Ja mal schauen.
Von der Qualität her sind die ja alle nicht schlecht. Da kommt es wirklich nur auf den Hörgeschmack an. Zumindestens was man so liest.
Ach mal schauen, bin eh gespannt wie die sich unterscheiden
@Affenzahn: Morgen mal noch ein ZvZ?
Wenn ich das wüsste, dann hätte ich sie ja nicht alle zum Ausprobieren bestellt
Edit:
Ich hab noch keine Ahnung welcher mir am meisten gefällt. Die Beyerdynamic sollen alle relativ stark im Bass sein, das bin ich noch nicht gewohnt und kenn ich auch nicht.
Deswegen weiß ich nicht, was ich da erwarten soll.
Vom DT770 kann ich nur Gutes berichten.
Vorallem die wie schon erwähnte Bass-Stärke gefällt mir. Vorallem das lustige vibrieren bei hoher Lautstärke und tiefen Bässen find ich genial ^^
Ausserdem isses ein "geschlossener" bzw. "halb-offener" Kopfhörer, wodurch dann auch nicht die Leute um einen herum belästigt werden.
Benutze den hauptsächlich unterwegs oder daheim auf der Terrasse.
Die Lautstärke an Mobilen Geräten ist absolut Ok - bei meinem Iphone + Ipad ist die Lautstärke, ohne das man diese durch einen Jailbreak erhöht hat, unterwegs annehmbar. Muss aber dazusagen das ich die 80Ohm Variante habe, da ich einen Unterschied zur 250Ohm Variante kaum feststellen konnte - bis auf die tatsache das diese etwas mehr Saft benötigt und dadurch minimal leiser ist an Handy, MP3 Player etc. pp.
Tragekomfort ist sehr gut und die Verarbeitung sowieso.
Soundqualität ist ebenso top - sonst hätte ich mich nicht für ihn entschieden ^^
Alles in allem also ein Top Kopfhörer, der für 150€ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss hat
Bin mal gespannt was du zu den anderen Kopfhörern sagts die du dir geholt hast und welchen du dir letzendlich holst
Mfg Scaleo