Nö ist ein eigenes System mit eigenen Apps etc.
iPhone nur größer.
Druckbare Version
Irgentwie arm wenn man (manchmal) nur mit Alk Spaß haben kann oder nicht? 8-)
Kanns nur wiederholen: Kein Alk, Kein Tabak = Epic Win (My opinion).
Naja, am Tag so 2 Bierchen, gibts doch genügend leute ^^ Wollt nur sagen, sowas mach ich auch nicht ^^
Unsinn, wir ham auch mit Alkohol Spaß, aber mit steigert das ganze noch etwas.Zitat:
Irgentwie arm wenn man (manchmal) nur mit Alk Spaß haben kann oder nicht? :cool:
Kanns nur wiederholen: Kein Alk, Kein Tabak = Epic Win (My opinion).
Man ha weniger Hemmungen, jedwegige Aktion ist um ein vielfaches lustiger...
Und sich am nächsten Morgen in "Hangover"-manier sich die Fotos der verganenen Party anschauen, von denen man sich an locker 70% nicht mehr erinnern kann, einfach unbezahlbar ^^
Außerdem, Kiez ist mit Alkohol ein komplett anderes Erlebniss, die Musik, die Lichter, alles verschmiltzt zu einem einzigartigem gefühl.. Ähm.. jaa ^^
Sorry, aber das sind so Sprüchen von Leuten, die nie auf Party sind...stimmts?^^
Wie Monkey schon sagte... mit isses einfach lustiger,
man lernt leichter Leute kennen (und vergisst sie anschließend wieder :P ),
und ist einfach offener^^
Ach ja...wir können auch ohne Spass Alkohol haben :P
Mäp^^ Ich hatte bis jetzt immer sehr viel Spass am Leben OHNE Alkohol gestern bei
- 15°C im Schloss Park gewesen...absulute Windstille, ein toller Ausblick das sind Momente an die man sich gerne erinnert, völlig abgeschottet vom Lärm der Stadt...hach es war wundervoll <3 ^____^
Naja um lustig und offen zu sein brauch ich kein Alk, aber jedem das seine.
Mag zwar sein das ich nicht regelmäßig auf Partys gehe, das liegt aber nicht daran das ich nichts mit Alk anfange oder so, da ist bisschen mehr hinter. :) Und sowieso, wenn "Party" dann Heavy Metal Konzerte. ;-)
Na dann komm mit mir auf ein Festival :P
Da siehst du echt KEINEN Nüchternen :P
"- 15°C im Schloss Park gewesen...absulute Windstille, ein toller Ausblick das sind Momente an die man sich gerne erinner"
... und ich erinner mich halt gerne an große Feiern,
auf denen man nette, neue Menschen kennen lernt, ******** bauen kann,
und irgendwo aufwacht wo man nciht weis wie man hin gekommen ist :P
Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von...^^
Richtig ^^
@KaddyOo: Nunja, sowas hat natürlich auch etwas.
Das eine schließt das andere natürlich nicht aus. Alstervergnügen bei uns in Hamburg letztes jahr, mit Freunden etc. da (nüchtern!) am Rand stehen angeneme Musik hören, und Feuerwerk anschauen, absolut genial.
Oder bei Sonnenuntergang am Strand sitzen, im Sand liegen und den Moment einfach nur genießen. Genial.
Aber Party mit Freunden irgendwo zuhause oder aufm Kiez, schön angetrunken, das macht auch superlaune!
Das sind 2 völlig verschiedene Dinge, einmal ruhig, schön, den Moment genießen, das andere Party, laut, geile Musik (gut, Rockfans haben da weniger ihren Spaß) das ist auch einfach nur super.
Ich steh auf beides.
Frisch geduscht und frisch rasiert, göttliches Gefühl :)
@Alk und Parties, nie zu viel und nicht zu wenig dann wird alles gut
Man sollte nur wissen was man verträgt *hust* Kirsch *hust* sonst endet das alles in einem Kotzgelage.
E.: Ohne Alk würde ich bestimmt nicht auf die Tanzfläche gehn :ugly:
Gutes Nächtle an alle und wünsche euch schöne Träume :)
Alle Schüchtern?^^ :p
Fordere sie nicht heraus :lol:
Ja komm , ihr steht nur dort und wartet , wir müssen euch ansprechen , dafür sorgen das es ein interessantes Gespräch wird ,aufpassen ,was wir sagen ,sonst sind wir gleich unten durch :o und Getränke ausgeben .
