Jup und abgesehen von der Anfangsszene war der Film Grütze erster Güte.
Ich geh schlafen... n8.
Druckbare Version
Ich bomb euch alle weg :shock:
Morgääähn
Ich kick euch alle xD
Na, Moin ihr Luschen :) WAS GEHT AB?
Ramalam.
Freimarkt war doch mal gut. Bis 12 dort geblieben und dann zur Freundin.
Gleich erstmal abwarten und dann nichts tun. :)
Gleich erstmal ne Blu-Ray anschauen...
Sehr geiles Wetter..
Bin vollkommen damaged...
Boha.
Scheiss training.
Mein Rücken fühlt sich so zernichtet an-.- unglaublich^^
Ich muss mich die Tage ma von ner Freundin massieren lassen.
Hab jetzt schon seit längerem extreme Verspannungen etc. im Rücken.
Wie nen verunglückter Zug oO
Das würde mich ja herzlichst waynen :D
Chips & Rotwein jetzt :)
Kumpel da und 'ne schöne Runde L4D2 im Splitscreen, was gibts besseres...
Ehm ja ..
Oha, was manche Leute hier ablassen, alles sehr merkwürdig ;-)
Immer wieder schön, am Sonntagmorgen, sowas zu lesen ... that´s life or so
Ich mag aber auch schöne Nächte mit heißen Frauen (oder so)...
Hm, ich habe ne ruhige Zeit, so lange ich für den Snowboardurlaub im Sommer spare, halt nix mit Party oder so.
Wobei, wenn ich drüber nach denke, dann hatte ich auch so länger kaum Partys...
Wird echt Zeit dass ich wieder mehr verdiene! :/
Hab aber gehört, dass ich evtl. Anspruch auf Wohngeld und evtl. sogar noch Kindergeld habe (bin ja erst 26^^).
Normalerweise bin ich nicht so für staatliche Almosen, aber da ich momentan wirklich am Existenzminimum herumkratze (Bedingung vom Ausbildungsvertrag-.-) werde ich mal schauen.
Mann, wieso schreibe ich so was hier rein?^^
Egal, morgen wird erst mal mein Rechner platt gemacht und Win7 Professional drauf gemacht, wünscht mir Glück! :D
Gn8
Komm gerade von ner Lan wieder. Gerade noch ne Idee für das Hochzeitsvideo
meines Kumpels eingefallen und das will natürlich sofort ausprobiert werden.
Sowas interessiert ja eine dann auch brennend auch wenn man ins Bett will.
:vomit:8,16 Millionen :ugly:
mensch da steuern wir ja auf wetten dass... zu.:eek2:
ich denke mal schon das es welche gibt die da sagen nein schaue ich nicht aber machen es doch.:roll:
Still don't care ..
War ein guter Boxkampf gestern.
schade nur, dass es kein KO gab ... aber respekt an beide Boxer. Wenn man nur einen Schlag mit einem Handschuhe von ihnen bekäme, wäre ich bestimmt 5 meter nach hinten geflogen und ko gewesen... wie halten die sowas aus... wie kann man sowas trainieren, dass man so viele Schläge aushält... wie kann man danach noch gescheit denken, wenn dann zig gehirnzellen wegen den schlägen gestorben sind...
Dem stimme ich zu...wenn manche Jungs/Männer nunmal blöd sind und für eine Frau enorme Geldsummen ausgeben, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Natürlich sollte man seine Freundin hin und wieder beschenken, aber das müssen ja nicht gleich materielle Dinge sein und auch nicht das teuerste Restaurant, usw. Wenn sich eine Frau mit wenig nicht zufrieden geben kann, ist es sowieso die Falsche...irgendwo muss ja schließlich die geistige Reife vorhanden sein.
Hm, okay...
*sich umschau*
*meilenweit nur sanddünen erblick*
*Stein nach Affenzahn schmeiß*
*an kopf kratz*
*dragunow auspack*
*ladehebel zieh*
Zur allgemeinen Erheiterung:
http://www.youtube.com/watch?v=UiMvISjPVC0
New Kids ist Gottcomedy.
New Kidz ist sau nice.
*sich wunder wo see her kommt*
*in bein schiess*
Übermüdet, verkatert und unfähig seinen Hals zu bewegen... Zurück von Festival.
Festivals sind echt das schönste um dem langweiligen Alltag zu entfliehen :)
Bin ich erleichtert, dass ich nicht der Einzige bin der so denkt.
Asiproleten die grundlos Leute vermöbeln etc. finde ich auch alles andere als lustig, ich bekomme immer nur Lust derartige Leute langsam in deren Einzelteile zu zerlegen, sobald ich sie sehe. Hängt evtl. davon ab, ob man schon mal mit derartigem Abschaum im RL zu tun hatte, oder nicht...
Na ja, mein Windows 7 ist jetzt endlich installiert und aktiviert. Jetzt geht`s los mit dem Dateien sortieren und wieder einpflegen.... :/
Edit....grr verpeilt >.<
:D lulz
New Kids ist nur lustig, weil es so behindert dumm ist :D xD ...
Spoiler gute NEW KIDS Folgen xD:
aha, und das war jetzt lustig oder was?...
Ich stehe normal auf die dümmsten Sachen...Ganz ehrlich, das finden andere Leute nur noch bekloppt. Aber DAS ist nicht lustig! Einfach nur Mist.
Nope.
Was muss ich rauchen, um das lustig zu finden?
Ist eigentlich ganz lustig, gibt aber auch besseres.
tja, ich find manchmal so ein idiotismus lustig... tja, jeder hat halt verschiedenen Geschmack... little britain mag ich irgendwie überhaupt nicht... hm, mir fällt grad eine Sendung, die auch auf ComedyCentral läuft nicht ein... es geht darum, dass zwei Typen fürs Geld irgendwelche neue Mittel und Tabletten schlucken. In jeder Folge gibts halt immer neues Mittel zum probieren, bei denen die typen irgendwelche Nebenwirkungen bekommen ^^ ...
P.S. Ihr habt bestimmt Tropic Thunder, Big Stan oder Leg dich nicht mit Zohan an gehasst oder?
Tropic Thunder find ich ziemlich hammer.
New Kids ist aber einfach nur ********.
tropic thunder ist geil:)
Tropic Thunder war leider bei weitem nicht so lustig, wie es der Trailer versprach.
Klar, wenn sich Leute wirklich in lustiger Hinsicht daneben benehmen, dann lache ich normalerweise auch drüber. Aber sinnlose Gewalt ist meiner Meinung nach so ziemlich das Gegenteil von lustig. Vor allem da es wirklich solche Leute gibt.
Also wenn du so ne Aktion an der Bushaltestelle wie in dem Video eben sehen würdest, dann würdest du dich also daneben stellen und kaputt lachen, ja?
Ich mit Sicherheit nicht.
Da stimme ich Tiger ausnahmsweise mal 100% zu.
Big Stan sehe ich mir ab und zu an, den finde ich recht lustig und er hat imho auch die richtige Botschaft (wenn natürlich auch auf stark absurde Art dargestellt).
Und da ist es keine blutige Gewalt die einen zum lachen bringen soll, sondern stark abstrahiertes und absurd wirkende Comedy.
Kein Plan wie du diese beiden Filme mit dem Schrott da vergleichst, den dritten erwähten Film kenne ich nicht, bzw. habe ich noch nicht gesehen.
Tja, Geschmäcker sind halt anders. Es wäre ja langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten.
Kann ich dir mal eine Frage stellen, zu wie viel % in der menschlichen Geschichte die Gewalt doch sinnvoll war? Sehr gering. In Filmen und Spielen ist Gewalt auch großtenteils sinnlos, aber trotzdem mag man einige Werke (z.B. The Expendables, Crank, ...)
Die Antwort auf dein Beispiel ist selbstverständlich gleich wie deine. Solche Taten blieben jedoch nicht unbestraft zurück.
Wenn dir diese Show nicht gefällt, dann schau sie halt nicht an. Keiner zwing dich. Ich mag sie, weil sie nicht nur Idiotismus und ein Hauch von Gewalt bietet, sondern auch einige bestimmte Vorurteile auf einer absurgen, satirischen Weise behandelt. BIG Stan, Tropic Thunder, Leg dich nicht mit Zohan an waren bloß Beispiele, wo auch Gewalt vorhanden war, aber wie bei New Kids dennoch nicht das Hauptelement der Sendung/des Film gewesen waren.
Wenn ich vieles bei New Kids oder South Park oder Happy Tree Friends etc.. mag, tut es mir leid, dass ich nicht den Geschmack der allgemeinen Gesellschaft habe.
whohoow, nur noch chicken und cephei, dann bin ich der last man standing:p
EDIT: verdammt sileZn, raus hier:lol:
ihr seid alles ar***löcher:D
also schön, ich geb auf
gute nacht an alle
Gnihihi :D
Wenn ihr wüsstet^^
Ne nur einränken lassen.
Das Muslektraining im Fitnessstudio beansprucht meinen Rücken weit mehr als ich dachte :/
Sie hat sich heute total aufgeregt das ich mit ner anderen gedancet hab in der Disco. Und man, wie mich das gefreut hat :D
So, jez geh ich aber ma ins Bett. Muss um 7 Uhr raus und auf die Führerscheinstelle....
Gn8 @all
Kaaalllltttt!
Kaddy, dein Bild is unschön... :/
Moiiiin.
du lebst noch?:shock:
hab ich denn verfehlt, oder was ist passiert?
moin...
http://modernsurvivalblog.com/solar-...ng-on-the-sun/
wtf?!
@ Kaddy: find dein neues Pic ziemlich cool. Der Schwarz/Weiß-Kontrast lässt das Bild so richtig stilsicher erscheinen
so, fahre gleich in die Stadt (hab Gitarrenunterricht) und dann geh ich mir neuen Mantel + Handschuhe für den Winter kaufen^^
Welcome to Twitterland
Twatter meinst du. ;)
Twat
=
Twitter / TwatterZitat:
1) A derogatory term for a person whoose behaviour is considered to be extremely or intolerably ignorant, obnoxious, offensive or moronic.
Twitterland / Twatterland
Got it? ;)
Jo aber was hat das mit Twitter zutun? :D
zurück ausm urlaub, fotos folgen 8)
irgendwas verpasst in den letzten 7 tagen?
Haha achso.
Case solved. :D