Hier schneits man wieder bei 1°C. Scheint alles liegenzubleiben, das is mal ne Menge Schnee ^^
Mal sehen vllt schaff ichs dies Wochenende mal auf die zugefrorene Alster :D
Das gabs zuletzt '96, man was fürn Winter :D
Ich finds klasse :D
Druckbare Version
Hier schneits man wieder bei 1°C. Scheint alles liegenzubleiben, das is mal ne Menge Schnee ^^
Mal sehen vllt schaff ichs dies Wochenende mal auf die zugefrorene Alster :D
Das gabs zuletzt '96, man was fürn Winter :D
Ich finds klasse :D
Bei uns ist jetzt sogut wie alles geschmolzen, alle Strassen frei, endlich ohne Matsch an den Strassenseiten^^
gerade alles am tauen!
Und da es sehr viel Schnee war,
steht jetzt alles unter Wasser, und alles is matschig -.-'
Aber "angenehm" warm ist es wieder :)
Komm grad vom Netto, 1 mal hingeflogen und zahllos oft ausgerutscht.
Schrecklich!
******* ist alle am tauen hier :(
Warscheinlich muss ich morgen wieder hin :(
Aber naja gut 2 Tage länger Zeugnisferien ist auch nett
Bei uns ist alles feucht :( und es regnet naja nicht immer ^^
Find leichten Regen herrlich, vorallem nach dem Winter, haut endlich der kaq Schnee ab :D
Und im Sommer, wenns richtig heiß ist und dann ist son Sommergewitter genau das richtige am Abend. Dann isses wieder angenehm kühl draußen.
Mfg Scaleo
Boah ich mein den Boden ><
seit halb vier wach.
Heute Frei.
Wir haben heute wieder Unterricht. Was machen die vom öffentlichen Dienst? NICHTS! Alle Zufahrten in der Nähe der Schule sind KOMPLETT vereist.
Wäre ich mal nicht sitzen geblieben :D
Naja bei uns ist das jetzt so das wir eine Schule sind aber mit nem Realschulzweig und nem Hauptschulzweig >.<
Unterricht werden wir regulär auch nicht zusammen haben (Außer vielleicht bei Wahlpflicht Fächern, wo wir sonst zu wenig Leute hätten)
Zum Glück bin ich dort nur noch ein halbes Jahr^^ Dannach mach ich hoffentlich mein Abitur^^
Bist aber nicht der einzige, der sitzen geblieben ist ;).
Ich kann zumindest nur positiv davon berichten, hätte es bereut wenn ich damals auf Probe in die 8-te Klasse wäre :D
PS: Haare zwischenzeitlich mal braun gefärbt? ;P
Nein habe meine Haare immernoch blond xD
Meine Mutter meinte es würde mir nicht stehen >.<
Ka und da meine Haare im Winter eh schon ein wenig dunkler sind habe ich sie immer noch mehr oder weniger dunkelblond...
Musste ebenfalls die 7. wiederholen^^
So früh schon sitzengeblieben?
:grin:
Da komm ich mir mit 2 * 11te und 2 * 12te (war aber HöHa) noch gut vor8) War aber auch net ganz verkehrt...
Apropos Haare färben - sollte meinen Kinnbart mal anders kolorieren. Der ist dunkelblond, während meine Haare schon eher ins dunkelbraune gehn:-|
Endlich wieder zurück aus Bremen. Dagegen ist es sogar bei mir zu Haus schöner .. ekelige Stadt :?
Öhm naja ich habe jetzt keine Probleme mehr...
Bin jetzt 10. und bekomme den erweiterten Realschulabschluss... Ich finde das jetzt nicht so schlimm... Es ist immer besser früher sitzen zu bleiben als später immer noch Defizite von dem zu haben, was man nicht verstanden hat.
Hey Hey =D
ahh es ist schon 9 :(
man Tag du vergehst so schnell -.-
Ha , bis ich aufsteh , is der halbe tag schon rum :lol:
Jaja, so ein Studentenleben is was schönes^^
Net , wenn du den Prüfungsstoff siehst , dagegen is das Abi nix ^^
Na dann steh um 8 täglich auf, und lerne ;)
Ich stell mir das Studentenleben trozdem gechillter vor :P
Bin seit 3 Uhr Morgens wach, fuck.Zitat:
man Tag du vergehst so schnell
Bad Company 2 wird langweilig, wenn man keine guten Gegner hat. Ich hab jetzt 8 Runden hintereinander gewonnen. :/
Ich hätte heute zu Hause bleiben können. Nur in Mathe geübt, sonst in keinem Fach irgenntwas sinnvolles gemacht.
Gut, ich leg mich Pennen. Gute Nacht.
whä ich muss heut arbeiten |:
Mein Beileid^^
Heute wird ein schöner Tag :)
Erst kommen paar Kumpels, da wird kräftig vorgeglüht,
und dann gehts ab zu Peter Wackel :P
Zu lang gepennt gestern, sodass ich nicht einpennen kann .. wie ich das hasse .. dann kann ich eigentlich auch gleich durchmachen.
O_________o
Ich hasse Hash Briowniesm :-(8-):lol:
Seit 9.30 wach, torbulente nacht gehabt der pc lief durch wegen einem download.
4 Stunden schlaf mal wieder gehabt und joa...jetzt chill ich erstmal ne Runde.
Heut wird ein sehr stressiger Tag...Sonntag -.-
Ich sehe es kommen, Ihr geht alle an eurem Schlafmangel zu Grunde :twisted:
Muss heute Bekannten beim Umzug helfen. Eig ja garkeinen bock, aber kann net lange dauern is net viel... :?
Der Sonntag ist somit hin. AWESOME!
Heute bis 5:30 an meiner zweiten Xbox rumgelötet, dann erst ins Bett. Fühl mich aber für 5,5h Schlaf ganz gut.
Mensch Jungs, wie ihr gleich immer mit euren schlechten Vorurteilen rumwirft^^
Kann ja auch sein das er sie repariert hat... ;)
Also ich hab mit meiner Freundin den ganzen Abend telefoniert und gezockt...^^
Ferien...*Auch will :(*
Wie Ferien? :shock:
Auch schon wo gehört.
Gibt so komische Dörfer wo Leute "Winterferien" im Februar kriegen. War mir auch neu :biggrin:
Ja jetzt beginnt wieder die Zeit in der die Lernfaulen Schmarotzer von ihren PC weg kommen zu Edeka gehn, Bier holen und dann Party machen.
Jedenfalls am Wochenende :)
Ferien sind allerdings recht langweilig hier nur am Wochenende ist immer was am laufen :(
E.:
http://www.abload.de/img/img_031413b0.jpg
Ich sauf auf meine Freunde, das Forum und die Ferien :D
Prost an alle!
E2.: Das sieht strange aus wie ich die Flasche halte :ugly:
Wie viel ich dafür geben würde nur eine Woche lang nicht zur Schule gehen zu müssen ..
Naja, jetzt gleich I AM LEGEND schauen, hab ihn zwar schon zwei mal gesehen, aber mir ist so langweilig, da kann ichs mir auch ein drittes Mal ansehen ..
€: Trinke keinen Alk, aber trotzdem: Prost!
Ferien haben wir in Bayern auch,
aber noch nicht diese Woche :(
Jaha, noch eine Woche Schule. :-?
was für ferien hammer geil ich will aucvh xDDD:lol:
Naja ich hab keine Ferien, bin aber trotzdem daheim :P
Ach ja, Schüler müsst an sein, da hat man ein unbeschwertes Leben und muss nicht an Morgen denken...
Einfach nur herrlich, um 11 aufstehen, gemütlich eine rauchen mit dem Kaffee in der Hand während eine kalte briese in das müde Gesicht weht.
Dann lange aber wirklich lange baden zu guter Musik und dann 2 Spiegeleier mit Speck auf Toast und ein Muffin zum Nachtisch.
Jetzt noch chillen und ein bissl zocken.
2 Wochen die gleiche Prozedur wie genial <3
Wie kann man nur morgens rauchen.
Dann auch noch Zigarette, ihgitt.
Bayern sind komisch, das ist halt so. Und wie komisch legen, wir legen die Ferien meist immer Zeitgleich mit NRW, Rheinland Pflaz und Thüringen, ihr legt das echt komisch O.o
:P
Wie kann man im Febura nochmal Winterferien haben xD !?!?! Wie Unlogisch ist das denn? Freut mich aber für die Schüler.
http://www.abload.de/img/img_0315hcqo.jpg
Wunderschönes Wetter :)
Bayern = Klug
Wir fahren halt in die Ferien,
wenn auf der anderen Seite der Autobahn Stau ist,
weil alle anderen wieder heim fahren ;)
:P
Faschingsferien :roll:
und der wird nun mal im Februar "gefeiert" ;)
Und bis aufs G8 (Dumme Entscheidung) haben wir ja wohl das anspruchvollste
und beste Schulsystem ;) *Angeb :P*
@Link: Du bist echt ein ********^^
Letze Woche Schule, dannach dann erstma 4 Wochen in die Arbeit :D
Schule suckz, Arbeit Rules.
Mfg Scaleo
:p
Dafür hab ich erstmal bis zum 19.4. Semesterferien :p
Jetzt könnt ihr euch beschweren :lol:
Was soll ich machen mir ist langweilig?
Zur Videothek gehn und mir ne Blu Ray ausleihn oder doch lieber vor dem PC hocken und zu tode rotten?
Die Morgenprozedur ist lustig, da ist man alleine, Eltern und Mit Bewohner sind nicht da. Das ist die Zeit in der ich die Anlage aufdrehe und so laut Metal hör das man es im nächsten Haus auch noch hören kann.
Abend´s ist aber langweile angesagt da keiner von meinen guten Freunden mit denen ich immer feiere in der gleichen Stadt wohnt ist Langeweile angesagt.
Diese Aussage unterstütze ich zu 110%!
Leg dir nen neuen Schlafrythmus an.
16 Uhr pennen und 24 aufstehen. das ist klasse.
Freu dich doch : D.
OMFG, ist Scrubs Staffel 8 auf deutsch zum kotzen.
Joe, wurde zu Christine und die Stimmen sind einfach nur sch****.
Die hören sich an wie aus einem billigem B-Movie.
Mfg Scaleo
So nach 10 Minuten entscheidungs-schwierigkeit und 5 Kippen hab ich mir Fluch der Karibik 1-3 Blu Ray ausgeleit :)
Ausgeleit? ^^
Naja Fluch der Karibik ist nicht so mein Ding.
Ausgeleiert haste dir die? Diese komischen Filme mit Johnny Vollidiot?
:lol:
Naja, ich werd mir morgen, da ich nur noch morgen arbeiten muss und dann erst wieder nächste Woche Dienstag, ordentlich Stoff fürs Wochenende besorgen8)
Und n paar CDs brauch ich noch... In Flames, Amon Amarth, wasweißich noch, Hauptsache "auf-die-Fresse-Musik":twisted:
Wie selten man das Wort "Kaufen" im Bezug Musik hört :-/ ^^
Ich besitze an die 100 CDs (wovon ich aber nicht alle höre), und habe (glaub ich) 3 gebrannte, der Rest ist Original8)
Ich weiß, is total wenig...
Bei Spielen isses noch extremer, hab kein einziges gebranntes oder sonstwie illegales aufer Platte bzw. überhaupt nur Originale^^
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
Ich wusste das ich es falsch geschrieben hab, -jedenfalls hab ich das beim zweiten mal lesen gemerkt- nur ich hatte kein Bock es zu editieren. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit :)
Achja, auf auf zum Balkon die Lunge teeren <3
Ps.: F_D, ab mit dir ins Bett du hast morgen Schule :ugly:
Guten Morgen Deutschland, .... Ich habe verschlafen und schwänze heute xD
ich wünschte das hätte ich auch -_-
aber egal, 5h abkacken und das als unterricht tarnen is auch ok :D
wie gehts euch so? :)
voll gut keine Schule *freu freu freu*
:evil:
Hab nen kack Bänderriss im Daumen und hocke mega (hahaha) erkältet auch zuhause. -.-
Und ich muss gleich zum Zahnartzt >.< Gar keine Lust.
Nicht dass ich irgendie Angst vorm zahnartzt oder so hätte, wie manche Leute vielleicht, ich hab nur keine Lust bei dem Wetter da ne halbe Stunde hinzufahren und dann wieder zurück etc.
Ich bin echt zu faul geworden, Lus hab ich trotzdem keine drauf...
Leute was ist mit euch los?
Nicht so negativ sein :D
Na okay mir gehts auch *******, heute Kickertunier und ich hab echt schlimmen Schnupfen und Husten muss ich auch alle 2 Sekunden.
Die Nase läuft, die ganze Nacht nicht geschalfen und dicken Kopf .... Fuck Erklätung :oops:
Eben noch ne Teamviewer Sitzung mit meinem Vater gehabt und die Aufträge bearbeitet, da Vater davon ja keinen Raff hat xD
Oh man, mein Kopf -.-
man wie uncool ich kann keinen neuen Avatar hochladen !
Ich schon, wuuh. :)
Dann weiß ich auch nicht weiter, morgen nochmal probieren ;)
Wenn man mal Ferien hat weiss man aus purem Zeitüberfluss nicht was man machen soll. :sad: