geil, die Leistung schein gut sein =D
Ich les mir mal deinen Bericht durch!
Druckbare Version
Heu das war ein geiles Wochenende :-D
Party am Freitag, fett Geburtstag rein gefeiert mit viel Alk, guter Stimmung und diversen lustigen oder auch perversen Sachen über die man eigentlich nicht lachen sollte aber man es doch tut weil man hacke dicht ist.
Von gestern auf Heute waren 2 sehr sehr gute Freunde da und wir haben ne Runde Smash Bros etc. gespielt, Shisha geraucht und ein bissl was getrunken. Alles in allem ein super Wochenende :)
Ps.: meine neuste Errungenschaft:
http://www.abload.de/img/img_0288f0tc.jpg
PPs.: Geile Nachnamen :lol:
http://www.abload.de/img/img_0287s1yz.jpg
Boah war die Nacht hier Gestern schön. Der Mond hat alles erhellt und leuchtete wunderschön.
In solchen Mommenten könnte ich mir in den Ar$ch beißen. :mad::sad:
Nerdwochenende, wunderbar.
nicht.
@Sens
haha :P
Dann mal fix ne Freundin suchen oder ne Zeitungsanfrage machen "Junger Kerl sucht was hübsches für tolle Vollmondabende" xD
Mach des mal, hab des mal so aus Spaß gemacht xD. War einfach iwie zu geil was für Leute sich melden xxxxD
@Link
oO Hacke dicht? Joa war das auch vor 2 Wochen an nem Freitag...boah war des übel xD...aber geil :), vorallem wenn man im richtigen Bett aufwacht :P
Aber ich sag es mal so, mein Wochenende war soweit in Ordnung. Freundin war bei mir und hatten ne Menge unternommen :)
Fix ne Freundin suchen ist lustig. ^^
Erstmal zieh ich hier weg um mal vernünftige zivilisierte Menschen und auch Frauen zu finden. :lol:
Mein Dorf scheint ein Dorf voller Aggro-Berlin Hörer und Wanna-be Gangster zu sein, voll Gheddo Aldaaaaa!
Ach was^^
Eine findet sich bestimmt bzw. dann im neuen Wohnort halt dann ;)
Sowas geht manchmal schneller als man erwartet :)
Fast eine Stunde dabei gewesen Miranda umzuschreiben :/
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-2irxu.jpg
Hab mal 2 für die Schriftart freigelassen.
Brauche noch neue Icons + ein paar Änderungen an den Grundeinstellungen.
Guuuuuuten Abend ^_^
Brrrrrrr es is kalt und rutschig -.-
Is doch schön :)
Klimaerwärmung ftw :)
Es wäre schön wenn es kalt wäre.
Der ganze Schnee schmilzt instant.
so weg bis morgen...den Drogen verfallen.
???^^
Zu saufen....oder....?
Tja auf Jungs wo bleibt ihr? >:3
Freiwillig kommt wohl keiner http://www.abload.de/img/naugthywpzv.gif
Hehe, sofort! :D
Man das non-plus-ultra wäre noch so eine richtige Zocker WG... da würde ich mich sofort für anmelden. Wer macht mit?
Btw.: Wieso läuft "Ein Käfig voller Helden" und "Cheers" nicht gegen Mittag/Abend? Mein Vater würde sich über Cheers so sehr freuen, läuft aber um 04:00-05:00 Uhr. :(
klar...hier sitzen alle Hartz4 Empfänger, 40 Jahre alt und warten nur darauf bis sich ein weibliche Person hier registriert, um auf sie zu stürtzen, in der Hoffnung die eigenen sexuellen Bedürnisse durch webcamen oder normales chatten zu befriedigen...
Also ihr müsst Vorstellungen haben...wie sagt man immer "In deinen Kopf mags ausschaun!" xD
Joa..also ich kann sagen das mein gestriger Tag echt geil war :D
Kaddy hier, Kaddy da... man könnte meinen einige haben vorher noch nie Kontakt (und ich meine nicht mal sexuel ;)) mit einem Mädel gehabt :cool:.
Nix, die bleibt :D.Zitat:
Zitat von Robin
Moin zusammen *gähn*...
moin =D
boah ich hasse es, wenn mein Vater Besuch hat... -.-
Und ich sitz ma wieder aufer Arbeit und hab nix zu tun -.- *schnarch*
Keine Schule? ^^
Glückskind...:wink:
Wie gerne würd ich jetzt draußen rumrennen und ne Schneeballschlacht machen...:???:
Na gut, kommt drauf an, wie man "kleine Kinder" interpretiert...
4,5,6jährige oder 12,13,14jährige:lol:
Kinder jagen, an den Füßen packen und Kopfüber in den Schnee stopfen.
