Ich habe allerhöchstens mal 'ne Mücke im Zimmer, Schnacken so gut wie nie^^
Druckbare Version
heute den ganzen nachmittag damit verbracht den bodykit an das auto meines bruders anzubringen.
zuerst die frontschürze, passt natürlich vorne und hinten nicht zusammen. er muss ja natürlich eine bmw m3 stoßstange kaufen, obwohl er einen e46 318 hat.
mit viel pfuscharbeit gelang es aber trotzdem. ich dachte mir fürs erste, "schlimmer kanns nicht mehr werden", doch dann montierten wir erst die hintere stoßstange.
alles abgebaut, weil wir uns dachten, das sei überflüssig, dann hatten wir 2 stunden überlegt wie wir rangehen, bis uns die idee kam, mal das plastikzeug und die metallschienen an der neuen stoßstange zu probieren, promt klappte es -.-
sodann die seitenschweller. wir probierten die seitenschweller auf diese weise anzubringen wie die andere hielt, da keine passenden vorrichtungen in der verpackung waren, dachten wir uns jedenfalls. mit ach und krach brachten wir die ****** teile an die karosserie, beim aufräumen bemerkte ich, dass in der verpackung die richtigen metallschienen zum anbringen dabeiwaren xDDD
alles in allem ein mehr oder weniger gelungener tag - zeit verstichen: 5 stunden
Die Gewaltbereitschaft hier in Deutschland / Weltweit ist nicht mehr schön.
Da treffen sind sich Personen zum Spaß und brügeln sich Windelweich? O.o Egal ob männlein oder weiblein? Oder auch ein Deathmatch. Da treffen sich 5 oder mehr leute und haun sich dann Windelweich? Wo bitte ist dann da der Sinn? :-?
Ich meine, als ich als Jugendlicher "Langeweile" hatte bin ich zu Freunden und dann haben wir in der Stadt gechillt, Rad gefahren oder einfach was anderes gemacht, aber andere verprüngeln? Nie im leben! Wo soll das ganze denn hinführen??
So 13 Jährige hauen sich da echt Windelweich. Ich weiß nich, was heute mit der Jugend los ist? Aber normal ist das nich!
PS: Das hätte ich mal mit meiner Ex machen müssen!!!
http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/03/badtouch.gif
Wer ist hier den ESL / Clan aktiv ?
@chenjung
habe da mal was gelesen erst neulich, jeden 2 ten Tag ein ein totes Kind.
Nya wenn ich mir das durchlese sprichst du eigentlich gegen dich selbst.
DU beschwerst dich darüber das sich kleine Kinder sich sinnlos die Köpfe einhauen. Dennoch hast du aber Aggressionsgedanken gegenüber deiner Ex. Hmmmm...Fehler erkannt? ^.-
Ich selbst kann da nur sagen das einfach der Menschnverstand und die Erziehung bei der Gesellschaft ne sehr wichtige Rolle dabei spielt. Ich selbst kann für mich sagen das ich nur zuhaue wenn es in meinen Augen halt notwendig erscheint und das ist dann der Fall wenn das Leben anderer oder mein eigenes in Gefahr ist.
Daran was zu ändern oder irgendwie umstellen zu können obliegt leider halt nur bei den Eltern und demensprechend halt das Umfeld.
Und ich kann es immer wieder sagen, die Zeiten damals blablabla was ich damals gemacht hab blablabla sind einfach uninteressant. Wir leben im Jahr 2011 mit einer ganz anderen Gesellschaftssituation und und und. Was damals von jedem gemacht wurde soll man nicht mit jetzigen Kindern vergleichen.
Ich selbst war auch ein Junge der einfach mal hin und wieder ******* gebaut hat, blos sich selbst nicht getraut hat eine Prügelei anzufangen, da hat einfach der Mut mir gefehlt...(zum ein Glück auch). Darunter hat ich einfach auch Respekt und Rücksicht darauf das ich nicht in solchen Situationen gekommen bin...
Gestern mal wieder lecker ne EHEC-Tasche gegessen. :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=ulLm6JCVXuQ
Findet ihr nicht auch das das so genial ist?
Klar ist es genial^^
Ich fand Dragonball immer albern.
Dragonball war damals episch und ist heute episch. Period.
Exakt!
Wie kann man etwas anderes behaupten? :O
Ich weiß, kennst mich doch, bin widersprüchlich, wobei ich mich eher auf die Kids von heute bezogen habe, damit meinte ich nicht, das man HASS und ZORN auf die olle Ex haben kann ^^ Verdient hätte sie es xD
@Scor:
http://play-this.org/magazine/wp-con...4/RageFace.jpg
War ne echt geile Woche, nächste dann Praktikum :)
Nacht!
Ich fand Dragonball damals voll cool und so... war aber nen Gruppengedöhns, Heute finde Ich das mehr als bescheuert, albern und schwachsinnig.
Echt brutal. Gestern noch recht angenehme Temps und heute Sahara...
31.5 C° und es ist echt warm :-( das kozt mich jetzt echt mal an, vorallem wenn man im sacko und weste + krawatte rumlaufen muss
Ist denn schon Sommer?
Also ich finds bei 29.5° recht gemütlich, hab gerade im Garten die hälfte eines grossen Topfes Mövenpick - Swiss Chocolate Cream - Glacé verputzt, verdammt war das lecker und Glacé ist auch das beste Mittel gegen die Hitze 8)
Heute erst mal um 14:30 frei gehabt und der Plan war bereits fest gelegt; So schnell wie möglich nach hause, Schwimmzeug packen und an's Freibad.
Also nach der letzten Stunde schnell zur Bahn gelaufen-> Anzeige spinnt, Bahn kommt nich, dafür heitzt ein Bus der Stadwerke in die Richtung, woher die Bahn hätte kommen sollen. Also schnell zum nächsten Bus gelaufen-> Der macht erst mal ne Stadtrundfahrt. Am Hauptbahnhof fuhren dann zum Glück wieder Bahnen-> Nach 3 Stationen hat erst mal ein Honk auf den Gleisen geparkt-.-
Um 17Uhr hatte ich es dann endlich geschafft, aber da war der Laden schon so rappel voll, dass ich nur ein paar Bahnen (Slalom-) geschwommen bin. Den Rest der Zeit habe ich dann in der Sonne gechillt und bin danach zu Fuß zurück gegangen. Jetzt habe ich erst mal ein ordentliches Stück Wassermelone gefuttert und bin so weit zufrieden.
Auf dem Weg zum Freibad: 31°C
Auf dem Rückweg: 36°C
Zum Chillen okay, um sich irgendwie zu betätigen eindeutig zu heiß. Ich versuche aber immer zu genießen was kommt, alles andere bringt eh nix ;)
Bin vorher von der Arbeit gekommen so um 18:30 Uhr, vor Feierabend so 30 min vorher standen da noch 2 Paletten, die hatte wohl jemand noch gebracht, habe diese dann veräumt und dann nix wie nach hause und eine kühle Limo getrunken:-D, danach noch ausgeruht und damit ist der Tag soweit gelaufen.
manchmal kommts mir hier so vor wie in einem social network wo jeder seinen neusten status postet^^...
Schaut jetzt erstmal Dr. House.
Mfg Scaleo
Hat sich gerade 'ne Pizza bestellt :D
Ist Infinity Blade süchtig.
und
hat durst, ist aber zu faul aufzustehen.
Kenn ich^^
Krault sich die Eier.
Muss noch Mathe HA's machen, aber keine Lust dazu.
Trinkt gerade Kakao und schaut ne Folge Weeds oder 2 :)
rofl ich liebe euch alle :D
PS: findet das wetter zu warm ffs.
+1
+1
Erstmal schon wieder meine migräneartigen Kopfschmerzen gegönnt. Kennt sich damit jemand aus? Betrifft bei mir immer den Bereich zwischen/hinter linke Augenbraue+ linkes Auge. Hab ich im Schnitt etwa 2 Mal pro Jahr.
<3
Edit: Lohnt sich Terraria? Habs jetzt eine Weile gezockt, bin mir des Kaufes aber nicht sicher.
Ich habe immer meine Glaskanne mit Wasser in Reichweite stehen + normalerweise noch eine Flasche Wasser als Reserve 8)
Ich wollte ja ursprünglich auch zum schwimmen hin :/
Immerhin lagen um mich herum praktisch ausschließlich gutaussehende Frauen im Bikini, die 3 direkt neben mir waren dazu auch noch sehr nett.
Für mich war's noch okay =)
Gute Idee, ich flute mal eben den ****** Fußballplatz + Umgebung. So nen Mist braucht eh kein Mensch und dann habe ich den See sprichwörtlich direkt vor der Tür :P
Heute gab es ne EHEC Todesmeldung in meiner Umgebung. Später stellte ich fest, dass es die Großtante meines Dojo-Freundes ist. :-| Nicht toll...
Regen und < 20°C ! :D
Oh ja .. endlich kann ich mal wieder gut schlafen :razz:
Regen und < 20°C ! :grin:
Hab Terraria angezockt und mag es nicht... Bietet zwar mehr Abenteuer, aber der 2D-Look sagt mir nicht zu und man kann nichts tolles bauen... Also nicht sonderlich kreativ, was ich an Minecraft so mag und da liegt für mich auch der Langzeitspaß. Wenn man sich längere Zeit an Gegner in Höhlen kloppen erfreut ist es bestimmt ganz gut :O
Habs bisher aber auch erst so 2-3 Stunden gezockt.
tl;dr: Minecraft ist besser
Hab die praktische Fahrprüfung bestanden .. endlich fertig mit dem Führerschein :razz:
Morgen ist ja Feiertag :) die Schüler haben verlängertes Wochenende weil am Freitag die Schulen zu sind, leider nicht jeder hat ein verlängertes WE :?.
