Durchschnittlicher Sonntag, könnte aber schlechter sein. Dafür Mittwoch frei .. :razz:
Druckbare Version
uh oh, in meinem zimmer ist irgendwo eine tödliche monsterspinne und ich kann sie nicht finden!:shock:
raaah!
ich trau mich nicht mehr von meinem stuhl runter!
*panik*
abgefahren geiler tag.
kumpel ruft an "ich hol dich ab, wir fahren was durch die stadt. habn neues auto".
kumpel kommt an innem fuggin slk... wir brettern durch die stadt - ist da verkaufsoffener sonntag. bei subway gesnackt, latte getrunken und dann hab ich mir ne pornöse leder jacke gekauft - ich sag nur uvp 389€. dann zu bekanntnen gefahren, da gechillt.
geiler tag :)
http://mister-chillt.blog.de/
Falls es wen interessiert, Blog live (naja fast xD) aus Australien :O
Und ja, bin da etwas hinterher, grad eben erst angelegt, aber egal xD
Kommentare, konstruktive Kritik usw natürlich erwünscht :)
Wird morgen denk ich mal weitergeführt :)
Da gibt es doch nichts zu kritisieren! ;D
Mach dir doch auch einen eigenen Thread für deinen Trip. Ist sehr interessant zu lesen.
Done :D
Ja, okay, ist leider etwas zuu ausführlich geworden, das stimmt wohl. ich hatte nur grad die Schreibwut erwischt :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=sqMKW...layer_embedded
Nicht sehr aktuell, aber dennoch wirklich hart. Regt mich doch stark zum nachdenken an!
Thats why i always have my fists with me...
Piano lernen macht so unglaublich viel Spaß, vorallem ist es wirklich verdammt beruhigend zu spielen...
Für mich ist Mobilität wichtig. Mit ner Gitarre kann ich überall hingehen und überall spielen, auch ohne Elektrizität.
Ja, das stimmt natürlich.
Deswegen will ich mir auch wieder ne Akustik Gitarre holen.
Meine E-Gitarre is ohnehin ********^^
Aber ich bleib jetzt erstmal beim Piano.
BTW:
Auf euren Rat hin werde ich mir nach möglichkeit nachher nochn Termin bei meinem Hausarzt wegen meinem schlechten Schlaf holen.
Hab heute Morgen nämlich schonwieder verpennt.
Normal verschläft man doch eher wegen zu guten Schlaf? :lol:
War bei mir zumindest immerhin so ^^
Sry, hab das nicht so richtig mitbekommen.
Ich hab ehrlich keine Ahnung.
Ich verschlafe immer öfter und das obwohl Morgens übelste laute und harte Musik aus meinen Boxen schallt.
Ich mache die im Halbschlaf aus und lege mich wieder hin, ohne mich nachher daran erinnern zu können.
Das ist ein Problem.
Ob es jetzt körperlich bedingt ist oder psychisch ist halt die Frage.
Wenn mein Hausarzt mir nicht sagen kann was es ist werde ich wohl zum Psychologen müssen.
Nen Kumpel der von Samstag auf Sonntag hier gepennt hat meine auch ich würde mich viel im schlaf bewegen und sowas. Das kann nur heißen das ich nen schlechten schlaf habe :/
Das Problem kenne ich, ich kann auf meinem Handy mehrere Alarme einstellen und ich stell mir immer 5 oder so, in nem Abstand von 10 Minuten oder so.
Und ich hab es auch oft genug hinbekommen alle im Halbschlaf auszumachen, egal wo das Handy lag.
Bei mir half einfach nur, früher ins Bett zu gehen. Ich bin ein recht nachtaktiver Mensch, weswegen ich spät ins Bett geh und gewissermaßen morgens Probleme hab aufzustehen.
Wenn ich dann aber so um die 8, 9 Stunden Schlaf hab, dann geht das meistens irgendwie. Am besten den Wecker so stellen, dass man wirklich noch viel Zeit hat.
Dass man auch mal sich nochmal umdrehen kann, usw.
Dass mit dem viel bewegen muss nicht unbedingt ein Zeichen sein. Da ist jeder unterschiedlich. Mein Vater hatte vor ein paar Jahren mal mit einer Kamera rumgespielt die einen Nachtsichtmodus (infrarot?) hatte und hat mal usnere Familie beim schlafen aufgenommen.
Während ich wie ein toter dalag hat sich meine Schwester eine Menge bewegt, teilweise auch die Augen geöffnet usw. Und sie hat eigentlich keine Schlafprobleme usw.
Aber wenns wirklich schlimm ist, ist ein Gang zum Arzt keine schlechte Idee, eine menge Leute haben heutzutage Schlafprobleme.
Allerdings würd ich mir da keine großen Gedanken machen, wenn du nicht dauernd aufwachst oder auch nach wirklich langem Schlaf dich total erschlagen und kein bisschen erholt fühlst.