Guten Morgen. :smile:
Also bei uns gab es heut in der Kaserne eine Schneeballschlacht zwischen den Sanis und uns xD
Wir haben gewonnen :P
Kommt, wir beschmeißen uns gegenseitig mit wilden Kaddy's und Sensmännern.
Mal schaun wo sie sich in der Mitte treffen ^.^
Wie ich dieses Schneeball-Werfen immer gehasst habe.
Zum Glück gehts in der Arbeitswelt ein wenig zivilisierter zu (okay... nicht immer :D ... hab hier bei der Arbeit heute früh erst nen' Fußball gegen den Kopf bekommen xD)
Grade von der Schule gekommen, man war so gnädig und der Nachmittagsunterricht fiel aus....fast alle anderen Schulen haben hier komplett schulfrei, nur wir mal wieder nicht xD
Ich kugel gleich die mods zu nem Ball zusammen und werf damit rum ^_^
Matschepampe http://www.abload.de/img/hammer1ouu.gif
Immer diese Gluekskinder, bei denen bei Schnee die Schule ausfaellt. Hatte zwar heute nur bis 13:55 (statt bis 15:45), aber ohne die Pause von 11:35 - 13:20, waer ich auch um ca. halb 1 nach Hause gefahren (und waer dem Ausfall meiner Tram-Linie entgangen -.-)
Und wenn das Backup meiner alten Festplatte mal fertig werden wuerde, koennte ich auch mal mein Windows 7 auf meine neue Platte spielen.
Ich habe mir gerade neue Schnürsenkel gekauft. Jihaa!
Und wie geht es euch?
Schön zu hören. :)
@Crysis 2124 Kannst du sie nicht besuchen? Herzschmerz ist schon etwas schreckliches, aber trotzdem schön, weil es so ein tiefsinniges Gefühl ist und direkt aus dem Innersten kommt. Aber im Moment des Wiedersehens ist er vergessen und wandelt sich in in ein wunderbares Gefühl. :)
Meinste jetzt vor der Haustür, quasi vom Postboten? Ich weiß, ich bin blöd, aber von sowas hab ich keinen Plan, hab wie erwähnt noch nie 'n Game im Ausland bzw. über Internet gekauft:oops:
"Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu."
Das meine ich, das is der Haken - oder reicht des etwa, wenn der Bote das an der Haustür überprüft??
Wegen den deutschen Gesetzen muss Amazon Deutschland ueber den DHL Spezialversand versenden, da sie extreme Strafen zahlen muessen, wenn ein Jugendlicher von ihnen ein Spiel ohne Erlaubnis der Eltern geliefert bekommt.
Im Ausland sind die Gesetze anders. Da reicht eine Kopie des Ausweises die sie per Email zugesendet bekommen.
EDIT: Au man ich muss mich an die amerikanische Tastaturbelegung mal gewoehnen.
Macht einer von euch bei FFF mit?
FFF?
[10 Zeichen]
Die größte Aktion in diesem Jahr
Bin gerade in Bremen .. zum Glück bin ich in nem Informatik-Kurs, so kann ich wenigstens an nen PC gehen. Aber Bremen ist echt ne ******* Stadt, wenn ihr mich fragt ..
Das kann man doch gar nicht durchhalten. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Hurray, Dantes Inferno durch! Kumpel kommt seit langem mal wieder (Hatte Berufsschule und co.) und bringt mir Geld nachträglich zum Geburtstag mit, kauft mir nen Spiel und nen Monitor ab mit Glück, mein neues Handy kommt nacher (Mittwoch) und der neue Beamer von meinem Dad.
Juhui! :) Mit viel Glück kann ich mir doch noch Splinter Cell vorbestellen, genauso wie AvP.
Was haltet ihr eig. von Resident Evil 5?
Ich finde, schöne Grafik, aber kein Flair mehr von RE O.o Total doof, ich finde, der beste Teil war noch immer Teil2.
RE4 war total doof -.-**
Die alten Resi teile find/fand ich doof... Zombies und alles viel zu langsam, konnte an denen vorbeilaufen.
Die neuen Teile find ich besser...
Guten Abend =D
Hi an alle =D
Bwah! Neue CDs angekommen. :D
Hi...
Hatte 'n Shice-Tag:sad: Stress und Langeweile, und morgen gehts direkt stressig weiter, da fahrn keine Busse hier...
Guten Abend. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c040.gif
Hehe.. Schulfrei.
Bin gerade schon dabei die Verkehrsmeldezentrale rauf- und runter zu klappern, in der Hoffnung meinen Landkreis zu sehen.
Neues Handy da, beigeistert, neuer Beamer da, begeistert. Huuuuui! :grin:
Bei uns lag mal 12H Schnee.
Das war klasse, atm haben wir 6°.
Frage mich wann der Winter in Deutschland endlich anfängt, kann sich nur noch um Tage handeln.