Das manche Menschen ein Hirn bekommen haben ist wirklich ein Verbrechen und Verschwendung...
Druckbare Version
Das manche Menschen ein Hirn bekommen haben ist wirklich ein Verbrechen und Verschwendung...
http://www.youtube.com/watch?v=KbTts...&feature=feedu
lol.
Werde ich morgen mal ausprobieren.
Hier die offizielle Seite mit DL Link.
Die 800mb haben sich gelohnt. Nichts hat mich in den letzten Tagen mehr amüsiert :arofl:
200% Bulletstorm Kauf.
1. Geiles game
2. Geile Promo Aktion :D
un - glaub - lich:arofl:
So... Spiele mal auf Ebay gepackt.
Crackdown, Resident Evil 5 und Der Pate 2... getarnt aaaals:
Riss nach unten
Einwohner Böse
Der Göttervater
Mal sehen ob sie's schaffen.:lol:
MOrgen Leute passt auf draußen isses Glatt besonders auf Kopfsteinpflaster.
Ich lag schon aufm Hintern :D
Also,
gegen ausgewählte Gesellschaft im Haus ist doch nix einzuwenden?^^
Besonders, wenns ums..."rauchen" oder richtig voll saufen geht,
isses besser, als in aller Öffentlichkeit ;)
Ich bin der Meinung dass muss beides einfach mal sein.
Hausparty is ganz gut, kann man auch mal was chillen, etwas essen zB. man kennt eigentlich jeden, macht auch mal n bisschen schei**e
"Öffentliche Partys" haben de Vorteil, es sind um einiges mehr Leute da, geile DJs (je nachdem wo man ist^^) man kann ne Menge Leute kennen lernen, es wird mehr getanzt als auf hauspartys, man kann mehr abgehen ohne sic gleich zu schämen, weil jeder abgeht.
Bahnfahren sind super lustig (angetrunken - wir sind keine pöbler, sondern dann meist extremst nett zu allen und lustig) und es passiert immer irgendeine abgefahrene Sch**e :D
Ne gesunde Mischung aus beidem muss einfach (für mich^^) sein.
Früher war ich nicht so der dicke Partygänger, immer lieber wo gechillt, aber das lag daran dass ich es nie groß gemacht hab und/oder mich drauf eingelassen hab...
Wenn mans denn dann macht, mit den richtigen leuten und halt ach die Musik dem eigenem Geschmack entspricht ist es einfach nur göttlich^^
Richtig Party gibts nur im Metal Bereich...
Btw. Besuch bei Oma hat sich gelohnt. So viele VHS und zum Teil alten Snes kram gefunden, irgendein Adapter dingens... 8-)
Ausgelutscht...^^
Find ich lustiger:
http://www.abload.de/img/meh.ro5124cmn4.jpg
Hahahaha Alter, das ist großartig. :D Lag aufm Boden, ohne Witz. :D Geilo
"Gedöns" .. was für ein ekelhaftes Wort ..
Naja, ist dann immer noch ekelhaft.
Meine Meinung.
...whatZitat:
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
Nachti, Nachti an Alle.
Jani geht jetzt schlafi schlafi machi.
Zuviel i ist mir klar.
Juhu, gerade mein Päckchen was ich in die Schweiz geschickt habe entgegen genommen. Schweiz/Liechtenstein ist kein EU Staat / Bitte als Auslandpaket abliefern.
Ist ja nicht so das ich das nicht vor Ort ausgefüllt hätte und 30 Euro geblecht hätte. Wo ist mein Geld Ver-Fte schice? Packet nicht abliefern und Geld behalten? Ist klar...
Dazu steht laut der Homepage seit gestern Hermes vor meiner Tür und will mir 'n Packet zustellen... wart ich immer noch drauf seit gestern Morgen! Faules Pack da...
Kann man gegen Steam-Account-Hacker irgendetwas machen?
Hab meinen Account zwar wieder, glücklich bin ich aber nicht, dass der einfach so davonkommt.
Habe wenn ich mich nicht ganz irre seinen esl-Account mit Name etc. gefunden.
