Seite 1558 von 2013 ErsteErste ... 558105814581508154815561557155815591560156816081658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.571 bis 15.580 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Doch schon, ich kanns nachvollziehen. Teilweise zumindest. Aber das mit dem Rücksicht auf Studium wusste ich nicht, deshalb mein Argument.
    Naja gut, dass es Pflicht sein soll, weil es das bei euch auch war, finde ich nicht grad sinnvoll. Das ist wie, wenn uns die Menschen von Haiti ein Erdbeben wünschen, weil sie auch eins hatten. Übertrieben dargestellt. "Lektionen" fürs Leben lernt man, wenns "super" läuft sicher...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich finde es an erster Stelle wegen dem Zivildienst falsch. Alle Organisationen haben jetzt einen Mangel an Arbeitskräften. Kombiniert mit dem Doppeljahrgang bersten dafür jetzt auch noch die Unis.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich finde es an erster Stelle wegen dem Zivildienst falsch. Alle Organisationen haben jetzt einen Mangel an Arbeitskräften. Kombiniert mit dem Doppeljahrgang bersten dafür jetzt auch noch die Unis.
    Das kommt nich zudem hinzu. Gibt genug Beispiele das junge Leute durch sowas erkannt haben das denen der Dienst spaß macht und den als offiziellen Arbeitsplatz haben wollen

Standard

34 Wochenstunden Ã* 45min an der Uni, mein Stundenplan sieht aus wie schweizer Käse. Naja, auf dem Campus ist es nett, Wlan gibt es ja auch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

du hast weniger Stunden als ich momentan in der Kursstufe 2. Also beklag dich nicht! Auf welcher Uni bist du überhaupt? @M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    du hast weniger Stunden als ich momentan in der Kursstufe 2. Also beklag dich nicht! Auf welcher Uni bist du überhaupt? @M3nTo5
    Sind auch weniger Stunden als bei mir in der Schule. Nur die Freistunden sind halt sehr massig.
    Bin in Bremen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Sind auch weniger Stunden als bei mir in der Schule. Nur die Freistunden sind halt sehr massig.
    Bin in Bremen.
    Was erwartest du? Studium ist kein Vollzeitjob in dem Sinne, dass du den ganzen Tag in der Uni verbringst. Und je höher du im Semester bist, umso mehr arbeitest du zu Hause oder irgendwo in ner Firma als in der Uni.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Studium ist kein Vollzeitjob in dem Sinne, dass du den ganzen Tag in der Uni verbringst. Und je höher du im Semester bist, umso mehr arbeitest du zu Hause oder irgendwo in ner Firma als in der Uni.
    Ich hatte trotzdem mindestens gleich viel erwartet, vorallem wegen der Laborarbeit

Standard

Wenn ich mir die Internetseite der Arbeitsagentur ansehe frag ich mich ganz ehrlich, wie man sich erfolgreich um Arbeit drücken kann.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Gerade ne Runde smashcraft mit Totalbiscuit gespielt.
    And I failed horribly.

Stichworte