Einer ne Ahnung, wie viel Folgen die erste Season von Walking Dead haben wird?
Druckbare Version
Einer ne Ahnung, wie viel Folgen die erste Season von Walking Dead haben wird?
Die erste Folge war deutlich besser, als es der Trailer vermuten lässt ;)
@MasterOfShizzle: Erst mal nur 6 Folgen, wird aber eine zweite Staffel mit 13 Folgen geben: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45698&p3=
Wo kann man sich die Zombie Serie anschauen?
kinoto... eine stadt in südostasien... lalalalaa
WTF, warum ist Scor gesperrt? :(
Frag ich mich auch gerade?!
Von der Moderation gibt es- wie üblich- nichts zu erfahren ;)
Ist allerdings eine temporäre Sperre. So viel sei gesagt.
pfff zynisch...
er wurde gebannt weil er mal die WAHRHEIT gesagt hat..das ovo nen kleiner staatsschnorrer ist und sonst nix.. eben der typische hartz4 assi..aber man darf ja nichtmal seine meinung sagen..forum ist echt schlimm geworden..obwohl ich gern hier bin..schade!
und der wichser lacht sich ins fäustchen..wirklich zu schade..
Chillen phoenix =)
Komm mal on ;)
Ich hab meine Meinung gesagt und bin noch hier...
Er wurde wegen Spam gebannt, halb so wild, also komm runter, Phoenix. In anderen Foren ist das viel schlimmer .. ;)
@Sensman: Seh ich genauso, in anderen Foren hätte ich schon längst nen permanenten Bann ..
Ich frag mich warum Ovo nicht gebannt wird, der provoziert nur...:roll:
Zudem hat er 2 Accounts(einer ist gesperrt) soweit ich weiß, was auch verboten ist!
Schade, doch nix mit Sonder Rang.
Würd aber gerne einen Sonder Rang erhalten...z.B. "Selbstzerfleischer mit Katana" oder sowas...
Ihr habt Kim gesperrt?
Wenn auch nur temporär?
Ich mag euch irgendwie gerade überhaupt nicht.
Nacht an Alle.
Gute Nacht Link bzw. Jan :)
Mist, ich hatte mich da eben verschrieben... Noch 1 Seite statt 11:oops:
Hätte auch gerne nen Sonderrang - weiß aber net, welchen Titel:lol:
Nix gibt's mit Sonderrängen. Wo kommen wir denn da hin. Sonderränge heißen Sonderränge weil sie was Besonderes sind. Macht euch erstmal besonders! 8-)
Warpspeeeeed *liebguck*^^
Ist euch mal aufgefallen das bei Transformers (1) der Fahrer erst im Auto ist, als die Kamera das zweite das mal den wagen zeigt? :ugly:
http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1289561754.png
Und schupps is er da?! *It´s Magic"
http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1289561778.png
Ist ja auch'n Transformer oder nicht?
ACHTUNG!!! Das was jetzt kommt ist von meiner EIGENEN Meinung und hat nichts irgendwie mit meinen Moderationsrechten oder sonst was zur Geltung...
Ehrlich mal Leute, wie alt fühlt ihr euch eigentlich?
Muss man gleich immer auf die höhere Stelle losgehen und nachfragen warum jemand gesperrt wurde und das noch so assozial begründen? Find das echt unter aller Würde das man bei sowas so vorgeht.
Wie im kleinen Kindergarten wo nur auf jeden Mist der hier produziert wird rumgeheult wird.
Es werden keine Personen einfach so gesperrt! Alles hat seine Gründe und diese sind FEST!
Klar gibt es hier wahrscheinlich Leute, die hier keiner mag. Dennoch...müsst ihr mit Ihnen euer Leben teilen (weis ja nicht in wie weit HQ euch das Leben beeinflusst^^) oder Sex mit den haben.
Das hier ist ein Forum, für jeden zugänglich der sich interessiert und seine Meinung kundtun mag. Das Lächerlichste vor allem dann zu lesen das man wegen der "Wahrheit" gesperrt wurde, also bitte...sag nur zu "made my day".
Meinungen und Lebensweise von Personen sind hier verschieden und das sollten einige echt mal begreifen. Die einen können reich sein, die anderen Hartz IV beziehen...und jetzt? Ist das jetzt so ein Grund einen der beiden hier zu sagen "Hey ne...ist nicht...". Jeder hat das Anrecht hier was zu schreiben und seine Interessen etc kundtun zu können. Und zum Thema "Provozieren lassen" kann ich nur sagen...selbst schuld wenn ihr euch dem Niveau herunterziehen lässt...
