Breaking Bad ist eine tolle Serie... erst die erste Folge gesehen aber scheint vielversprechend zu sein.
Breaking Bad ist eine tolle Serie... erst die erste Folge gesehen aber scheint vielversprechend zu sein.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ja, breaking bad scheint richtig gut zu sein. Ich werde diese Serie mal in den Sommerferien anschauen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe. Gestern habe ich aus Langweile mit True Blood angefangen. Ich hätte es nicht erwartet, aber diese Serie gefällt mir.
Breaking Bad ist absolut großartig und sollte von jedem Serienfan gesehen werden.
Hm da kann ich dir ausnahmsweise mal nicht zustimmen.
Ich find sie zwar gut, aber absolut großartig finde ich sie nicht.
Die Serie ist gut gemacht und hat gute Schauspieler, aber die Story könnte, meiner Meinung nach, noch eine ziemlich ordentliche Portion Tiefgang vertragen.
Gerade bei dem Thema Drogen kochen gibt es doch so unendlich viele Möglichkeiten da moralische Konflikte einzubauen.
Entweder zwischen den Einzelnen Charakteren oder einfach nur die Charaktere alleine.
Gerade bei einem Familien Vater würde das ja nicht so schwer fallen.
Das reißt leider für mich den Wert der Serie um einiges runter
Aber der Rest ist schon echt gut gemacht.
Es ist ziemlich lustig wie sehr ich einen Hass auf die Frau von Walter entwickelt hatte und jetzt mittlerweile auch auf Walt aufgrund storytechnischer Entwicklungen :P
rly?
Da stimme ich dir zu, daraus hätte man wirklich etwas mehr machen können, stört mich aber im Gesamtbild wenig.
Dito.
Hast du alle 3 Staffeln gesehen?
Ich habe gestern die letzte Folge der ersten Staffel von Game of Thrones gesehen. Verdammt tolle Serie, die der Buchvorlage absolut gerecht wird![]()
Brutal!
Ich hab dick verpennt, bin vor 10 Minuten aufgestanden.
Und was is? Schule is ausgefallen bei mir![]()