Und ich kauf mir beispielsweise als Nussallergiker eine Tafel Nussschokolade, weil da ja Schokolade drinne ist...
Und ich kauf mir beispielsweise als Nussallergiker eine Tafel Nussschokolade, weil da ja Schokolade drinne ist...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
war das jetzt gegen mich gerichtet?
Noes, gegen die Methode "Ja, es gibt ja auch was positives".
Benutze ich auch zu gerne gegen Bibelfanatiker.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja, stimmt,
Crystal wird auch nur genommen, weil die alle so enden wollen.
(Wobei ich Crystal nie nehmen würde, so viel Respekt davor)
Genauso wie jeder der Bier trinkt, als obdachloser Alkoholiker am Bahnhof lungern will ...
Super Vergleich, der is so unpassend,
deshalb geh ich jetzt auch auf nichts mehr ein.
Ich hab mir meine Meinung gebildet...
Und nein, ich nehm keine Drogen regelmäßig. (Ich rauch nichmal...)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Höh? Wie ist denn das jetzt gemeint?
Auf jeden Fall zwei sehr dämliche Sprüche mit einem guten dazwischen.
Das war nur ein ganz einfaches Beispiel dafür, wie die meisten Leute mit der Einstellung: "..ich weiß, wie ich damit umzugehen habe.." letzendlich aussehen.
Damit darf man einfach nicht zu locker umgehen.
Ich habe auch schon meine Erfahrungen gemacht, aber daneben habe ich in meinem Umfeld auch sehr viele Leute daran kaputt gehen sehen, einige davon ohne jede Chance darauf, jemals ein normales Leben führen zu können.
Und keiner davon hat am Anfang mehr als ein wenig Spaß haben wollen, teilweise reden sie sich sogar immer noch ein, sie könnten damit umgehen.
Aber jedem das seine
Wollen wir mal hoffen dass es stimmt und dann auch so bleibt.
Bei mir hält ne Flasche mit was alkoholischem normalerweise so lange, bis ich entweder besonderen Besuch habe oder ich sie irgend wo hin mit nehme. So genieße ich Alkohol. Und an Zigaretten habe ich in meinem ganzen Leben insgesamt vieleicht 1 1/2 Schachteln geraucht, ich denke da bin ich mit 26 Jahren noch im Rahmen^^
Bei dem anderen Kram gehe ich mal nicht ins Detail, aber gegen nen Besuch in Holland habe ich grundsätzlich nix. Hier in der Nähe habe ich auch ab und zu Gelegenheit, aber da sage ich in 9 von 10 Fällen nein und sonst auch nur bei den harmlosesten Sachen bei Leuten, denen ich vertraue.
Bei spontanen Bekanntschaften habe ich nämlich auch schon mal zu schnell ja gesagt und bin danach stundenlang durch die Statd gerannt, dass muss nicht sein. Ganz abgesehen davon, dass es schlimmer hätte ausgehen können.. :/
@ Affenzahn:
War das jetzt für oder gegen meine Meinung? o.O
Leute ihr streitet euch gerade wirklich?
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das synthetische/chemische Drogen Müll sind und jetzt habt ihr euch schon wieder in den Haaren.
¿tsnos saw ,rutangiS
Wo haben wir uns denn in den Haaren?^^
Naja wayne, guten Morgen =)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Morgen.
Na ihr diskutiert über den Sinn von chemischen Drogen.
Dahinter ist kein Sinn das ist pure Selbstzerstörung.
Alles was uns die Natur gibt hat einen Sinn aber doch kein künstlicher Abfall den man sich drückt oder durch die Nase zieht.
¿tsnos saw ,rutangiS
Als ob jemand 'n schice auf die Natur gibt, abgesehen von diesen Pseudohippies die kein Fleisch essen, nichts was von den Tieren genutzt wird und keine Milch von Tieren...
"Is man a mistake, a virus on this world?"
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."