Zu sagen wir (Mod Team) sind *******, weil wir unsere Arbeit gemacht haben. Sorry Leute...ich denk mal wir sind alle aus den Alter draußen um immer nur den Zeigefinger auf jemanden zu richten ohne irgendwie mit konstruktiver Bemerkung und Verbesserungsvorschlägen zu schreiben oder?
Ich kann nicht direkt ins Detail sagen wer jetzt damit angefangen hat und bla. Aber ich kann mit Gewissheit sagen das bestimmt beide Parteien die Schuld tragen. Und deswegen leg ich meine Hand ins Feuer das die Entscheidung auf die Sperrung gerechtfertigt.
Also...heut ist Freitag...chillt alle nen Gang runter. Gibt schlimmeres im Leben als nen Bann von Crysis-HQ zu kassieren....es ist nur das Internet^^
@ Chen
Ja eben, kommt von jetzt auf gleich. Können ja Piloten simulieren wie bei der US Base und das von jetzt auf gleich. :)
Morgen wird wohl btw. meine Mütze kommen, yay.
Huch ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben :-\
Ich von meiner Seite meinte das gar nicht so das war ein bisschen Sarkasmus.
Ich respektiere das ganze Team damit das klar ist :)
So, gleich auf zum Konzert mit ein paar Bierchen und dann Bangen und Moshen, morgen Geburtstag mit echt vielen Leuten. Dann Sonntag reinste Entspannung ;-D
Das wird ein verdammt geiles Wochenende!
Soll kein Angriff sein, aber die Mods, die früher hier aktiv waren (als da wären noxon, pissdrunx1987 [Ex-Mod] oder auch Born_Brainless, ebenfalls Ex-Mod), waren da in meinen Augen entspannter als ein paar von euch.
Namen werde ich hier jetzt aber nicht nennen. Sind wie geschrieben NICHT ALLE.
Ist vielleicht aber auch nur subjektive Wahrnehmung...
BTW gehört das auch glaub ich eher hier rein.
Gelassener ist so eine Sache, wie gesagt...ich kann die Situation letztens nicht beurteilen wie das Ganze passiert ist. Hab auch nicht jetzt die Zeit und Lust der Sache nachgehen zu wollen.
Außerdem ist das hier ein Thread wo egal welches Thema hier diskutiert werden kann :P
Vor allem postest du selbst den Link, wo eigentlich die Postings besser geeignet sind als hier. Selbst aber nicht willst du darin nicht posten, zur Erinnerung...dieser Thread dient dazu damit ihr uns schreiben könnt was an uns nicht passt. Wäre mal so der erste vernünftige Ansatz gewesen nach der Sperrung da was reinzuschreiben, anstatt hier ne Aussage zu machen die so Wert ist wie nichts (nicht bös gemeint).
Und wie ich es oben geschrieben hab, ihr müsst nicht mit den Personen hier weis was ich nicht machen. Ignorieren oder einfach nett sein...alles andere wäre doch mit viel mehr Aufwand und Stress verbunden (nagut gibt paar Ausnahmen :P).
EDIT:
@DrunkenMonkey
naja...das müsst ihr dann unter euch beiden ausmachen :P
*Gähn*
Ich bin wach, ich gähne nur. *Eis von der Haut kratz*
*Sensman nen Heißluftfön reich*
@eFFeCTiVe: Ach verdammt.. Naja egal, solang wirs keinem verraten.. ;) psssst... ^^
Nen Fön? Jetzt bin ich beleidigt! *Muskeln anspann und zuseh wie das Eis wie Schrapnelle durch die Gegend schießt*
hmm... *Sensman rüttel und ihn aus seinem Traum hol*
Nach der Schule ein -> Nickerchen gemacht und zack ich wach auf 1900 Uhr..Bullshit..
Geht mir ebenso, von der Schule nach Hause, 2h gepennt, ab zum Fitness und jetzt wieder zu Hause. Das WE kann beginnen :D
Falsch, er wurde nicht gebannt weil er die Wahrheit gesagt hat, sondern weil er wiederholt und auch nach Aufforderung OT und provokative posts verfasste. Man darf hier seine Meinung sagen, aber Harz4 und wie leute zu geld kommen gehört nicht in den GTX 580 Thread.
"und der wichser lacht sich ins fäustchen" Dieser Satz zeigt deine geistige Qualifikation und vorallem den Wert deiner Aussage. Wenn jeder so schreiben würde wäre das Niveau hier ganz unten.
Es geht einfach darum das hier das OT nicht im übermaß vorkommt und vorallem beleidgungen vermieden werden.
Außerdem besprechen wir Team intern alle entscheidungen und auch diese wurde besporchen und abgesegnet.
Wer wurde gebannt?
Scor... aber nicht dauerhaft, glaube ich
Der "Ich habe doch meine Meinung noch gar nicht geäußert"-User. Achso. Und der Streit fand aufgrund des "Ich habe immer absichtlich eine gegenteilige, umstrittene und provokante Meinung"-Users statt. Alles klar.
...
glaub das Thema ist jetzt durch :D
Kommt erzählt...was ging so gestern so ab :D
Urteile nicht über meine geistige Qualifikation, denn du kennst mich nicht persönlich und das ist wohl auch besser so. Ich kann mich auch präzise und normal ausdrücken aber bei diesem Typ platzt mir echt der Kragen. Allein schon das ihr ihn wieder aufgenommen habt, und dann sagt "man hätte das geklärt".. Naja ich denke das hier einige User mit mir übereinstimmen wenn ich sage das dass gegen die Forumregeln verstößt. Dieser Typ, ich urteile jetzt nur über das Verhalten wie er sich im Internet gibt, nicht über ihn privat, ist arrogant und labert hier im Forum nur von wie geil dieses und jenes Spiel doch wäre was er für nen fetten PC hat und so weiter..dann fragt man ihn was persönliches und was ist? er gibt meinem Beitrag dann ein "Danke" und macht sich über mich lustig. Dabei hab ich ihn doch nur gefragt wie er das alles mit Hartz-4 finanzieren kann? Er weicht den Fragen aus und daraus bild ich mir dann meine Meinung -> Er ist ein Spammer , Hyper und Staatsschnorrer..
so das Thema geht mir langsam wirklich auf den Geist und ich sag jetzt gar nichts mehr dazu..ich wollte hier nur noch mal Konstruktiv darstellen worauf meine Meinung über den Typen basiert.
Fin!
EDIT: Was gestern so abging? Hab versucht Black Ops mit CF Toolbox zu decrypten und dann es endlich zu spielen. ^^
@phoenix: versteh dich vollkommen ;)
Ich verstehe ihn auch. Dennoch möchte ich nocheinmal betonen, dass man sich von sowas nicht provozieren lassen soll. Warum auch bitte? Wir sind hier in einem mehr oder weniger anonymen Forum und die wenigsten hier kennen sich persönlich. Wenn ich mich also über jemanden aufgrund seines Verhaltens provozieren lasse, dann ist das dasselbe, als wenn ich über seine Person urteile...hier gibt es keine Kernspaltung.
Also, mehr Selbstkontrolle bitte!
ich sag nich dass ich das unbedingt befürworte, jemanden zu provozieren, ich sag nur dass ich es nachvollziehen kann, wenn man das tut :)
aber egal nun.
mi
mi
mi
Echt schlimm, finds echt geil das man sich wegen so einer Person sich selbst so aufregt. Wenn du ihn nicht magst dann geh ihn ausm Weg. Wozu gibt es hier in den Forensoftwaren die Funktion "Ignorieren"?
Tut ja fast schon als würdest du hier was weis ich ne Talkrunde andrehen...
Aber gut, jetzt wissen wir was du von ihm hälst und gut ist. Man geht auch nicht auf die Straße hin und sagt zu jemanden einfach so "Hey du kleiner verfickter *******, was willst du hier in meiner Anwesenheit...verpiss dich." oder machst du das auch wenn du jemanden siehst der in deinen Augen nicht passt. Klar wird jetzt wahrscheinlich kommen das es hier das Internet ist. Meine Gegenfrage wird es sein "Ist das Internet wirklich dann ausschlaggebend das du bei so einer Person dennoch hier direkt ihn so ansprechen musst?"
Ganz ehrlich...wie Siberian Tiger schon geschrieben hat. Wir sind alle denk ich mal in einem Alter wo wir uns selbst beherrschen können und es einfach mal kalt den Rücken zukehren!
Gestern war eine Nacht, um 1 zu Hause gewesen von Konzert dann noch nebenan bei Freunden ein bisschen dumm rum gekäst unter zu viel Biereinfluss.
