Jep ich auch, hab auch schule und dann noch was ganz ganz wichtiges zu erledigen![]()
Jep ich auch, hab auch schule und dann noch was ganz ganz wichtiges zu erledigen![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Schön, wenn man dank Studientag frei hat und so gut wie nichts auf bekommt![]()
Du glücklicher....
Bin jetzt in der Vorletzten Ferienwoche und wir werden richtig gefickt.
Am Montag war Chemie Klausur, heut war Deutsch, am Freitag kommt Spanisch.
Nächste Woche noch Biologie Klausur und Mathe Klausur.
Nach den Ferien gehts direkt mit Musik, Physik und Englisch weiter...
Warum ist eigendlich im Chat nie was los?
Ich bin immer alleine da![]()
Ihr geht um halb eins ins Bett wenn ihr am nächsten Tag schule habt??o.O
Wann fängt bei euch denn die Schule an?
Edit: @pdelvo: welcher Chat denn?!
Muss um 7 aus der Kiste.
Arzt wird mir Morgen denk ich auch sagen ich soll früher schlafen gehen -_-
Nur so als Tipp: Geht mal um 23 Uhr ins Bett, dann werdet ihr Schulkinder euch auch ausgeschlafener fühlen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
So schauts aus, ich dachte mir auch immer : Wie , schon nach 0 Uhr und die schulpflichtigen gammeln immer noch hier rum. Aber dann jammern, dass ihr in der Schule nimmer klar kommt usw.
Also als ich noch in die Schule gegangen bin, musste ich um 6.15 Uhr aufstehn und dann bin ich meistens so um 22 Uhr ins Bett. Ich hab nie gejammert, dass alles so stressig ist und das ich nicht klar komme. Vielleicht sollten einige hier einfach mal eher schlafen gehn, anstatt sich hier im Forum zu beklagen.
tv total fängt aber erst um 23:15 an?!
wenn man viel schlaf braucht bzw zu wenig hat, sollte man einfach früher ins bett. die meisten wissen das denk ich auch, aber 5-6h scheinen ja auch zu funktionieren. viele tun den ganzen tag über vielleicht auch nicht wirklich viel und sind ab einer gewissen uhrzeit nicht mehr müde. dann bleibt man lange wach, hat wenig schlaf, ist in der schule dann unkonzentriert und zu hause ist man dann wach. so wach, dass man wieder lange aufbleibt etc.
ich hatte sowas ähnliches auch mal bzw ich wollte einfach ein wenig mehr schlaf. ich hab mir nen fesselndes buch zugelegt (und ich les nich gern) und nach 30-45 mins lesen (abends) ist man schon gut müde. dabei ne kleinigkeit zum snacken (käseplatte, wurst, tee, etc) und das ganze macht auch noch richtig spaß![]()