Am Samstag bekomm ich dann mein Auto, zwar nur ein alter Corsa, aber besser als nichts :P
http://www.abload.de/img/achne0sqm.jpg
Gott sei dank schreibt Youtube sowas.
Sonst wäre ich echt aufgeschmissen.
Tim hat sein Abi hinter sich :>
Mündliche Note in Sowi nur 3- da ich die 1 Aufgabe am Thema vorbei geredet habe,sonst wärs 1-2 geworden meinte er xD.. Vornote 2- von daher bin ich voll zufrieden.
38 Punkte hab ich schonmal, die Klausuren werden auch so um die 3-4 sein, seh das locker :)
Und jetzt erstmal lange frei :D
Ich schreib noch vier Abschlussklausuren und bin dann auch fertig :)
Ein Kumpel von mir hat auch einen. Die gehen schon noch ab :D
6 Prüfungen in 3 Tagen, sowas muss man erst mal können :/
Naja, jetzt ist erst mal WE :]
Ich hab für heute 3 Bier geholt und eins ist für den Grill zum ablöschen ;-D
Dafür setze ich mich auf ein Dach einer Garage an der Hauptstraße und beobachte besoffene Menschen von Jung bis Alt.
:)
Boha, ****** Graßmilben....
Gestern an nen Baum gelegt und Heute is mein ganzer Rücken voll mit Pickeln, Bissen was auch immer.
Das juckt wie Sau, unerträglich!
Deswegen haben die Sachsen Decken erfunden, hast du schon eine Decke?
Ich würde dir eine gemütliche und zeitgleich schützende Decke für nur 99,99€ verkaufen. Das Angebot gilt nur für heute also zuschlagen!
Ich hab mich mit dem Rücken an nen Baum gelegt.
Konnte ja keiner ahnen, dass ich direkt so zerfetzt werde....
Wie kommt es eigentlich das man früher, als man kleiner war, nicht diese Probleme hatte. Man ist den ganzen Tag durch den Wald geturnt, durch die dichtesten Büsche, ohne die kleinsten Pobleme.
Mir kommt es gerade so vor als es 28°C hat dabei sind es nur 21 °C:asia:.
Ich fühl mich schon bei 30° weil die Sonne so heftig knallt...
So sahs bei mir die letzten paar Tage aus. Achja und im Great Barrier reef schnorcheln und tauchen bei perfektem Wetter, stahlblauer Himmel ohne eine einzige Wolke....
Und was habt ihr so getrieben? :twisted:
http://www.abload.de/thumb/dsc01679xnha.jpg
Am Mittwoch Abend erst mal im Kölner Pantanal essen gewesen (u.a. ca. 700gr. Fleisch, obwohl ich sonst nur ca. 2kg Fleisch im Jahr esse^^). Dann erst mal 12h durch geschlafen und am Donnerstag erst mal 45Minuten im Laufschritt zum Fitness Studio gelatsch, ne gute Stunde trainiert, die 45Minuten wieder zurück gelatscht und dann erst mal noch ne gute Stunde Joggen gewesen. Davon war das letzte Stück übrigens eigentlich eine Strecke für bekloppte Fahrradfahrer mit extremen Gefälle, bei der ich die Steilkurven gut ausgenutzt habe^^
Dann gestern erst mal im etwas warmen Büro gearbeitet (fehlte nur noch der Aufguss-.-) und danach noch ner Bekannten wegen nem Internet Problem geholfen. Eben dann mit dem frisch reparierten Fahrrad wieder ins Fitnessstudio und zurück und jetzt gehe ich gleich noch mal unter die Dusche und dann geht's weiter im Programm =)
Ach, ich hätte schon viel früher mit dem zocken aufhören sollen, ich habe jetzt sooo viel Zeit! :D
P.S.: Alle Türen auf Durchzug, im Schatten unter'm Bett ist das Thermometer gerade von 26.9 auf 27°C gesprungen^^
meine freundin hat mir eben hirschsteak, angehaucht mit preißelbeersauße, mit herzoginkartoffeln, champignons und zwiebeln zubereitet, begleitet von einem trockenen, roten spätburgunder aus baden aus dem jahre 2009.
ich bin so glücklich gerade :D
Angeber ;-) :D :D
Nachher wird es bei mir auch Steak geben^^
Gerade am Steak essen. Köstliches Stück.
GOTT!
Dieser ****** Juckreiz treib mich noch in den Wahnsinn!
Ich schneide mir die Stellen gleich alle weg!
Ich kann es dir echt nachfühlen...bis vor ein paar Jahren hatte ich Neurodermitis. Es ist echt schwer nicht zu kratzen.
so der feine herr oder wie.:)
http://www.youtube.com/watch?v=dcRPa...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ragQF...eature=related
Hier ist gerade Weltuntergang.