Njoa und dann wars um 4, keiner hatte mehr eine Idee was mir machen sollten.
Was macht man in so einer Situation?
Eine rauchen gehen und dann war die Nacht auch schon wieder gerettet =D
Ich könnt ja jetzt schreiben, nen Post so anzufangen, ist genauso kindisch und dumm, vor allem von einem Moderator.
Und dass deine Rechtschreibung/dein Forendeutsch auch nicht immer das Beste ist...
Sind aber nur Feststellungen und das soll NICHT als Provokation dienen.
Dass man sich über einzelne User ne Meinung bildet anhand ihrer Posts, ist doch klar - wenn diese eben provokant/asozial/ wie auch immer rüberkommen: Dann sind die jeweiligen User eben selbst schuld.
Hat auch nicht unbedingt was mitm Alter zu tun. Ovomaltine ist, denk ich mal, 25 Jahre oder um den Dreh alt, trotzdem kommen seine Posts manchmal sehr kindisch rüber.
Ganz ehrlich - bei mir isses auch so: Bin selbst 25 und schreib hier manchmal einen Shice:lol:
Guten Tag wünsche ich.
Jungs, wie soll mein Zweitaccount heißen?
Fresse zu jetzt...
Kindergarten ist aus, geht eure Eltern nerven oder so.
Wenn wir so penibel wären, würde die ganze Sache hier anders aussehen.
Wie oben gesagt- eine penible Elitemoderation macht's doch auch kaputt.
Fehler sind menschlich, Menschlichkeit strahlt wärme aus.
Edit: Oh man, ihr seid wie so ein Schwarm Fliegen.
warum glaubst das ich "_______________________________" gemacht hab. War ja überhaupt keine Absicht das ich von wen erwartet hab das er das schreibt was du geschrieben hast.
Genau ist ein Grund...aber gut, liegt wahrscheinlich daran das du es jetzt mit meiner Position begründest. Aber gut...tut mir leid das ich ne kleine Schwäche für die deutsche Grammatik hab, tut mir auch Leid das es eine Krankheit ist...
Sagt bitte wer? Damals war es eine AUSNAHME!
*An die Tage denk als man sich noch um wichtiges gestritten hat, seinen Tagesablauf hier posten konnte und Kommentare dazu bekam* Hach, good ol' days...
@ Crysis2142: Das hat nix damit zu tun, dass du Moderator bist.
Bzgl. Rechtschreibung: Das braucht dir nicht leid tun, ich habe über deine geistigen Fähigkeiten NICHTS Negatives geschrieben. Werd ich auch nicht tun.
Hab selber tagtäglich mit Behinderten zu tun - Rechtschreibschwäche ist in dem Sinne ja quasi auch ne Behinderung, auch wenn du "Krankheit" schreibst;)
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und an die Leute dir hier schreien Kindergarten ist vorbei..
Beteiligt euch lieber an der Diskussion als hier rumzupöbeln..ich versuche einigermaßen ernsthaft darüber zu reden. Stattdessen wird hier kindisch argumentiert a la "mi mi mi". Ich suche sicherlich keinen Streit mit den Moderatoren hier, aber ich vermisse doch einige von früher die in manchen Situationen vernünftiger gehandelt hätten.
Nö, wieso? Mach doch 'nen Thread auf. Klar Quasselthread und so aber trotzdem, 7 Seiten lang diese schwachsinnige Diskussion obwohl er anscheinend ja eh Heute entsperrt wird zu führen nervt und weil ihr nervt hau ich bestimmt nicht ab. :roll:
@ Mentos
Genau. ^^
Dann wärst du aber dumm (ist nich böse gemeint, aber ließ bitte weiter), weil du dich lächerlich machst, indem du dich von so einem Typen provozieren lässt. Außerdem, hast du etwa wenige eigene Probleme, um dich auch noch mit denen von anderen zu beschäftigen?
Warum regen wir uns über sowas auf? Ist es der Grund, dass wir arbeiten müssen und die sitzen nur rum und bekommen Geld vom Staat? Sorry, Leute, aber das wäre eine unbedeutende Argumentation, da ich froh bin, wenn ich was zu tun habe und nebenbei noch Geld verdiene, anstatt den ganzen Tag vor mich hinzuwegetieren. Ist es vielleicht der Grund, warum wir uns über solche Leute aufregen, weil wir die Welt "verbessern" wollen, in dem wir solchen Leuten unsere "Meinung" sagen? Auch hier könnte ich nur den Kopf schütteln und mich ernsthaft fragen, wer nun der Vernünftigere von beiden ist. Wenn ihr die Welt verbessern wollt, dann tut das im "Stillen mit Handeln" und nicht im "Lauten mit Worten", so wie die Politiker es tun. Mit anderen Worten, das Forum ist der falsche Ort, um die Welt zu verbessern.
