Hui.. mal gucken ob ich nach dem Abi einen Kurzzeitjob bei Daimler bekomme.
Bis zu 9 Wochen, verdammt hohe Summe pro Monat.
Druckbare Version
Hui.. mal gucken ob ich nach dem Abi einen Kurzzeitjob bei Daimler bekomme.
Bis zu 9 Wochen, verdammt hohe Summe pro Monat.
[Hier alle super netten User die ich mag einfügen] ihr seit sooooooo Süß :3
Na, die hören Musik über trennungsschmerz, schmeißen sich dem erstbesten Gangster... oh, entschuldigung... "G-4nG5T4-G-Shizzle" an dem Hals, posten mich zu wie sehr sie ihn doch lieben obwohl er sie tag täglich schlägt und als s-c-h-lampe betitelt und wundern sich dann warum ihre große Liebe mit ihnen Schluss macht, werden dann emo, sChRaiiBeN gaAnZz KoMiisCh und nerven andere mit mittlerweile totvergewaltigten Liebessprüchen aus dem Internet und labern einen zu wie individuell sie nun seien.
*Luft hol*
So, Cooper meldet sich für eine Woche ab ;)
Skifahren... YEEEAAAAHH!!!
wo denn?
ey Leute brauche eure Hilfe... also ich muss fürs geschäft (genauer für meinen ausbilder) ne Präsentation machen... haben wir alle 2 wochen und ich hab keine idee mehr, muss einfach was mit informatik zu tun haben hab aber keine idee mehr. hat vieleicht wer ne idee?
Toll, muss in 15 Minuten los nd vorher am besten noch was essen... aber meine Katze liegt auf meinem Schoß, schnurrt und schläft...(ja die kann beides gleichzeitig^^)
da kann ich doch nicht einfach aufstehen >.<
How i met your Mother Staffel 2 Folge 15!
BESTE FOLGE!
Heh... Katze liegt in der Spüle... *Wasser aufdreh*
Ich hab gerade die süßeste SMS von meiner Freundin überhaupt bekommen. :)
*Blüten in den Thread werf*
Ich höre mir grad Lieder an die ich über die letzte 3 Jahre ca. gesammelt habe.
Und ich muss sagen, es tut wirklich gut wenn man dem Geist ein Stück unbeschwerte Jugend gibt. Das ist wie balsam.
So Hausparty war gut und ein Tag später in einer Disko gewesen und DJ Tomekk reingezogen. War ganz gut. Bei der Hausparty kam zwei mal die Polizei aber die kennen wir so gut, dass die nur eine Warnung gegeben haben. Sonst war das Wochenende sehr nice 8-)
Sensman liegt krank im Sofa, spielt bisschen Battlefield und hofft seine letzte Packung Tempo gut aufteilen zu können...
Oh und hat nen Commodore 64 bei der Oma gefunden...
Ich hab auch grad eine bekommen :P
http://www.abload.de/img/unbenannt-2gm5j.jpg
Geht bei euch Youtube?
Downornot sagt es funktioniert, ich kann mir aber keine Videos anschauen. Die Startseite funktioniert allerdings ab und zu.
Ich habe keine Probleme mit Youtube...läuft alles ganz normal.
http://www.abload.de/img/inet2l6v.jpg
Kommt bei jedem Browser, was kann man da machen?
In der hosts-Datei steht nichts ungewöhnliches und Neustart hat auch nichts geholfen.
Geht mir gerade ordentlich auf den Sack.
Vodafone und Youtube funzt :)
Ach ja.. hab heute so nebenbei vom Kollegen erfahren, dass er mich nächste Woche für 3 Tage mit zum ungarischen Werk nehmen wird um dort das WLAN einzurichten... höhö, ich freu mich :D (is'n Wellness-Hotel ^_^)
Ich trink nie wieder Cola wenn ich krank bin... jedesmal krieg ich nach dem runterschlucken so'n komischen Atmungsreflex oder als müsste meine Luftröhre irgendwas raus würgen... aber kein Brechreiz oder so, einfach stoßen. oO
Bei mir kommen auch langsam Halsschmerzen ;_;
So ein Müll!
trinke nur wasser. bzw tee ohne zucker.
und am we bier.
