Seite 2003 von 2013 ErsteErste ... 1003150319031953199320012002200320042005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.021 bis 20.030 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Habe die bis jetzt noch kein einziges mal abgehoben, normal dürfte man die auch nicht einfach mit zwei Fingern abnehmen können.
    Eigentlich mit ein wenig Kraft kann man die mit zwei Fingern easy abheben. Meine gehen spürbar leichter ab, da ich meine Tastatur jedes halbe Jahr eh reinige.

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    irgendwie Schade, das man was kauft von dem man denkt, es wäre Qualität. Logitech war auch lange lange Zeit mein Favo bei Tastaturen und Mäusen.
    Hatte eigentlich nie richtig Probleme mit Logitech. Meine 4jahre alte G9x hält immernoch, obwohl die auch paar Schläge auf den Tisch hatte
    Allerdings hört man immer wieder, es gibt diese Montagsprodukte von Logitech, die nach paar Monaten kaputtgehen

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Vielleicht sinds auch Billig-Copien aus China.^^

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich, warum ist die billig Tastatur stabiler als eine die mehr wie 15 Euro kostet?
    Geplante Obsoleszenz ? Oder wie der NeoSepp schon meinte eins dieser Produkte mit CE-Gütesiegel (= China Export)

Also mit Mäusen von Logitech hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht...
    Mal abgesehen davon dass noch jedes mal die Farbe runtergegangen ist sind die Dinger eigentlich unverwüstlich.
    Von Tastaturen kann ich leider nicht das gleiche behaupten, da sind mehr als 30-40 Euros mMn nur rausgeschmissenes Geld.
    Geändert von SplitTongue (09.08.2015 um 09:08 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Eigentlich mit ein wenig Kraft kann man die mit zwei Fingern easy abheben. Meine gehen spürbar leichter ab, da ich meine Tastatur jedes halbe Jahr eh reinige.
    Ich rede ja von keiner Kraft, bei mir sind die wirklich total lose.

Einfach nur schlechte Materialqualität:
    Amazon.de:Kundenrezensionen: Logitech G710+ Mechanical Gaming Keyboard (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
    Geändert von ReVan1199 (09.08.2015 um 09:21 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was hast bei einem "Schnäppchen-Preis" von 99,- auch erwartet ? ^^

Wenn dir ne 15,- Tasta kaputt geht (und die halten mind. auch 2 Jahre) kaufst dir ne neue und gut ist,
    aber wenn ich extra noch samstags arbeiten muss um mir ne die gleiche nachkaufen können... Nein, danke.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Hab jetzt seit fast zwei Jahren die hier:

CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich mag das Schreibgefühl und die Tastatur ist super Robust. Makros brauche ich nicht, und wenn man ein paar Euros drauf legt bekommt man auch noch deutlich bessere, zwar ohne den ganzen Gamer Schnickschnack aber in guter Qualität und zum günstigen Preis

Professional Avatar von sic

Standard

neu bewaffnet

wo ihr so schön beim thema tastaturen wart: ich suche demnächst auch eine, vorzugshalber die razer blackwidow chroma. problem ist nur, ich finde die so laut. die silent variante gibts nicht im deutschen layout
    Geändert von sic (05.10.2015 um 09:46 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Wenn du Wert auf eine leise und verdammt gute mecha Tasta legst, nimm dir die Logitech Orion Spark.
    Ich hab die jetzt schon seit einigen Monaten und die ist echt klasse, sogar leiser als meine alte G510 Rubberdome.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Wenn du Wert auf eine leise und verdammt gute mecha Tasta legst, nimm dir die Logitech Orion Spark.
    Ich hab die jetzt schon seit einigen Monaten und die ist echt klasse, sogar leiser als meine alte G510 Rubberdome.

hm ich mag die tastenoberfläche und das design nicht so sehr :/

ich hatte eine von steelseries zwischen, die war auch nicht schlecht. die version, die mir gefiel, war nur ultra teuer (apex m800)

es muss nicht zwingend mechanisch sein, razer hat leider nur mech. mit den hohen tasten im sortiment. die deathstalker geht nicht weil die tasten so flach sind. zum zocken is das nich so pralle.

ich hatte damals die razer tarantula, das war einfach nur die perfekte tastatur.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also ich hab ne S.T.R.I.K.E 7 von Cyborg, aber das Ding ist auch nicht normal ^^ Aber hören tut man fast nix beim Tippen
    Aber du als Razor-Besitzer:
    Ich hab immer noch ein unbenutztes Headset zuhause (Tiamat 7.1) von Razor...
    Falls jemand Interesse daran hätte, ich will es endlich mal loswerden

Stichworte