Ich würde daher mal einige darum bitten, mal etwas in sich zu gehen und im Stillen zu Überlegen, wie kindisch so ein verhalten doch ist, sich von jemanden provozieren zu lassen, den man nicht kennt. Dabei kann man sich mit so vielen tollen anderen Dingen beschäftigen, aber es ist einfach fragwürdig, warum es viele zu einem Streitgespräch zieht.
Keep Cool!
Es ist im Prinzip ganz einfach: Solche Idioten leben später von meinem Geld und ich gehe nicht arbeiten, um sicherzustellen, dass Arbeitslose sich einen Rechner in Wert von 3000€ leisten können. Wo ist da der Sinn meines Beitrages? Ich zahle liebend gerne etwas, um Familien mit arbeitslosen Eltern/Elternteilen die Erziehung ihrer Kinder zu ermöglichen, aber für so einen Penner? Nein, danke, da verbrenne ich mein Geld lieber.
Und nun nenne mir einen Grund, warum ich mich nicht über solche Menschen aufregen sollte.
Der Teil der Menschen die so Verantwortungslos mit "dem Geld anderer" umgehen ist relativ gering.
Ich gehe das Risiko ein das sie sich ein schönes leben machen wenn ich im Vergleich indirekt dabei helfe das 5 Familien ne warme Mahlzeit aufm Tisch haben.
Außerdem ist die Sache es einfach nicht Wert sich drüber aufzuregen, denn ändern kann man es ohnehin nicht.
Ich stecke meine Energie lieber in sinnvolle Dinge.
neues logo :3 http://creutzgraphics.de/
Lalala
Unmöglich :razz:
Komisch...im Sommer war hier mehr los...die meisten wohl im Winterschlaf.
Oder mehr Themen gehabt... Zurzeit ist ja "Moin..." - "Mod's nutzen ihre Mächte aus" und "Schice!"...
Also ich hab grad meine Rollen vom Stuhl mit Panzertape und Tennisbällen versehen damit das nicht auf dem Laminat kratzt.
Ich hatte gestern ein Penis im Mund, keine Sorge war nur aus Stoff :p
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E9ujtitgL.jpg
Die um genau zu sein.
Den hätt ich bringen müssen :-\
Und Kai wie geht es so?
Sei mal in der Woche öfterns in Pingchat Online mir ist langweilig in der Schule.
Ganz gut... Internet regt mich derzeit bisschen auf. Safari ist lahm und Black Ops ebenfalls. Telef- wohl mal wieder.:roll:
Nein, du musst Whatsapp benutzen, das ist das Problem. :D Afaik besser aber jedem das seine, ne?
Btw. als dein Schuh-post kam lief grad zufällig das oO :
http://www.youtube.com/watch?v=6-TvAqv43p4
laaaangweilig
Muhaha.
Besoffen Halo Reach spielen = Epic! :D
Na toll auf nem 18. geburtstag eingeladen... is natürlich am Ar*** der Welt, der Bus dahin fährt nur alle 2 std... Ich teig schön in nen Bus hier.... ha der ne Panne.. und ich verpass den anschlussbus der nur alle 2 std fährt und das sowieso die letzte fahhrt war...
ich hät dem busfahrer derarig *********
naja, bin dann iwie zu anderen Freunden und hab den Sminroff und Likör43 geleert, wie man evtl an meiner Scheibweise, tippfelhern usw merkt :S
So schrecklichen post gabs glaub ich noc nie von mir xD ewrr nen schlimmeren fnndet kriegt wahlweise nen keks oder auch nen Schluck xD
Ich bin auch 50 Minuten nach Hause gelatscht. top?
Willkommen im club xP
Naja ich musste erstmal ne halbe Stunde nach hause latschen, kurz vor zuhause dann geklärt, jaa ich kann zu dem Kumpel, dann nochmal halbe std dahin gelaufen.. und ca ne 3/4 std hinterher zurück wegen der ... äh... :oops: schlangenlinien ^^