Neues Bett und neuer Arbeitsplatz
( Ich mag es aufgeräumt und minimalistisch )
http://www.abload.de/thumb/dsc000755mk7.jpg
Mir gefällts, sieht für meinen Geschmack allerdings etwas zu steril aus.
sehr geiler tisch! anderes licht und anderer boden als nächstes 8)
hast du irgendwas zum schreiben im zimmer?:o
Ja mein MacBook ^^
Das Zimmer besteht ja nicht nur aus Bett und Schreibtisch, rechts neben dem Schreibtisch ist das Fenster und links neben dem Bett eine Kommode in Schwarz ( MALM - IKEA ) und ein Aufbewahrungssystem mit Boxen von IKEA. Eigentlich besteht alles aus Möbeln von IKEA.
War neulich einkaufen und hab da 1000 Euro gelassen. Bin erst eingezogen in die Wohnung, daher kann ich den Fussboden auch nicht ändern ( Laminat ).
Ich mag es steril. Hab ich mir iwie angewöhnt, alle meine Sachen sind eben verstaut in Boxen und Etuis wo ich schnell und einfach drauf zugreifen kann.
Ja der Schreibtisch ist wirklich Bombe. Nennt sich Jonas von IKEA ( :D ) und gibts auch in Schwarz. Aber ich habe absichtlich das Bett Schwarz und den Schreibtisch Weiß gehalten damit ich quasi ein paar Akzente setzen kann.
EDIT: Hier noch ein Bild..
http://www.abload.de/thumb/dsc00077hmyb.jpg
Ist aber sehr warm :)
Und aufgeräumt ist auch, wie schon beschrieben alles in Fächern und Boxen die man auf dem Foto nicht sieht, das Foto gibt nur eine Seite vom Zimmer wieder!
btw : Dieses Video spricht mir aus der Seele :D
http://www.youtube.com/watch?v=mlm1G...layer_embedded
Kann man bei Amazon.co.uk wirklich nur per KreditKarte bestellen?
Hab heute vom Kumpel erfahren, das einige meiner bekannten ein problem damit haben, dass der PC mein Hobby ist. Ok ich bin zwar ein Nerd, aber ich rede nie über PCs wenn ich mit freunden unterwegs bin. Weimar ich weiß die können damit nichts anfangen.
Nu hab ich das beute erfahren, und die meinen alle ich sei hinterher. Keine ahnung was die damit meinen, aber er hatte mir versucht zu sagen, dass es die anderen stört das ich so wenig unter der woche machen würde. Ich muss bestehen, unter der woche mache ich selten was, aber mich gleich deswegen runter stufen und dann meine idee, mal schwimmen zu gehen mit den worten "vielleicht" abzutun aber einen anderen kumpel sofort zuzusagen ist irgendwie widersprülich oder?
weil ich ja nichts unternehme und dann mal was vorschlage, wollen die alle nicht? Hä? Versteht ihr das?
Ich kenne solch ähnliche Situation und ganz ehrlich, irgendwann habe ich aufgehört, zu versuchen es zu verstehen. Menschen, die dich nicht so aktzeptieren können, wie du bist und dabei selber ihre Macken haben, kann man wohl kaum als Freunde bezeichnen. Solche Leute denken nicht sehr tief, erwarten aber ihrerseits, dass man sie versteht...
Ja, darum hat man halt immer heiße Girls an die Wand "genagelt". :p
na dann ist der fall doch klar.
häng dein hobby an den nagel, und deine persönlichkeit am besten gleich mit!
wenns den leuten nicht passt, dann muss man sich denen doch anpassen!
war schön dich im forum zu haben, taschau tschau!
*wink*
...
(es ist möglich, dass hier irgendwo ironie und/oder zynismus enthalten ist)
THX @ Affenzahn375, Siberian Tiger, Sensman
Hm, ich habe echt lange versucht es zu verstehen, aber ich werde es wohl aufgeben. Ich änder mich nicht zu 100% für andere, das können die haken!
Schwache Leistung von den "Freunden". Ich hätte ja eher erwartet, das die mich so nehmen wie ich bin, ich tus bei denen ja auch ...
Tja, dann ist Sache klar. Die könne mich mal!
Oder sie sorgen sich in gewisser Weise... kenne ich auch.
Für mich auch. Zudem ist Saufen gar nicht so mein Ding... deshalb verbringe ich auch mehr Zeit mit weiblichen Freunden. Auf Partys ist das was anderes. Ansonsten gibt es keinen Anlass mich mit Alterskollegen zu treffen...
Viele lassen sich leicht vom "Gesellschaftszwang" verleiten und fühlen sich dann beschissen. Nur weil du jung bist, heißt das nicht automatisch, dass du fast jeden Tag irgendwo hingehen oder gar Party feiern musst. Die Seltenheit macht solche Momente besonders, nicht umgekehrt.
Es herrschen nunmal verschiedene Mentalitäten und die Kunst liegt darin sich gegenseitig zu aktzeptieren oder sich einfach aus dem Weg zu gehen. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wieso manchen der Popo juckt und sie ständig irgendwo hin müssen, doch aktzeptiere ich diesen Umstand, wenn ich ebenso aktzeptiert werde als eher ruhiger Mensch, der auch gern einfach mal zu Hause bleibt, weil ich so am besten neue Kraft schöpfen kann.
Schlürft genüsslich Kakao, hat sich gerade Hunter Edition von AvP bei Amazon.co.uk bestellt und wartet nun auf das Paket. :grin:
Als obs das hier nich schon des öfteren gab :P
Hab mir heute das HTC Desire HD geholt.
Was soll ich sagen? Alle Vorurteile die ich hatte sind weg -> einfach nur N.I.C.E !
Drückt mir bloss die Daumen,das ich heute erfahre ob ich nen Abi Platz bekomme^^ :D.
LG
Au man ey, kann alle meine Fahrstunden nur Nachts bzw. wenns dunkel ist machen :(
Nachts ist es immer so schön gechillt^^
Ist eh die beste Zeit :P
Hab heute auch meine erste Fahrstunde gehabt .. chilliger als ich gedacht hatte :)
Und, auch ins kalte Wasser geworfen worden?
Jack´s Ice-Cream!
Schmeckt nicht so gut wie Ben&Jerrys oder Hägen Dasz aber trotzdem ganz gut und das für die hälfte des Preises :)
Morgen die letzte Abiturklausur. Danach kann mich die Schule mal am Allerwertesten lecken. :D
Wird aber auch mit Abstand die schwerste. Englisch und Deutsch waren an sich recht entspannt,
Geographie wird aber knallhart...
Das Problem bei Nachtfahrt ist einfach, es ist wesentlich anstrengender.
Vorallem, meine erste Überlandfahrt hatte ich Nachts.... das ist anstrengend.
Das beste war bis jetzt auf der Autobahn fahren, das is so geil!
Mhm, ja.
Aber Auto fahren is halt sehr "komfortabel".
Vorallem auf der Autobahn schön Metal hörn uns viel zu schnell fahren. Geht ab^^
Autobahn fahren find ich cool weils einfach entspannend ist, grade Nachts macht es richtig fun.
Dunkelheit, dann die ganzen Lichter der Autos. Find ich hammer.
Zum Glück bin ich schon 18 wenn ich den Führerschein bekomme :razz:
Dauert bei mir leider noch etwas mehr als 11 Monate....-.-