Die Nase läuft, die ganze Nacht nicht geschalfen und dicken Kopf .... Fuck Erklätung
Eben noch ne Teamviewer Sitzung mit meinem Vater gehabt und die Aufträge bearbeitet, da Vater davon ja keinen Raff hat xD
Oh man, mein Kopf -.-
Die Nase läuft, die ganze Nacht nicht geschalfen und dicken Kopf .... Fuck Erklätung
Eben noch ne Teamviewer Sitzung mit meinem Vater gehabt und die Aufträge bearbeitet, da Vater davon ja keinen Raff hat xD
Oh man, mein Kopf -.-
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
man wie uncool ich kann keinen neuen Avatar hochladen !
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Dann weiß ich auch nicht weiter, morgen nochmal probieren![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wenn man mal Ferien hat weiss man aus purem Zeitüberfluss nicht was man machen soll.![]()
Geändert von pcfreak60 (10.02.2010 um 01:03 Uhr)