Das klare Braun der Exkremente in Kombination zur weißen Toilettenschüssel. Perfekt getroffen!
Druckbare Version
eben lost fertig geschaut
sehr berührend
Spoiler SPOILER:
tut mir leid
fixed
dafür schaut ihr dann new kids und so;)
was ist denn nicht in ordnung mit lost?
mainstream?
na gut, ist geschmackssache
+2222
Hab Lost geguckt, aber nicht die letzten Folgen.
Dass ich New Kids mehr als unnötig finde, habe ich ja bereits gesagt.
Aber etwas nur nicht zu gucken weil es viele gut finden, finde ich persönlich etwas daneben.
Gibt auch viel gutes was viele mögen, wer ne Mainstream-Phobie hat verpasst so einiges.
(nicht unbedingt bezogen auf vorherige Posts, kenne einige die wirklich sagen "Mainstream = guck ich nicht") ;)
Ich habe jedenfalls keine Angst davor kein Individuum mehr zu sein, nur weil ich Lost mag :P
Ich teste und beschließe dann ob ich es mag oder nicht. Gerade versuche ich es mit HIMYM, aber bis jetzt gefällt es mir noch nicht so. Gerade diese Lachmaschinen sind der Horror!
Als wenn die Leute zu blöd sind um zu wissen wo sie lachen sollen...-.-
was habt ihr heut nur wieder geraucht?
Mir fällt gerade ein, als ich gestern Kill Bill 2 auf Pro 7 geschaut habe, da ging mir besonders die Werbung mit den Sex-Dates so ziemlich auf den Sack... ich lag in meinem Bett und dachte mir nur, wie tief die Welt noch sinken wird. Okay, als Single kann man sich da ja vielleicht mal umschauen, falls man einfach ne Ladung abfeuern möchte, aber dass auch noch Paare dazu genötigt werden, fremdzugehen...omg.
mir geht auch derbe die Werbung für Singles etc. auf den Sack... -.- außerdem ist es ehh alles fake
Lost habe ich innerhalb von paar Monaten alle Staffeln komplett angeschaut... ich fand die Sendung halt nicht schlecht, sogar häufig spannend und mitpackend. Dennoch ist diese Sendung nicht mehr das, was es mal für mich war. Dexter ist meiner Meinung nach eines der besten TV-Shows, die ich in den letzten 10 jahren gesehen habe. Desperate Housewives (ja ich weiß, aber mir ist es egal, ob viele Männer diese Sendung nicht mögen etc.) find ich grad wieder "spannend" und interessant anzuschauen, da die neuen Staffel wieder was neues bieten (habe damit im Jahre 2004 angefangen es anzuschauen)
Was haltet irh eigentlich allgemein vonden Werken Tarantinos? Fast jeder seiner Filme war für mich mind. 7.5/10 Punkte wert...
Aerox, Sehr Interessant die Sache mit dem Sonnenring, ich frage mich nur was das zu heißen hat? Etwa eine "Anspielung" auf 2012?´
Who Knows
tja, who knows :D ... keine ahnung, habe ich zufällig heute auf einem meiner lieblingsblogs gelesen und habe mal kurz einen link von der quelle hier gepostet... vlt. stimmt es halt.. lasst uns einfach weiterleben und hoffen, dass doch nichts passiert ;-)
*Rülps*
Schulz!
Ohja!
Das ist der Grund warum ich HIMYM und Two and a half man nicht mag... Ich kann diese Lacher einfach nicht ab!
Es sollte mal wieder ne Comedy Serie kommen, die diese Lacher nicht hat aber dennoch richtig lustig ist. Scrubs war das Beste was es in Sachen Comedy Serie gibt
Und wieder ein Jahr älter :p
Herzlichen Glückwunsch ;)
gratuliere:)
Danke an euch :smile:
Chen ist jetzt 27!
Herzlichen Glückwunsch! ;)
gratz auch von mir.:wink:
27? Heiderdaus!
Allet Gute auch vom iPhone-Fanboy :lol:
Morgööhn!
Is dat langweilig hier..............
Morgähn. Wat läuft bei euch allen so. Muß gleich erstmal ne To-Do Liste meiner Eltern
abarbeiten und dann keine Ahnung. Aber erstmal heißt es frühstücken.
Ich bin voll der Opa xD
Danke an alle :D
chen, alles gute zum Geburtstag!! :-)
Auch von mir Happy Birthday :)
Auch von mir Happy Birthday!!! :mad_s14: Huet eist ja auch mal wieder tote Hose. Läuft Schule schon wieder oder was ist hier los?
Gestern Abend hatte ich den lustigstens Abend wie schon lange nicht mehr. Hatte ne kleine Lan mit nem Kumpel gemacht und irgendwann habe ich so meine alten Backups durchstöbert. Da fand ich doch eine alte Geschichte von mir die geschrieben hazze als ich 14 war. Laut Word hatte ich die nachts um halb zwei geschrieben. Ich habe sie meinem Kumpel wie bei einem Hörbuch vorgelesen und der kam nicht aus dem Lachen herraus. Naja ich auch nicht. Wat für ein Müll ich da geschrieben habe. Und 60% war aus Filmen/Spielen geklaut. Aber Gott ist das Schlecht was ich dort zusammengeschustert habe. So gesehen habe ich sie gestern zum ersten mal komplett gelesen. Aber dennoch. Shame on me. Hier ist so einer dieser hochintelligenten Sätze. Man möchte sagen "ein Wunderwerk der deutschen Gramatik".
Was hat mich da geritten. Aber dennoch es war ein verdammt witziger abend.Zitat:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->Und es wurde immer lauter aber ich konnte nicht erkennen woher es kam. Ich drehte mich einmal um meine Achse und als ich in meine Ursprungsposition war, konnte ich einen Mann erkennen.
sehr geil ^^
Mahlzeit!
Immer noch nix los hier...
Aber man ist ja aufer Arbeit...
:grin:
@ Satzzitat: Zu geil:lol:
Hab noch einen und der ist VIEL BESSER!!!
Es ging auch um Zeitreisen und die erste Maschine sah aus wie das Ding aus Contact. Problematik war, dass wenn sie die Kugel fallen ließen und sie sich im Kraftfeld/Energiefeld der Ringe, die sich mit 100.000.000 km/h drehten (ja...das habe ich geschrieben), befindet, drehte sich die Kugel mit 10.000km/h. Ok das is ja schon mal geil. Aber wie gesagt die ersten Testversuche wurden mit Affen gemacht. Das hatte ich wiederrum aus "die Fliege" geklaut. Die Affen sind durch die wirkenden Kräfte (in der Story 10G) zerplatzt. Um diesem Effekt entgegen zu wirken habe die Wissenschaftler sich was einfallen lassen, wo selbst Einsteins Relativitätstheroie wie ein Witz aussieht. Jetzt kommt diese Idee die noch besser ist als die des Rad's.
OK, VON PHYSIK HATTE ICH ANSCHEINEND KEINEN SCHIMMER!!! :wall:Zitat:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->Nach 2 Monaten hatte man um die Kugel mit einer zweiten Kugel umschlossen. Und den Zwischenraum haben sie schaldicht gemacht. So dreht sich nur die äußere Kugel und die innere steht still.
Gerade eben an der Bushaltestelle hatte keiner der Erwachsenen die Courage einen 11 Jährigen die Kippe weg zu nehmen bis ich das getan hab.
Danach haben alle gemeint das die das nicht gesehen hätten.
Ich hasse die Menschheit.
LOS LEUTE, bissl Action hier
Bei mir Regnets und bei euch?
EDIT: Ich rauche jetzt eine auf Links Zivilcourage!
Troll Science ist super.
Chuck Staffel 4 Folge 5 war wiedermal RICHTIG geil.
Und dann noch die Meldung, das die Staffel um 9 Folgen verlängert wird <3
Jetzt gleich erstmal Dexter gucken.
Jan ist cool... der darf das... coole Menschen dürfen das...
Ist ja auch nen Unterschied, ob man mit 11 oder mit 17 raucht, oder? ;)
Rauchen ist generell dämlich, egal welches Alter.
Kommt auf den Inhalt drauf an.
Dann formulier ich es anders:
Egal was und wieviel man raucht, es ist und bleibt ungesund8)
WHAT 9000? Theres NO WAY that can be right! Cooooooooould it?
...und schädigt die mitlebenden Kollegen auch noch!
Was m.M.n. schlimmer ist. Der Raucher hat sich's zum größten Teil eh schon verspielt mit seinem Körper, aber leider bekommen die unschuldigen Passives ebenfalls alles ab -.-'
Ach ja.. wenn ein Raucher neben einem Nichtraucher sitzt: ES / ER / SIE STINKT NACH DEM RAUCHEN! (sry, musste raus - ist derzeitig ein Fall in der Berufsschule)
whaaaat
http://asset.soup.io/asset/1167/0000_6e69.png
HIMYM rockt...
Die beiden letzen Folgen waren wieder richtig gut.
Herrlich :lol:
Besonders schlimm, wenn du dir frische Klamotten anziehst und nach einem Besuch bei nem Freund, der leider raucht, stinken die Sachen, sodass du den Geruch nur durch Waschen wieder wegbekommst...
Ich finde daher ein gewisses Maß an Rauchverbot völlig in Ordnung. Am liebsten hätte ich aber ein generelles Rauchverbot...denn seien wir mal ehrlich, Rauchen hat absolut keinen Nutzen!
*Schaum vor dem Mund hat*
Booor Leute, mein HTC bzw. Windows Mobile regt mich voll auf.
Wollte ne MP3 als Klingelton nehmen, aber nix passiert ? Kein Sound nix :mad:
Habe von Speicherkarte versuch und über Internen Speicher, nix zu wollen.
Dann wollte ich poektDIvX löschen -> Fehlermeldung, kann nicht gelöscht werden GRRRRR. Dann wollte ich dem Sim Mananger auf machen, Absturz, kein Programmstart?? WTF was ist hier los? Mir kacken neuerdings so ziemlich alles ab, Ob sms, mms Outlook, alles gibt den geist auf -.-?? WFT?
Also Handy mal wieder zurücksetzen und wieder alles neu einrichten, danke Windows Mobile -.-
Thats why i use iPhone...
Mir doch egal... Hauptsache meins funktioniert Fehlerfrei. :D
Sonic Eircsson k750i ftw!!!1111
5 Jahre alt und immer noch ausreichend ..
Hab auch ein Windows mobile phone und meins funktioniert fehlerfrei.
Ein iPhone macht überhaupt keinen Sinn ;) :P
Nein, trinke für gewöhnlich nicht, weiß auch nicht, wie der Scheiss gerade entstanden ist :lol:
Meinte natürlich das Sony Ericsson k750i .. ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/38/Ugly.png
Warte es ab, es wird auch mal Fehler machen ;)
Mein nächstes wird 100% Android werden *muaarrrararararraarar*
Eine Schande, das HD2 mit WinMo auszustatten :\
@Fly: Bis vor 2 Wochen lief ja auch alles, aber dann kamen 5 Fehlermeldungen, das Anwendungen nicht mehr gehen würden O.o ICQ, Outlook, Word, usw. ich guck aufs Handy nur Fehlermeldungen !?!? Ich dann soo WTF?? Hab jetzt das Telefon zurück gesetzt, der SimManager geht immer noch nicht -.-
Ach Ja, mein altes Nokia 3210, es läuft und läuft und läuft und läuft .... nie Probleme mit dem Ding xD
Leute, es ist 10:49 (auf meiner Uhr) und im Geschäft lahmt es nur...
Kaum Arbeit, Langeweile und keine nette Arbeitskollegin zum flirten.
Habs mal mit Bürospielen versucht, dass Problem ist, alle gucken mich so blöde an wenn ich vor mich hin kichere...
Ich brauch endlich mal Ferien. Diese Ausbildung ist voll fürn A****
hat mir jemand ne "sinnvolle <--???" Beschäftigung?? xD
Hochbauzeichner...
Ich entwickle die technischen Pläne aus den Skizzen der Architekten raus (theoretisch)
Doch in unserem Büro krieg ich eifach bescheuerte crtl-C / crtl-V Arbeiten. Hab schon einige male versucht, etwas zu ändern, aber ich bin in so ein blöd konservatives (also die GL ist so) Büro geraten...
Mal schaun was n das genau ist... ;)
Toll Amazon is down, genau da, als wir unsere Warenbestand überarbeiten wollen -.-
Nope
http://www.amazon.de/ geht
solche leute versteh ich einfach nich óo