wieso hast du so ein teures headset unbenutzt bei dir rumliegen?![]()
Falsch bestellt ^^
Rückgeben ging nicht mehr, dann hab ichs halt behalten. ^^
Hab mir am gleichen Tag das Sennheiser 360PC gekauft, darum brauch ich das Tiamat nicht...
ich würds dir abkaufen aber die bewertungen auf amazon sind ja nicht so pralle...
ich glaub das razer kraken muss ich auch zurück schicken - es ist auf dauer unbequem. ich wüsste aber nicht welches ich mir sonst holen soll.
das hyperx cloud ii sah auf den ersten blick gut aus, auf amazon schreiben aber alle dass es rauscht...
das logitech g930 soll wohl schnell auseinander fallen
irgendwelche vorschläge?
Warum keinen Kopfhörer wie z.B. die Beyerdynamic DT Modelle?
Würde mir das DT 770, 880 oder 990 mal anschauen.
Alternativ kann ich das Sennheiser HD 650 empfehlen, das benutze ich selber.
Weiß aber nicht, wie viel du ausgeben möchtest.
Falls du ein Mikrofon brauchst tut es auch ein Ansteckmikro wie das Zalman ZM-Mic1.
Die oben genannten Kopfhörer sind jedenfalls deutlich besser als die Gaming Headsets von Logitech, Razer & Co.
Bessere Soundqualität, Verarbeitung und nicht zuletzt angenehmer zu tragen.
Ally to good, nightmare to you!
da ist wohl meine antwort mit dem backup verschwunden
ich hatte geschrieben, dass ich keine kopfhörer plus separates mikro möchte, da darf es ruhig ein headset an. anscheinend vereinen nur die sennheiser guten surround bei gutem tragekomfort. ich habe gesehen dass die so bei 150 anfangen, was zwar viel geld ist finde ich aber lieber viel geld und alles ist gut als mittelviel geld und vieles nicht gut
wird aber erst nächtes jahr wahrscheinlcih. das razer kraken 7.1 tut seine arbeit aber ist einfach viel zu klein. kriegt meine süße dann