Und wenn da ne Schönheit gegenüber steht ,is es gar net so leicht sich zu konzentrieren :lol:
Ihr müsst nur tanzen oder rumstehen und dabei gut aussehen ;)
Und am Schluss merkt man ,dass manche einfach nur mit einem spielen :-?
Hast du eigentlich nix zu tun ,bist den ganzen Tag hier im Forum :lol:
@ TheMegaMaster : Ich hätte nix dagegen, wenn mich mal eine ansprechen würde ^^ , aber wahrscheinlich haben sie Angst vor 1,96m pure Männlichkeit :lol:
Mein Tag war total unspektakulär.
Fürs Protokoll. :)
Und ich geb R@ge Recht. Wär entspannt, wenns auch andersrum funktionieren würde. :D
Ich hatte einen langweiligen und kalten Tag heute.
Meine Zähne tun weh, ich war beim Zahnarzt. :(
Und großartig viel zocken kann ich auch nicht, da ich gerade sauge.
Also geh i mal schlafen.
Gn8 :)
aufstehen um 6:00 uhr mathe test um 7:00, 70min :(
nachmittag biologie lernen
mein körper besteht zu 50% aus koffein sonst wär ich schon lange zusammengeklappt
Awa, der Schneesturm kommt doch sowieso erst wieder nen paar Tage später, falls er kommt. So war esZitat:
...Bin ma gespannt wie schlimm der angekündigte Schneesturm morgen wirklich wird [...
zumindest bei uns immer, wenn der Wetterbericht mal sowas angekündigt hatte. Und wenn er wirklich kommt,
dann geh ich wieder driften. Das wird nen Spaß. :D
Leider.......... :(Zitat:
Ja komm , ihr steht nur dort und wartet , wir müssen euch ansprechen , dafür sorgen das es ein interessantes Gespräch wird ,aufpassen ,was wir sagen ,sonst sind wir gleich unten durch und Getränke ausgeben .
Sehr löblich. :D:D :lol:Zitat:
Meh. . . Sind schon in der schule fertig gewesen xP
Wird schnell eintönig.
Das Mofa auspacken im Winter is für mich immer der Höhepunkt. ^^
Das sind dann die Leute , die an einem vorbeifahren , versuchen gerade aus zu fahren und am Ende liegen sie auf der Schnauze , weils doch zu glatt war , durfte das schon öfters miterleben :lol:
Meine Maschine wird wiedererweckt ,wenn der Schnee weg is und wenns wärmer wird , ich steh nicht so auf extreme Kälte im Schritt :lol:
:twisted:
Dance x)!
Den berüchtigten "Robooooo-Dance" :D
Ne ne... das lass ich mal lieber ;D
Wenn dann muss schon ordentlich zum Beat getanzt werden 8-)
I ♥ Airport ^.^'
I ♥ my Bed
Good night ^___^
Weicheier, jetzt ins Bett :D
Ich glaub mein Rythmus ist echt gestört, ich fang jetzt erst an richtig aktiv, wach und unternehmungslustig zu werden... und hungrig.. grauenhaft sowas..
Ich bin nen Nachtmensc, sollte nachtwächter oder so werden ^^ Schlafen bis 15 Uhr und ins Bett morgens um 6 oder so, da fühl ich mich wohl ^^
Freu mich schon auf April beim Bund, morgen um 6 ausm Bett? :S
wuargh, viel zu früh ò,.,ó
Ach ja, was soll ich denn sagen. Ich hab ja gar nix zu tun den ganzen Tag...-.-
Vielleicht gehich heute mal auf Arbeitssuche
das wär doch ne idee!
hab letzte woche auch was gefunden, nebenbei nen 400€ job inner tanke :) 2 tage die woche a 6-7h (7€ die stunde) und gut ist :) dann bekomm ich noch rückwirkend von september bafög (sobalds dann ausgerechnet is...) und dann würd ich sagen mach ich mir nen schönes wochenende mit meiner freundin :D
aber arbeiten kann echt ein segen sein! man weiß man hat was geleistet und wird dafür bezahlt, ich finds toll.
Ich ja auch, aber leider hab ich im Moment grad nix. -.-
Und studieren kann ich erst im Oktober anfangen...
EDIT: Naja aso heut hab ich dann doch was zu tun. Wieder für 12€/Std. Innenausbauarbeiten. Passt schon. Bin dann mal weg :)
Mann ey, hab ich ne Langeweile hier aufer Arbeit...
Kein Telefon bimmelt, kein Schreibkram - aber zum Glück gibts Crysis-HQ8)
Cool, antwortet jemand:D
Moin Kaddy:)
Ich arbeite bei der Lebenshilfe, eine Einrichtung für Behinderte, Abteilung Fensterbau. Ganz intressant (auch wenn ich manchmal vor Langeweile sterbe, so wie grade.......), mit Behinderten arbeiten is zwar derbe anstrengend, aber auch toll:)
Naja, was mach ich? Telefonieren, sprich: Leute, die Fenster haben wollen oder Probleme mit ihren Fenstern haben, rufen hier an...
Bestellungen schreiben an die verschiedenen Firmen, Post reinholen/rausbringen... Und da manche Behinderte ja trotz höheren Alters noch "Kinder im Kopf" sind, muss man die ab und zu auch mal trösten;)
Pizza um 11, wunderbar.
Seit 4 oder so wach, das passt.
Und gleich zur Arbeit.
*Aufsteh* Morgäääään... *Kelloggs mampf*
Ich hab kein Key bekommen :/
Meld dich bei Link93, der ist die erste Woche nicht da dann kannst du mit ihm den Acc. teilen. ;-)
Hatte ich auch vorher machen wollen, hab meinen Key aber dann ja doch bekommen.
Oder villeicht bekommst du deinen noch, anscheinend sollten ja alle Bewerber/innen einen bekommen haben.
Danke euch beiden ^__^
Was ich so mache?
Nun ich arbeite an unseren Onlineshop! Da ich zusammen mit meinem Vater Selbstständig bin, ist da viel viel viel Arbeit ^^*
Unseren Shop, an den arbeite ich Täglich mehrer Stunden, Baue um, passe an und erweitere den Umfang des Shops. Sei es mit en paar Scripts, Logos und Grafiken.
Auch unsere Shops bei verschiedenen Anbietern, fressen viel Zeit und Geld und Geduld xD
Aber auch das Crysis HQ Projekt ist nicht in vergessenheit geraten, da arbeite ich dann am WE immer mehrere Stunden daran. Sollte diese Woche (hoffendlich) Fertig werden ^^
Und was ist bei euch so?
Heute gabs Zeugnisse, bin eigentlich sehr zufrieden. Mathe ist zwar sehr schlecht aber der Rest im guten - sehr guten Bereich. :)
Ich denke mal er meint das Crysis-HQ Upload-Service ;).
klingt illegal :ugly:
Naja, wenn du eien Level erstellst, und möchtest diesen Hochladen, der rund 100 MB oder mehr hat, sind diese "Free-Load" Services zu Lahm.
Illegal ist daran nichts - es dient ja zur Erweiterung von "Crysis" und wird ja nicht mit kostenverbunden. Also der Serivce ist kostenfrei.
Also Illegal ist daran nichts ;)
Schlechter Tag.
Heute um 6 aufgestanden (Frühaufsteher^^) dann für den Geburtstag meiner Mutter Frühstück vorbereitet und daraufhin durch den hohen Schnee zur Straßenbahn rennen.
Zusätzlich noch erfahren, dass ich in 3 oder 4 Fächern um nen Notendurchschnitt von <0,25 an ner besseren Note vorbei bin. Zumindest in fast jedem Fach besser geworden.
Trotzdem regen mich x,66er oder x,70er Schnitte auf.
Noten sind eh ******* ich hab eine in der Klasse die hat zwar nur 1en ist aber strunz dumm xD
Bei uns auch^^
Die , die wirklich NUR 1en haben, lernen meist alles nur auswenidig :-/
Heute meinte eine"Sachsen" sei die hauptstadt von Oberbayern O.o
ach kommt. das ist so verdammt langsam.
ich bekomme die kriese. noch 4 stunden :cry:
Demo innerhalb einer Viertelstunde runtergeladen, zum Glück hab ich eine Konsole. :D
Zum Thema Noten:
Wir hatten eine in der Klasse die meinte Sachsen wäre ein eigenes Land und China ist in Europa in der Nähe von Deutschland. oO
Hab gerade : "Fear and Loathing in Las Vegas" gesehn xd
Der Film is ein einzig kranke Drogen trip :P
ich lade die beta morgen ^^
hehe^^
Was treibt Ihr so zur späten Stunde?^^
Sinnlose Beiträge schreiben.
Family Guy schaun
Lost... ist... verwirrend... *HirnQualmt*