Hast du, als du die Anfrage an Steam geschickt hast, auch Fotos von CD-Keys und so mitgeschickt. Ich habe meinen nach der Supportanfrage mit CD-Keys, Foto und Nennung der gekauften Spiele nach 2 Tagen wieder gehabt.
was zieh ich am besten zu ner oper an? geh heut abend in die zauberflöte... wollte nicht zu dick auftragen mit anzug und so. hatte gedacht ich zieh meine guten hechter schuhe an, dunkle jeans, hemd und sakko. oder doch anzug + sakko?
Ich würde mal sagen, es kommt drauf an wo die Oper steht und wie viel die Karten gekostet haben.
Wenn du zum Beispiel nach Xanten gehst, dann war ich da immer mit Ordentlicher Jacke+Pulli+Jeans (ist halt draussen).
Schice f*ck hier ich tick gleich aus! 30 Euro bezahlt für Ware die schon in der Schweiz war, dann aber Kehrt gemacht hat und ich soll jetzt noch mal 20 Tacken zahlen weil mir die Fotze nen falschen Zettel gegeben hat?
Und da wundern sich Leute warum man mit nem Maschingewehr durchs Dorf läuft!
F*ckn Packet war schon am Zoll vorbei!
Ich LIEBE Anzüge.
Ich würde am liebsten den ganzen Tag darin rumrennen! :O
@The Mega Master :D
Ich glaub von dir sind Bilder im Facebook von OMGITM xD
Ich guck mir grad die Party Bilder vom Baalsaal in Hamburg an
Du bist doch der mit der Lederjacke?
This is gonna me Legend - wait for it - dary.
Hui Wochenende !!!!
Mfg Scaleo
Mich nennt man nicht umsonst Barney ;) Ich liebe auch Anzüge ^^
ich war jetzt in schwarzem pulli, dunkle jeans, feine schuhe und sakko und genau richtig :) ein paar ganz wenige warn im anzug.
hat auf jeden fall paß und lust auf mehr gemacht (:
Keine Hosen :3
Habe auf diversen Seiten nach Büchern zu künstlicher Intelligenz gesucht und meine Suche immer weiter ausgeweitet, bis ich schließlich hier ankam:
Spoiler armes Internet:
:(
Erbsenzähler... ;-)
Anzug ist nicht immer unbequem. Ich hatte allerdings mal n Problem bei den dazu passenden Schuhen - die haben gedrückt wie Sau, hinterher hatte ich Blasen anne Füße und die taten noch Tage weh:mad:
@ Bigg: Haha, geil:D Wo warn das? "No results for intelligenz":lol:
Jep, ganz richtig. :D War ein verdammt fetter Abend, warst du schonmal da?
Kannst mich mal adden, wenn man schon beim Thema ist. (Müsste ein paar Mal markiert sein.)
Hab jetzt endlich auch Windows 7 aufm System. Nach ein paar Stunden Eingewöhnungszeit bin ich vollstens zufrieden.
Jedoch scheint meine W-LAN Antenne nicht kompatibel zu sein. Sie wird nicht erkannt und neue Treiber gibts auch nicht.
Danke ABIT. :/
Einer meiner Freunde zerstört gerade sein Leben durch C.
Ich hasse chemische Drogen.
Ich stelle gerade mein Privatleben etwas in den Hintergrund, da ich C++ lerne. Da war ich nach dem Lesen der ersten Zeile erst mal etwas verwirrt.
Aber zu dem Thema, um das es bei deinem Post eigentlich geht:
Jepp, im Grunde sind ja eigentlich alle Drogen sehr schlecht. Mit den "weicheren" Drogen können viele ja wenigstens noch einigermaßen umgehen, aber bei dem harten Zeug darf man es meistens noch nicht mal probieren, sonst kann es schon vorbei sein. Hab meinen Zivi in ner Drogentherapieanstalt gemacht und da so einiges gelernt. Von so was sollte man einfach die Finger lassen, so schwer es auch fällt. Wenn dann wieder solche Idioten mit Gruppendruck , Mutproben und Ähnlichem ankommen, dann muss man sich ganz schnell von denen distanzieren. Leider klappt das aber sehr oft nicht, da sind schon millionen von Leben dran zerbrochen. Und damit meine ich nicht nur die der "User" selbst, sondern auch oft deren Kontakte und Umfeld, welches sie auf diverse Arten beeinflussen.
Alles nur für ein paar Glückshormone, erbärmlich.
Na ja, die Erfolgsquote einer Drogentherapie bei den richtigen Junkies liegt bei unter 1%, so weit sollte man es also nie kommen lassen. Doof ist nur, dass das der User selber einsehen muss, sonst kann man es eh vergessen.
Ich hoffe natürlich, dass es bei deinem Freund nicht so weit kommt, aber ich will da auch nix beschönigen. :-|
Gesunde Psyche + know how (sich Gefahren bewusst sein usw...),
und man kann mit ziehmlich allen Drogen Spass haben.
Wenn du weist wie du mit umzugehen hast, auch damit. . .
Lächerliche Begründung...
...ne Begründung is da nichmal vorhanden...
Klingt mir nach einem Versuch, Drogen rechtzufertigen.
Es gibt mMn keinen Grund, wieso man nicht die positiven Seiten der Drogen
genießen sollte. Wenn ich will, kann ich auch Kaffee und co verteufeln.
Naja, rechtfertigen muss ichs nicht.
Aber das Thema gabs ja echt oft hier, also wayne...!!!
Du glaubst ja gar nicht, wie viele Menschen an der Einstellung zu Grunde gegangen sind.
Wenn du mal Beispiele sehen willst, dann geb doch einfach mal "crystal meth" in die Google-Bildersuche ein und betrachte die Gesichter auf den ersten paar Seiten.
Sind natürlich alles Ausnahmefälle....
In einem Satz habe ich Ironie versteckt...
Und ich kauf mir beispielsweise als Nussallergiker eine Tafel Nussschokolade, weil da ja Schokolade drinne ist...
war das jetzt gegen mich gerichtet?
Noes, gegen die Methode "Ja, es gibt ja auch was positives".
Benutze ich auch zu gerne gegen Bibelfanatiker.
Ja, stimmt,
Crystal wird auch nur genommen, weil die alle so enden wollen.
(Wobei ich Crystal nie nehmen würde, so viel Respekt davor)
Genauso wie jeder der Bier trinkt, als obdachloser Alkoholiker am Bahnhof lungern will ...
Super Vergleich, der is so unpassend,
deshalb geh ich jetzt auch auf nichts mehr ein.
Ich hab mir meine Meinung gebildet...
Und nein, ich nehm keine Drogen regelmäßig. (Ich rauch nichmal...)
Höh? Wie ist denn das jetzt gemeint?
Auf jeden Fall zwei sehr dämliche Sprüche mit einem guten dazwischen.
Das war nur ein ganz einfaches Beispiel dafür, wie die meisten Leute mit der Einstellung: "..ich weiß, wie ich damit umzugehen habe.." letzendlich aussehen.
Damit darf man einfach nicht zu locker umgehen.
Ich habe auch schon meine Erfahrungen gemacht, aber daneben habe ich in meinem Umfeld auch sehr viele Leute daran kaputt gehen sehen, einige davon ohne jede Chance darauf, jemals ein normales Leben führen zu können.
Und keiner davon hat am Anfang mehr als ein wenig Spaß haben wollen, teilweise reden sie sich sogar immer noch ein, sie könnten damit umgehen.
Aber jedem das seine
Wollen wir mal hoffen dass es stimmt und dann auch so bleibt.
Bei mir hält ne Flasche mit was alkoholischem normalerweise so lange, bis ich entweder besonderen Besuch habe oder ich sie irgend wo hin mit nehme. So genieße ich Alkohol. Und an Zigaretten habe ich in meinem ganzen Leben insgesamt vieleicht 1 1/2 Schachteln geraucht, ich denke da bin ich mit 26 Jahren noch im Rahmen^^
Bei dem anderen Kram gehe ich mal nicht ins Detail, aber gegen nen Besuch in Holland habe ich grundsätzlich nix. Hier in der Nähe habe ich auch ab und zu Gelegenheit, aber da sage ich in 9 von 10 Fällen nein und sonst auch nur bei den harmlosesten Sachen bei Leuten, denen ich vertraue.
Bei spontanen Bekanntschaften habe ich nämlich auch schon mal zu schnell ja gesagt und bin danach stundenlang durch die Statd gerannt, dass muss nicht sein. Ganz abgesehen davon, dass es schlimmer hätte ausgehen können.. :/
@ Affenzahn:
War das jetzt für oder gegen meine Meinung? o.O
Leute ihr streitet euch gerade wirklich?
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das synthetische/chemische Drogen Müll sind und jetzt habt ihr euch schon wieder in den Haaren.
Wo haben wir uns denn in den Haaren?^^
Naja wayne, guten Morgen =)
Morgen.
Na ihr diskutiert über den Sinn von chemischen Drogen.
Dahinter ist kein Sinn das ist pure Selbstzerstörung.
Alles was uns die Natur gibt hat einen Sinn aber doch kein künstlicher Abfall den man sich drückt oder durch die Nase zieht.
Als ob jemand 'n schice auf die Natur gibt, abgesehen von diesen Pseudohippies die kein Fleisch essen, nichts was von den Tieren genutzt wird und keine Milch von Tieren...
"Is man a mistake, a virus on this world?"
Vorallem kommt aus der Natur viel mehr als nur Gras , lieber Jan ;)
Und je nachdem, wie mans sieht, ist Heroin zB auch aus der Natur,
was nicht unter Meth einzuordnen wäre ;)
Naja, wenn du weiter drüber reden möchtest, PN^^....oder ICQ...aber heir will ich
nich mehr :P
Morgen! so, ich gehe gleich mal joggen... Ziel ist es meine Laufgeschwindigkeit zu erhöhen und nicht viel Gewicht davon zu verlieren :-) und was macht ihr so?
Pumpt euch doch weiter mit euren Drogen zu...je mehr von von euch abkratzen, umso besser!
Harte Worte, aber nicht härter als das Leben! :p
Okey ist jetzt vielleicht echt bisschen heftig aber was wares ist dran wobei ich "je mehr von euch abkratzen, umso besser!" weglassen würde...
wenn ihr das so geil fndet könnt ihr das Zeug ruhig nehmen aber vlt solltet ihr euch darüber im Rahmen von PN und nicht hier so öffentlich im Forum unterhalten! :-?
Ohja nur weil ich chemische Drogen verabscheue und nur bei natürlichen Zeug bleibe bin ich ein Hippie.
Frösche, Pilze und so viel mehr, ja ist mir klar.
Sonntage sind *******.
Es gibt öffentliche Drogen Foren und so weiter, der Staat ist an den kleinen User nicht interessiert und auch nicht an einem kleinen Straßendealer es wird nach den großen Fischen gesucht die das Zeug herstellen oder importieren.
Hab nichts zu tun ist zwar auch ganz schön aber hier drinne verkümmer ich langsam. Sommer wär cool, ab nach draußen auf die Wiese mit ein paar Freunden und chillen.
Da hat wohl einer nen Post falsch interpretiert.
Ich glaub du hast seinen post komplett missverstanden^^
Maaaan ich hasse Tätigkeitsnachweise X_x
Mfg Scaleo
Hier ist draußen gerade supergeiles Wetter und ich hab noch elendig viel zu tun -.-
Damn
Na ja, bin aber auch teilweise selber Schuld. Hab z.B. so ne Bescheuerte Übungsaufgabe in C++ bekommen (ein Spiel, bei dem der Computer möglichst strategisch eine Zahl erraten soll ... WTF?), dass ich die mal kurzerhand erweitert habe, so dass ein Schiffe versenken Spiel bei raus gekommen ist. Mach die Programmierung aber gleich etwas anspruchsvoller, besonders wenn man noch ganz am Anfang mit dem ganzen Kram ist...
Na ja, ist ja hoffentlich nicht der letzte Tag mit schönem Wetter in meinem Leben!^^
Darf man so was überhaupt sagen? :neutral: