Mein Gott. Säuft hier einer saufen alle :D
Wenigstens habe ich Zuhause gefeiert^^
Druckbare Version
Mein Gott. Säuft hier einer saufen alle :D
Wenigstens habe ich Zuhause gefeiert^^
Ein Kumpel ist letztens 20km in der Nacht nach Hause gelatscht. :ugly:
Mit X Promille schon :D
Oh wie schön alle gelaufen sind, ich hab für ein Kilometer ca. 2 Stunden gebraucht gestern.
War ne Qual ich hab verdammt viele blaue und gelbe Flecke.
Das schlimmste ist ja das ich mich an alles erinnern kann.
Totaler Absturz gestern aber nicht gekotzt =D
7 Bier, 4 oder 5 Wodka E, 20 kleine Port Wein Shots und dann noch ein bisschen Met.
Ich bin wirklich erstaunt das ich so viel aushalte und nicht kotzen muss.
E.: hatte 4 Stunden schlaf und dann sofort Kaffee und Kippe :p
Was ist hier nur los? Muss ich nen Bombe hochgehen lassen, damit hier welche aufwachen? Man man man...
Hab tatsäclich bis 20 vor 5 gepennt...
Ich bekomme auch nicht alles mit, aber ich hätte eine Frage an die Community:
- Was ist damals mit "Gen666" geschehen? Weshalb wurde er nicht nur gebannt, sondern war irgendwann komplett aus dem Forum entfernt worden?
- Weshalb ist Lobos genauso "verschwunden"?
- Aus welchem Grund wurde damals paraphonatic gesperrt?
(Das Erste frage ich mich eigentlich schon seit Monaten.)
Achso, alles klar. Wobei die anderen beiden Fragen immer noch nicht geklärt sind.
Der Lobos ist auch unter neuem Account unterwegs, wenn ich mich nicht täusche.
Und ich kann nochmal betonen, dass wir drauf angewiesen sind keine Daten darüber freizugeben ;)
Hey, hier bin ich wieder.
Mein Ban hat ja anscheindend richtig dazu beigetragen, das weniger über Para geredet wird.
Sehr gut, hoffe das ganze hat sich gelohnt.
@Salt: Para und Lobos sind meine ich alle mehr oder weniger Flamen und Dummscheiss labern rausgeflogen, genau sicher bin ich mir bei Lobos da aber nicht mehr. Ich weiss nurnoch, das da auch ne ziemlich lange Diskusion war glaub ich.
Und Gen666 sagt mir zwar noch was, aber weiss nichtmehr warum der raus ist. Denke wegen sowas ähnlichem.
@Bies. Rly?^^ Meinste Baggibox ist auch wieder da? :D
Weshalb lässt man seinen Account löschen? Weil man sich schämt und nicht zu seinem gesagten Wort steht?! Absolut feige.
Genauso wie das hier.
Dadurch werden alle Regeln, die jemals aufgestellt wurden, für lächerlich erklärt. Denn man kann sie ja so oder so umgehen - natürlich alles top-secret.
Mods sind da einfach wesentlich nuetraler als User.
Ich denke sie geben ihm einfach eine 2. Chance.
Oder wenn nicht wiklich bewiesen werden kann das Ovo = Para ist, dann kann man ihn nicht einfach bannen.
Lasst uns doch einfach das Thema wechseln ;)
css is auch nur noch voller cheater.
@marko: auhl
Das ist garnicht das Thema, chenjung.
*Furz*
*rülps*
Es ging darum, dass Daten bzw. Gründe für Accountlöschungen nicht freigegeben werden, wie du auch eben geschrieben hast. Darauf wollte ich allein hinaus.
Dass ein gebannter User mit einem neuen Account durchkommt, obwohl klar ist, dass der bekannte Mensch dahintersteckt, ist natürlich eine andere Sache. Das Team hat klargestellt, dass sie das wissen und dass das mit ihnen abgeklärt wurde und sie/jemand zugestimmt haben/hat. Ob ich oder du das diese Art Regelbeugung gutheißen, steht auf einem anderen Blatt, aber wir sind eben nicht diejenigen, die hier für Ruhe und Ordnung sorgen, von daher haben wir da auch nicht mitzureden.
Oh, Leute, ihr dreht euch sowas von im Kreis, das gab es doch alles schon hundert Mal. Passt halt auf...
Stellungnahme: Tada!
Auch wenn euch das vielleicht nicht zufriedenstellt, aber das Thema ist sowas von oft durchgekaut worden, das nervt wirklich.
Voll die Fiese Nummer auf Youtube, das die alle gegen Simon Desue hetzen, das ist nicht nett :(
Achso ist das. Na, dann gibt es für das Team noch einiges zu besprechen: Ich bin hyper1337 und ich bin seit 2006 dabei. Auch ich bin älter geworden und habe mir seitdem (>2 Jahre nun) nichts mehr groß zu schulden kommen lassen. Wie sieht es aus? Oder bekommt Ovomaltine jetzt doch eine Sonderbehandlung? :wink: Denn Permaban ist für mich gleich Permanban und Neuregistrierung gleich Neuregistrierung.
Genau aus diesem Grund hat mich die Sache interessiert.
(Und wenn ich dafür das Forum verlassen muss, dann ist es eben so.)
Simon Desue hatte ein gutes Video sonst ist der Typ Müll!
Juhu, BO Thread zu, Ziel erreicht, zufrieden? :-)
Soetwas passiert, wenn man etwas "unterdrückt". Der User, mit dem man diskutiert, macht dabei auch einiges aus, weil es oftmals auch in die "emotionale" Ebene abschweift.
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit auch ein paar Äußerungen gegen Biggreuda gemacht. Dafür bekam ich dann die Reaktionen der Community ab. Und das war auch richtig so. Ich konnte mal drüber nachdenken und herausfinden, dass es dumm war. Stellt euch vor, es wäre direkt ein Moderator dazwischen gegangen. Da hätten mich einige sicherlich "gehasst", weil sie ihre negativen Gefühle hätten unterdrücken müssen.
Man setzt einfach einen Deckel auf den Topf und schaut mal, dass er nicht überkocht...
Edit: zu spät den BO-Thread jetzt angeschaut... thx trotzdem an Essah ;-)
Zu Dexter: Viel Spaß damit.... ich freu mich voll auf die nächste Folge, die ich erst am Dienstag schauen werde :/^^
Gerade die erste Folge von Dexter geguckt. Hatte zwar schon einiges auf YouTube gesehen, aber alles in allem hätte ich nicht erwartet, dass die Serie so geil wäre. Eine Schande, dass ich darauf nicht eher aufmerksam geworden bin .. :razz:
@Aerox: Er bedankt sich, weil er denkt, lächerliche Aussagen unterstützen zu müssen.
Naja, was soll man dazu noch sagen ..
Englisch.
Ich werde mich hüten, diese großartige Serie auf deutsch zu gucken. Wird die erste Serie, die ich von Anfang an auf englisch sehe, hatte zwar an manchen Stellen Verständnisprobleme, aber hauptsächlich weil die Schauspieler so undeutlich sprechen, ohne das jetzt zu kritisieren.
Danke noch mal für die PM ;)
E: Jetzt ruckelt sogar schon die 360-Version von Black Ops .. :/
grad the walking dead e02 gesehen.
ich bin so richtig im zombie fieber. herrlich diese serie. richtig herrlich
Guuuuuut
Dann bin ja froh.
Hatten die Diskusion ja schon des öfteren, aber die Deutsche Syncro ist im Vergleich zur Originalen einfach nicht aushaltbar. :D
Viel Spaß, hast ja ordentlich zu gucken jetzt.
Kennt ihr "It Crowd" ?
Werd ich mir jetzt mal die Tage anfagen anzugucken, nachdem 30Rock irgendwie lam ist und sich nicht lohnt zu gucken :S
http://www.youtube.com/watch?v=EiRxkFWb_3o
http://www.youtube.com/watch?v=wrQUW...eature=related
Ist zwar ziemlich hart zu gucken durch die ganzen Lacher, also noch ca 10 Nummern stärker als bei HIMYM oder TAAHM (lol) das ganze, aber trotzdem irgendwie witzig :D Zumindestens von was ich so bei YT gesehen habe^^
Die Lachmaschinen sind imho die schlimmste jemals gemachte Erfindung (im Bereich der Serien), Dexter die bisher beste! :D
Was ist TAAHM?
Bin noch bei HIMYM 0522...
The Walking Dead ist bis jetzt ganz okay, ich bin mal gespannt ob die Serie noch richtig gut wird.
Auf deutsch suckt doch alles! :P
TAAHM = Two and a half men
Deswegen lol, weils sich kacke anhört ich aber keine Bock drauf hatte das auszuschreiben :D
@Siber: Warum ist die EngSyncro grauenhaft? :S Warscheinlich nur wieder Troll.
De Syncro wirds denke ich mal in nem Monat oder so geben, wenn die Serie hier irgendwo in De anläuft.
Ka wann genau, laut google solls zwischen Herbst und Winter dieses Jahr anlaufen im PayTV.
Pay-TV + amerikanische Serien = OMFG...
Bullsh*t erster Güte.
Da is ja TV Total noch besser8-)
Hör mal, wenn du Filme und Serien lieber in der trockenen englischen Sprache guckst, ist das deine Sache, aber zwing hier nicht jedem die Meinung auf, dass Englisch soooo genial ist, denn ich sehe das völlig anders und das hat keineswegs damit zu tun, dass ich Englisch nicht verstehe oder so. Ich kann Englisch, tue mir diese Sprache aber nur an, wenn es nicht anders geht oder beim Musikhören, da passt sie meiner Meinung nach am besten rein oder in irgendwelche Titelnamen, mehr aber auch nicht.
Leute, ihr sollte alle mal Chillen O.o
PS: IT Crowd rockt!!! Sehr zu empfehlen!
Wer hat denn alles whatsApp? Hab dieses App auf meinem Handy ^^
Ist das eine Art Chat oder so?
Seit wann hast du ein Produkt von Apple, chenjung? *Katana bereit halt*
Yo, whassup?
Im Ernst, Ami-Serien sind doch kacke, genauso wie deutsche. Is ja nich so, als hätte ich noch nie ne Folge gesehn, sonst hätte ich mir kein Urteil darüber erlaubt.
Klar, deutsche Synchro, aber in Englisch, selbst wenn man da fit ist, find ich se auch nich besser.
OK, jedem das seine... Jetzt werd ich wahrscheinlich auch so kiddiehaft "Troll" genannt, weil ich so was Schönes aus Amerika "verurteile"8)
BITTE auch das HIER durchlesen :D!
Darüber diskutieren, bitte auch im den verlinkten Thread und nicht hier.
Richtig, eine 2. Chance hat "jeder" verdient. "Para" hat seinerzeit mit dem "Oval" Account eben diese bekommen.
Was soll man zu diesen Posts sagen?!? Wenn wir die löschen, schreit ihr dann wieder "Zensur"? Schon komisch, dass sich einige über andere beschweren die sinnloses Zeug posten, es selbst aber nicht viel besser machen ;).
Heute abend kommt in Sat1 "Die Säulen der Erde" von Ken Follet. Hat jemand die Bücher gelesen? Ist es besser wenn man die Bücher liest ohne den Film zu kennen? Weil dieser nimmt ja die ganze Spannung und er wird auch gekürzt sein, da diese Saga ja mehrere Bände umfasst.
Irgendwas wollte ich schreiben aber ich weiß nicht mehr was.
BOah voll fies, was die mit Simon Desue machen :(
Die sind doch alle bisschen verrückt!?
Ob gezählt wird oder nicht aber völlig sinnlose Beiträge müssen doch nicht sein oder? Naja, egal... das ist mir eben nur so aufgefallen :cool:.
PS: Hast meinen Hinweis:
wohl nicht gelesen oder ;)? Okay, etwas anderes Thema aber dennoch.Zitat:
BITTE auch das HIER durchlesen :grin:!
Darüber diskutieren, bitte auch im den verlinkten Thread und nicht hier.
PS2: Falls da weitere Klärungsbedarf ist, bitte HIER weitermachen oder mich via PM anschreiben :).
Frikadelle mit scharfem Senf... mmmhhhh Goadde!
Lobos der anscheinend unter neuen Nick unterwegs ist, könntest du dich bitte bei mir melden oder jeder andere mit ner jtag...
Link wie kommst du drauf das Lobos nen neuen Account hat. Hat er nicht ;).
Sein Letzter post war am 11.11. grad mal 4 Tage her.
Bitte, gerne ;)
Ich will auch so'n tolles Logo wie Sic, etwas was nicht jeder hat, womit man erkannt wird, was edeles simples, aber doch richtig tolles. So'n Totenschädel mit sonst was hat ja beinahe jeder.
*Mir Gedanken mach*
Metal... Brotmännchen... Wecken oder wie die heißen.
http://www.abload.de/thumb/fotoam15-...um17.4wnl2.jpg
Ninja-Meister!
http://www.geekologie.com/2009/11/18/ninja-fail.jpg
Aber echt, mir sind schon so dermaßen viele Hosen wegen so was gerissen! -.-
Letztens meine gute schwarze Hose in ner Restaurant-Küche. Definitiv kein Ort für Kung-Fu (zumindest nicht in der falschen Kleidung.) ... :(