Drück dir jedenfalls die Daumen ;)
Auf deine Ernährung wird bestimmt auch eingegangen. Ist nicht selten ein Faktor.
Naja, ich seh das so. Ich werd mir kein bein brechen wenn ich mich mal durchchecken lasse.
Ich denke er wird mir auch sagen dass ich dann mitm rauchen aufhören soll und sowas, aber das habe ich ohnehin geplant.
Zu geil:
http://www.abload.de/img/lold7uh.jpg
Was für ein Tag...ist ja nix los. :(
noch jemand da?
Hier! Hier!
bin auch nur kurz da... muss in 5h aufstehen :-S
@ Affenzahn
Du bist ja auch im Skype xD
So, ich verdufte, hab morgen wieder Schule.
Nachti nachti.
Jep ich auch, hab auch schule und dann noch was ganz ganz wichtiges zu erledigen ;-)
Schön, wenn man dank Studientag frei hat und so gut wie nichts auf bekommt :)
Du glücklicher....
Bin jetzt in der Vorletzten Ferienwoche und wir werden richtig gefickt.
Am Montag war Chemie Klausur, heut war Deutsch, am Freitag kommt Spanisch.
Nächste Woche noch Biologie Klausur und Mathe Klausur.
Nach den Ferien gehts direkt mit Musik, Physik und Englisch weiter...
Warum ist eigendlich im Chat nie was los? :o
Ich bin immer alleine da :cry:
Ihr geht um halb eins ins Bett wenn ihr am nächsten Tag schule habt??o.O
Wann fängt bei euch denn die Schule an? :D
Edit: @pdelvo: welcher Chat denn?!
Muss um 7 aus der Kiste.
Arzt wird mir Morgen denk ich auch sagen ich soll früher schlafen gehen -_-
Nur so als Tipp: Geht mal um 23 Uhr ins Bett, dann werdet ihr Schulkinder euch auch ausgeschlafener fühlen.
So schauts aus, ich dachte mir auch immer : Wie , schon nach 0 Uhr und die schulpflichtigen gammeln immer noch hier rum. Aber dann jammern, dass ihr in der Schule nimmer klar kommt usw.
Also als ich noch in die Schule gegangen bin, musste ich um 6.15 Uhr aufstehn und dann bin ich meistens so um 22 Uhr ins Bett. Ich hab nie gejammert, dass alles so stressig ist und das ich nicht klar komme. Vielleicht sollten einige hier einfach mal eher schlafen gehn, anstatt sich hier im Forum zu beklagen.
tv total fängt aber erst um 23:15 an?!
wenn man viel schlaf braucht bzw zu wenig hat, sollte man einfach früher ins bett. die meisten wissen das denk ich auch, aber 5-6h scheinen ja auch zu funktionieren. viele tun den ganzen tag über vielleicht auch nicht wirklich viel und sind ab einer gewissen uhrzeit nicht mehr müde. dann bleibt man lange wach, hat wenig schlaf, ist in der schule dann unkonzentriert und zu hause ist man dann wach. so wach, dass man wieder lange aufbleibt etc.
ich hatte sowas ähnliches auch mal bzw ich wollte einfach ein wenig mehr schlaf. ich hab mir nen fesselndes buch zugelegt (und ich les nich gern) und nach 30-45 mins lesen (abends) ist man schon gut müde. dabei ne kleinigkeit zum snacken (käseplatte, wurst, tee, etc) und das ganze macht auch noch richtig spaß :)
Das ist ein Teufelskreis in den man sehr bequem hineinkommt, aber nur unter Selbstdisziplin wieder raus findet. Man sollte sich erst garnicht angewöhnen, bis 0 Uhr oder später wachzubleiben, auch nicht in den Ferien. Wenn man das nur am WE macht, ist das nicht so schlimm.
Und schei* auf TV Verblödental.
Ey nix gegen TV Total das ist geil!^^
tv total war mal geil, mitlerweile lohnt es sich kaum noch dafür wachzubleiben bzw tv anzumachen. zwischendurch ist es schon mal sehr gut, aber iwie nicht mehr so wie früher.
ich sag nur "du, thomas..." :D
Sind denn hier alle in ein Loch gefallen? Ich spühre eine kollektive Langeweile in der Atmosphäre...
So erstmal frei morgen und übermorgen :)
Wie gehts euch?
Mensch HunT, Sensmann ist doch der in Links Avatar, ist doch logisch! ;D
Hier war heute geilstes Wetter. Ich bin gleich nach der Arbeit erst mal den Venusberg hoch gekraxelt und schön ein wenig der Sonne hinterher gerannt. Dabei habe ich erst mal jeden einzelnen Tag gemerkt, den ich in den letzten Monaten (zumindest körperlich^^) faul auf dem Hintern gesessen habe :D
Ne gute Stunde gelaufen und noch bei Sonnenschein wieder daheim gewesen, einfach genial.
