Seite 1004 von 2013 ErsteErste ... 45049049549941002100310041005100610141054110415042004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.031 bis 10.040 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ACHTUNG!!! Das was jetzt kommt ist von meiner EIGENEN Meinung und hat nichts irgendwie mit meinen Moderationsrechten oder sonst was zur Geltung...

Ehrlich mal Leute, wie alt fühlt ihr euch eigentlich?

Muss man gleich immer auf die höhere Stelle losgehen und nachfragen warum jemand gesperrt wurde und das noch so assozial begründen? Find das echt unter aller Würde das man bei sowas so vorgeht.

Wie im kleinen Kindergarten wo nur auf jeden Mist der hier produziert wird rumgeheult wird.

Es werden keine Personen einfach so gesperrt! Alles hat seine Gründe und diese sind FEST!

Klar gibt es hier wahrscheinlich Leute, die hier keiner mag. Dennoch...müsst ihr mit Ihnen euer Leben teilen (weis ja nicht in wie weit HQ euch das Leben beeinflusst^^) oder Sex mit den haben.

Das hier ist ein Forum, für jeden zugänglich der sich interessiert und seine Meinung kundtun mag. Das Lächerlichste vor allem dann zu lesen das man wegen der "Wahrheit" gesperrt wurde, also bitte...sag nur zu "made my day".

Meinungen und Lebensweise von Personen sind hier verschieden und das sollten einige echt mal begreifen. Die einen können reich sein, die anderen Hartz IV beziehen...und jetzt? Ist das jetzt so ein Grund einen der beiden hier zu sagen "Hey ne...ist nicht...". Jeder hat das Anrecht hier was zu schreiben und seine Interessen etc kundtun zu können. Und zum Thema "Provozieren lassen" kann ich nur sagen...selbst schuld wenn ihr euch dem Niveau herunterziehen lässt...

Zu sagen wir (Mod Team) sind *******, weil wir unsere Arbeit gemacht haben. Sorry Leute...ich denk mal wir sind alle aus den Alter draußen um immer nur den Zeigefinger auf jemanden zu richten ohne irgendwie mit konstruktiver Bemerkung und Verbesserungsvorschlägen zu schreiben oder?

Ich kann nicht direkt ins Detail sagen wer jetzt damit angefangen hat und bla. Aber ich kann mit Gewissheit sagen das bestimmt beide Parteien die Schuld tragen. Und deswegen leg ich meine Hand ins Feuer das die Entscheidung auf die Sperrung gerechtfertigt.

Also...heut ist Freitag...chillt alle nen Gang runter. Gibt schlimmeres im Leben als nen Bann von Crysis-HQ zu kassieren....es ist nur das Internet^^
    Öhmmm ok? O.o Hat denn jemand behauptet, das ihr schlecht seit?

@Sens: Ja das könnte sein ...
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Chen

Ja eben, kommt von jetzt auf gleich. Können ja Piloten simulieren wie bei der US Base und das von jetzt auf gleich.

Morgen wird wohl btw. meine Mütze kommen, yay.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Öhmmm ok? O.o Hat denn jemand behauptet, das ihr schlecht seit?
    Ja, ne Menge Kleinkinder hier in diesem Forum.

Ansonsten kann ich dem nur zustimmen, was Crysis2142 schreibt. Wenn ihr euch von etwas provozieren lasst, dann ist das eure Schuld. Man schenkt einem Idioten (ist allgemein ausgedrückt) keine Beachtung.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Huch ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben :-\
    Ich von meiner Seite meinte das gar nicht so das war ein bisschen Sarkasmus.

Ich respektiere das ganze Team damit das klar ist

So, gleich auf zum Konzert mit ein paar Bierchen und dann Bangen und Moshen, morgen Geburtstag mit echt vielen Leuten. Dann Sonntag reinste Entspannung ;-D

Das wird ein verdammt geiles Wochenende!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Soll kein Angriff sein, aber die Mods, die früher hier aktiv waren (als da wären noxon, pissdrunx1987 [Ex-Mod] oder auch Born_Brainless, ebenfalls Ex-Mod), waren da in meinen Augen entspannter als ein paar von euch.

Namen werde ich hier jetzt aber nicht nennen. Sind wie geschrieben NICHT ALLE.
    Ist vielleicht aber auch nur subjektive Wahrnehmung...

BTW gehört das auch glaub ich eher hier rein.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ......
    Mit Kaddy würd ich schon gern sex haben
    (xD sry, nix für ungut^^)

Ansonsten: Stimme dem zu, traue hier auch keinem Mod einfach willkürlichkeit zu, ich denke schon dass das mit dem Mods und Warpi zusammen ernsthaft besprochen wurde.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Soll kein Angriff sein, aber die Mods, die früher hier aktiv waren (als da wären noxon, pissdrunx1987 [Ex-Mod] oder auch Born_Brainless, ebenfalls Ex-Mod), waren da in meinen Augen entspannter als ein paar von euch.

Namen werde ich hier jetzt aber nicht nennen. Sind wie geschrieben NICHT ALLE.
    Ist vielleicht aber auch nur subjektive Wahrnehmung...

BTW gehört das auch glaub ich eher hier rein.
    Gelassener ist so eine Sache, wie gesagt...ich kann die Situation letztens nicht beurteilen wie das Ganze passiert ist. Hab auch nicht jetzt die Zeit und Lust der Sache nachgehen zu wollen.

Außerdem ist das hier ein Thread wo egal welches Thema hier diskutiert werden kann :P

Vor allem postest du selbst den Link, wo eigentlich die Postings besser geeignet sind als hier. Selbst aber nicht willst du darin nicht posten, zur Erinnerung...dieser Thread dient dazu damit ihr uns schreiben könnt was an uns nicht passt. Wäre mal so der erste vernünftige Ansatz gewesen nach der Sperrung da was reinzuschreiben, anstatt hier ne Aussage zu machen die so Wert ist wie nichts (nicht bös gemeint).

Und wie ich es oben geschrieben hab, ihr müsst nicht mit den Personen hier weis was ich nicht machen. Ignorieren oder einfach nett sein...alles andere wäre doch mit viel mehr Aufwand und Stress verbunden (nagut gibt paar Ausnahmen :P).

EDIT:

@DrunkenMonkey

naja...das müsst ihr dann unter euch beiden ausmachen :P

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Mit Kaddy würd ich schon gern sex haben
    (xD sry, nix für ungut^^)

Ansonsten: Stimme dem zu, traue hier auch keinem Mod einfach willkürlichkeit zu, ich denke schon dass das mit dem Mods und Warpi zusammen ernsthaft besprochen wurde.
    Unser Zockermädel ist aber nochminderjährig, also aufpassen

Edit:
    @ Dennis: Hab den Thread auch nur genommen, damit man nen Bezug hat und mitlesen kann
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @ Dennis: Hab den Thread auch nur genommen, damit man nen Bezug hat und mitlesen kann
    nya

lassen wir es erst mal so

Prophet Avatar von Sensman

Standard

*Gähn*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte