Seite 1954 von 2013 ErsteErste ... 95414541854190419441952195319541955195619642004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.531 bis 19.540 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ja an so einen Zahnarzt bin ich auch schon geraten, der bei jedem Kontrolltermin wieder ein anderes Loch entdeckt haben will. Kam mir sehr spanisch vor das Ganze, vor allem weil ich stets schmerzfrei war und der mir jedes mal Riesenlöcher gebohrt hat. Nach dem 3. Zahn hab ich mir dann gedacht: Nö, wechsel ich halt wieder und seither happy. Aber das mit dem Hausarzt ist halt so ne Sache: Wenn der an den Wochenenden nicht da ist bleibt einem nur der Notdiesnst-habende Arzt oder das Krankenhaus. Erst vor 4 Wochen ist bei uns eine aus dem Dorf verstorben wegen Fehldiagnose. Ich kannte sie. War 2 Jahre jünger als ich und war bei meiner Schwester in der gleichen Schulklasse. War in etwa die gleiche Symptomatik wie jetzt mein Neffe: Kommt mit starken Bauchschmezen in die Klink und verstirbt dort 2 Tage später... Mir ist die genaue Ursache zwar nicht bekannt, weiss aber dass die Eltern von einer falschen Behandlung sprechen und einen Prozess anstrengen wollen.

Professional Avatar von sic

Standard

so geil dass whatsapp 19 mille kriegt. vodafone hat eplus für 5 gekauft (!)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Threema ist schon eingerichtet, facebook kann mich mal.
    Aber echt ne krasse Summe
    ​​

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich werde nicht wechseln. Meine ganzen Kontakte zu einer anderen App zu bewegen: nope

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Threema ist schon eingerichtet, facebook kann mich mal.
    Aber echt ne krasse Summe
    Warum denn?
    An der App wird soweit nichts geändert...

Junge werden die Entwickler reich... 3 Mia $ in bar und Facebook-Aktien gehen an die 50 Mitarbeiter
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Genau, lieber alle Kontakte & unverschlüsselte Chats an facebook übertragen.
    Threema ist komplett verschlüsselt, noch nicht mal die Entwickler kommen am die Daten ran.
    Aber die Einrichtung dauert ja 5Minuten (zumindest hat es bei mir so lange gedauert während ich durch eine mir unbekannte Stadt navigieren musste) und sie kostet ganze 1,60€, ohgotogott!
    /irony
    ​​

Standard

Woher willst du wissen, was sie in einem halben Jahr machen?
    Der Gründer von WA hat erst letztens gesagt er werde nicht verkaufen, aber er hat es doch gemacht...
    "Privatsphäre" hin oder her: Keiner ist mehr "sicher", selbst in den alten Postzeiten gabs keine "Privatsphäre".

Sent from my HTC One X

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, was sie in einem halben Jahr machen?
    Der Gründer von WA hat erst letztens gesagt er werde nicht verkaufen, aber er hat es doch gemacht...
    "Privatsphäre" hin oder her: Keiner ist mehr "sicher", selbst in den alten Postzeiten gabs keine "Privatsphäre".

Sent from my HTC One X
    Na klar gibt es eine Privatsphäre, wenn du dich bei Facebook nicht anmeldest haben sie auch keine Daten von dir!

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Na klar gibt es eine Privatsphäre, wenn du dich bei Facebook nicht anmeldest haben sie auch keine Daten von dir!
    Dafür hast du deine Daten woanders benutzt. Es geht mir ja nur ums Prinzip

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So oder so sammelt jedes Messaging Programm deine Nachrichten und Daten. Lücken und Türen werden immer gefunden damit auf einmal diese verwendet oder ausgewertet werden können.

Das WhatsApp nun endlich sich verkauft hat war ja schon mehrere Monate, wahrscheinlich gar über nen Jahr im Gespräch. Das Facebook nun alles mit Werbung oder Facebook koppelt halte ich sehr unwahrscheinlich. Schaut euch Messenger von FB an. Dort ist so ziemlich fast alles wie WhatsApp vorhanden. Ich glaub einfach das es schlicht und einfach zusammen gekoppelt wird.

InApp Werbung ist so ne Sache und gehört ebenso zu einem Faktor Gewinn (FlappyBird ftw xD). Dennoch hat das FB relativ sauber geregelt bzw. ist ebenso fast gleich wie bei der Desktop Version vorhanden.

Stichworte