Spoiler crappy Handycam :D:
Haha, Biggreuda, den ersten Satz in deiner Sig find ich klasse. :D
Ich war gerade kurz davor, mir die Finger an einem Zirkel zu verbrennen. :/
Langeweile, stabiler Metallzirkel, kinetische Energie.... war schon ordentlich heiß^^
@HunT:
Hatte was zu C++ gegooglet und das stand bei einem in nem Informatiker Forum
in der Sig. Musste ich einfach guttenbergen!
@Mentos:
oO
Ein Schelm, wer böses denkt.
Edit: Wünscht mir Glück. Morgen Physik-Abi!
Danke- die Klausur war leichter als die, die wir bei unserem Lehrer geschrieben hatten :D
Meine Güte.... hier Die Haare zu schneiden gleicht einem Weltuntergang...
Naja, Kai hat jetzt Glatze.
pics or it never happened
Sieht gut aus!
Wie findest du ist das Gefühl?
Warst du schon draußen an der frischen Luft?
Herrlich!
Ich fands mit Haaren besser :smile:
Sooo..ich geh jetzt erstmal in die Stadt, dann was kühles zu Trinken kaufen , und dann erstmal schön am Mainufer einen barzen 8-)
richtig so ^^ ich finds ganz cool eigentlich
Wieso hängt da ne Kanada-Flagge?:-o
Metaller ohne Haare :(
Saaad :'(
Nee,dir stehts ;)
Es ist egal wie viel Haare man hat, sondern wie viel Metal man im Herzen trägt... wenn man keins mehr hat, hat man genug. 8-)
Naaa Metal ist ja sowieso da um Sich vom typischen abzukoppeln, von daher. Ausserdem find Ich's so nützlicher, vorallem da Ich sehr schnell schwitze und mit langen Haare sieht das aus als wäre Ich durch'n Mangrovensumpf gewartet.
Jap
Spinnt Facebook in letzter Zeit bei euch auch so rum?
Profilbild aktualisiert, alle 5 Minuten mein altes wieder drinne, Kommentare werden nicht angezeigt etc.
Bei mir ist im Moment alles normal. ;)
So, war heute beim Arzt.
Wie ich angenommen habe hat er gesagt dass es bei mir einfach sein kann dass ich mit dem ganzen Stress einfach nichtmehr richtig klar komme.
Ich hab nächsten Monat nochmal nen Termin zur Blutabnahme um zu sehen ob ich vielleicht Eisenmangel oder so habe.
Ansonten hatte ich heute meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung und es lief nur sehr bescheiden....
Jetzt darf ich noch für meine Spanisch Klausur Morgen lernen aber irgendwie is es mir grad total egal ob ich die innen Sand setze oder nicht......
Typisch: Schön den Charts folgen(Pop und Autotune musik, blöde Techno musik), wie ein bekloppter DSDS schauen... und so.
Das Genre Metal ist um einiges gewachsen, das stimmt, mittlerweile ist das das normalste in der Welt für Mich während aussenstehende mich und meine Musik skeptisch betrachten.
Seh ich genauso.
In der Bahn sitzen mitlerweile so oft so "untypische" Metaler, dass ich mir mit meinem komplett neutralen look schon wirklich untypisch vorkomme.^^
Ab wann ist denn der Punkt erreicht, wo man nur durch komplette "Normalität" wieder abgrenzend wirkt, weil die Umgebung sich so vom Typischen abgekoppelt hat, dass sie zum Typischen wird?
So ich geh mal pennen^^
Jeder so wie er sich am besten fühlt.
Ich finde das ist nen ziemlich bescheuerter Punkt in der Gesellschaft, darüber zu diskutieren wer normal ist und wer nicht.
Jeder zieht sich so an wie er sich wohl fühlt das sollte eigentlich reichen. :)
W-was? Ich bin grad total verwirrt tut Mir leid, was? :lol:
Man muss zwischen Rock, Metal und Emomusik vorallem Grenzen ziehen. Bruder hat auch Kumpels Die Sich mit Mir immer im "Metal-sein" (:roll:) messen wollen und zählen dann Ihre Screamo bands auf.
Eine "Aufseherin" in Trier meinte auch Sie höre Metal, dann in's Auto eingestiegen und dann kam Rise Against. :roll:
Soll doch jeder aussehen wie er will, solange Er Mir nicht auf den Senkel geht. :lol:
Ah-haha! Ich liebe Leute die die Beschreibung nicht lesen und dann bei falscher Ware meinen man hätte einen Fehler gemacht. :lol:
Motivier mich mal jemand Englisch zu lernen... das ist irgendwie so wenig, aber man kann nie wissen was gefordert wird.
ach, dont tell me one from the horse.
Weiß noch einer wie die Doku hieß Die dieses Jahr kommen soll? Ist afaik von den Machern von Unsere Ozeane und co., diesmal über die Sahara.
Don't play the insulted liver sausage.
Now it goes around the sausage