Seite 1964 von 2013 ErsteErste ... 9641464186419141954196219631964196519661974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.631 bis 19.640 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Na na na, was passt dir denn nicht? Kommen die falschen Vereine weiter? Oder bist du mit einigen Referees unzufrieden?
    Beides. Und ärgern daran tut mich dass die FIFA nur Noobs als Schiris auflaufen lässt, gleichzeitig sich als Sauberverein darstellt der sich gegen Spielmanipulationen einsetzt, wo zeitgleich herauskam dass die Spiele in Kathar erkaufft wurden etc. Die FIFA (konkreter: der Herr Blatter) ist ja wohl der grösste Spielmanipulator aller Zeiten, dieser Mist-Dinosaurier ! Und ja, das Spiel Italien/Uruguay ist der vorläufige Tiefpunkt dieser WM....
    Geändert von SplitTongue (25.06.2014 um 06:57 Uhr)

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Da auch hier Mitglieder sind welche mir sehr helfen könnten und ich gerade seelische Unterstützung suche:
    Meine Freundin hat mich so eben verlassen. (Also eigentlich schon Samstag aber wir hatten eine warte/bedenk Zeit bis heute)

Wie so gibt es Frauen die einen Zweieinhalb Jahre lieben und dann morgens ankommen und einem sagen das sie keine liebe mehr fühlen.
    (Ist sie vielleicht doch zu feige mir zu sagen das sie schon jemanden anderes kennen gelernt hat?)

Ich hab in der letzten halben Woche des öfteren keine Luft mehr bekommen und habe insgesamt drei Müslischüsseln gegessen... Zwei mal zusammen gebrochen...

Wurdet ihr schon einmal verlassen? Gab es dann Gründe? Hattet ihr ähnliche Symptome?
    Könnt ihr mir Ratschläge geben die ich in nächster Zeit umsetzten kann? (Ich werde mich natürlich versuchen mit freunden abzulenken.)

Das ist mein drittes Mädchen, allerdings war das erste im Kindergarten und zählt nicht wirklich. Die zweite Beziehung war in der 10. Klasse und ging einen Monat (Stand danach vorm Selbstmord mit einem Brotmesser, andere Freundin hat mich damals gerettet. Mittlerweile bin ich nicht mehr durch so etwas Selbstmordgefährdet!)

Diese Beziehung ging 2,5 Jahre und ca 1 Woche, 13.12.2011 - 21.06.2014. Sie war die erste und bisher einzige Frau mit der ich Sex hatte.

... Ich versuche nicht zusammen zu brechen ... bitte helft mir ein bisschen

PS: ich habe zum Glück heute gleich ein paar Termine, so was lenkt ab.
    Geändert von Blue Dragon (25.06.2014 um 08:25 Uhr)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Sowas tut weh und das durchaus lange. Ich kann mir gut vorstellen, dass das "Grundlos" zurzeit dein grösstes Problem ist. Es bringt dich dazu zu überlegen "was hab ich bloss falsch gemacht...könnte mir das so wieder passieren?" und das schlägt schon auf den magen.

Ich habe insgesamt 3 Beziehungen hinter mir...mit ein und derselben Frau (Autsch...ich weiss) innerhalb von 2 Jahren war das so eine On/Off-Sache und eigentlich immer genau aus dem selben Grund: ein anderer. Sie hat mich regelrecht ausgenutzt und als wir das letzte mal zusammen kamen hat sie (wie ich später erfahren habe) eigentlich jeden Vollidioten angebaggert...sogar meinen besten Kumpel wollte sie an meinem letzten Geburtstag bevor s aus war noch in die Kiste kriegen.
    Genauer will ich jetzt mal nicht unbedingt werden aber du siehst: ich hab wohl einige Erfahrung was solche Schmerzen angeht und ich muss zugeben ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals überwinden kann. Ich hatte über 1/2 Jahr schwere Depressionen, bin eigentlich regelmässig zusammengebrochen und trau mich heute noch nicht an einen neue Beziehung (das ist jetzt aber schon ganze 2 Jahre her).

Wie soll ich sagen man muss durch sowas nunmal durch...solche Dinge passieren und es ist nunmal ein Menschenrecht, das man zusammen sein darf mit wem man will.

Was dir aber definitiv helfen könnte, wäre wenn du denn Grund erfahren würdest. Vielleicht solltest du dich einmal mit ihr zusammensetzen, das sie keine Liebe mehr fühlt heisst ja nicht, dass ihr nicht trotzdem noch befreundet sein könnt.
    Will sie das jetzt nicht dann musst du wohl oder übel annehmen, dass sie jemand anderen hat. Was es nun auch immer genau ist/war...das Leben geht weiter. Du wirst bestimmt eine harte Zeit haben bis du es vergessen kannst das kann kein Psychologe der Welt verhindern aber man lernt auch immer aus solchen Dingen und so wirst du vielleicht auch bald was positives darin sehen.

Ich zumindest habs mittlerweile mehr oder weniger überstanden. Ablenkung ist auf jedenfall der Richtige Ansatz.

Edit: ach ja und wie ich soeben erfahren habe, kann ich meine Ausbildung wegen 0,1 Notenpunkten nicht abschliessen...wow jetzt hab ich echt mal grössere Probleme
    Geändert von General Kaboom (25.06.2014 um 09:22 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ja das geht leider. War bei mir auch so. 2 Jahre und schwubb meinte sie, keine Liebe mehr!!!

Ganz wichtig ist jetzt, nicht in den Gedanken versinken und sich fragen warum. Es ist dumm, aber nimme s einfach hin. Sie wird dir keinen Grund nennen können oder wollen.

Ich habe es 2 Jahre versucht, zu verstehen und hatte mir dabei selbst das Leben zur Hölle gemacht. Lass es!

Rede mit Freunden und Familie!

Das Problem ist, Frauen trennen sich Wochen / Monate vorher, innerlich. Liegen dabei aber neben einem. Warum das so ist, weiß ich nicht leider nicht. Ich selbst kann nur sagen, es wird zwar nicht leicht, die erste Zeit, aber Freunde und Familie werden dir helfen.

Ich hatte das Problem, ich habe extremen Zorn kurze Zeit nach der Trennung meiner Freundin bekommen und das war nicht gut. Nicht für die Gesundheit oder der gleichen.

Falls du Wut hast, brügel auf dein Kissen ein! Schrei, oder macht Sport, aber:

KEINE WUT oder ZORN an sie verschwenden. Das frisst dich innerlich auf, und macht alles kaputt.

Lenk dich ab, Trifft dich mit Freunden, und nimm die Tatsache leider hin, die Trennung. Ganz wichtig ist, meiner Meinung auch, ihr nicht hinterher zu weinen oder sie bei FB und co zu beobachten. Das wird schmerzhaft und macht die ganze Sache schlimmer.

@Gnereal: Wie kam das denn zustande mit der Note??
    Geändert von chenjung (25.06.2014 um 09:42 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

@General Kaboom:

Ja genau dieses Grundlos ist es was mich zermartert.

Danke das du deine Story erzählt hast, ich habe in Hoffnung solche Antworten zu erhalten geschrieben. Es hilft mir sehr mit anderen zu reden die Ähnliches durchmachen/durchgemacht haben.

Positiv ist derzeit sehr wenig, einzig das von allen Seiten meine freunde mir beistand leisten und ich gerade Freunde wieder sehe/höre mit denen ich ein Jahr keinen Kontakt hatte.
    Es gibt da einen einzigen Grund den ich jetzt nicht ausschreibe, aber dieser ist für mich einfach kein Grund für eine Trennung... Wir hatten schon besprochen das wir daran was ändern und ich die Chance erhalte... diese wäre im Juli gewesen... (Wir hatten eine 600km Fernbeziehung und sahen uns außer Webcam täglich ca vier mal im Jahr. Aber die Fernbeziehung war wunderbar und sie hat wenn sie nicht gelogen hat mir gesagt das die Entfernung nicht der Grund ist.)

Die Ablenkung hatte ich auch damals erst nen Monat später nach der Trennung der ersten richtigen Beziehung und da habe ich diese Ablenkung zu schätzen gelernt. Ablenkung schützt vor Selbstmord! Das sollte man nicht vernachlässigen!

Das mit der Note ist sehr *******... Ich habe vor 2 Wochen zum glück eine Ausbildung bekommen zum 1.8 (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) Bin derzeit 4. Semester Informatik und breche Studium morgen ab. Also morgen ist mein letzter Tag. Zum glück ist bei mir alles so gut gelaufen.Ich wünsche dir natürlich das du in absehbarer Zeit schnell was findest.

@Chen:

Die Wut habe schon, aber ich habe es nur auf einen Satz gegenüber ihr belassen: "Ich hoffe du wirst irgendwann merken das es einer der größten Fehler war mich zu verlassen."
    Allerdings nicht als Drohung.

Ich denke wenn ich Wut innerlich abbauen möchte bei dem Thema gerade oft an "Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex" klick
    Geändert von Blue Dragon (25.06.2014 um 09:52 Uhr)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Ich schütte mal mein Herz auch aus: ist auch eine Doofe sache gewesen.

Meine Freundin damals, seit 2005 ~ 2007, war meine große Liebe, anders kann ich das nicht beschreiben. Habe sie gesehen, und zack war es um mich geschehen. Liebe auf den ersten blick!

Wir sind nach einigen Wochen dann zusammen gekommen, sie hatte viele Probleme mit ihrer Mutter / Schule und mit sich selbst. Sie war, sehr labil würde ich sagen. Und nach dem Tod ihres Vaters im Sommer 2006 ging es richtig Berg ab. Sie hatte anzeichen von Verfolgungswahn + Einbildungen. Ich und ihre Mutter haben sie Monate lang angesprochen, sich helfen zu lassen. Was sie dann auch getan hatte. Aber der Weg dahin war die Hölle für alle. Sie hatte Tagelange Weinanfälle, Wut / Zorn und auch selbstmord war ein Thema.

Ich habe all meine Kraft + Zeit und Menschlichkeit in sie gesteckt, das ihr nichts passiert, weil sie meine große liebe war. Sie war einfach alles für mich (sahen uns leider meist nur am WE). Aber hatten täglichen kontakt via Telefon / SMS.

Aber dann, im Dezember 2007 ZACK (Anruf, was meiner Meinung FEIGE war) machte sie schluss, mit der Begründung keine Liebe mehr für mich und sie fühlt sich den Weiblichen geschlecht zugezogen. War bis dato zwar hart, aber ok, es war ja kein anderer Kerl. Klar, es ging mir schlecht und mies, aber ich konnte irgendwie damit leben. Aber als ich dann bisschen geforscht habe (was du nicht machen sollst blue) war es doch ein anderer Typ. Und da bin ich ausgerastet (Verbal via SMS). Ich habe glaube 12 SMS zusammen geschrieben und sie alles gehießen, Wörter, die jetzt keiner hören will!). Zum ersten mal in meinem Leben bin ich richtig ausgerastet.

Wenn die neben mir gestände hätte, ich hätte sie Windelweich geschlagen. Erhlich, ich meine, Frauen schlagen geht mal garnet, aber da wäre es mir egal gewesen!

Und erst 2011 konnte ich von ihr los lassen (das tat gut!). Aber Menlich gesehen, war es Assi von ihr! Und auch meine Noten gingn steil Berg ab, des halb ist meine IT Ausbildung in Sachen Note auch extra mies. Weil ich in den Gedanken nur bei ihr war und mich immer wieder fragte, wieso. Daher, mach diesen Fehler nicht. Es kostet dich nur Zeit und Nerven.

Die Zeit danach war die Hölle, ich lag Tagelang Wach, und hatte Wutausbrüche, bei dem Gedanken, das ein anderer Kerl sie anfasst. Was hatte ich eine Wut in mir. Das war nicht mehr schön Die ersten Wochen war ich unausstehlich, ein ***** und nur Aggro. Das wünsche ich keinem.

Da ich immer schon Probleme habe meine Gefühle zu zeigen, und ich es bei dir tat, traf mich das doppelt. Ich bin sehr verschlossen, was meine Gefühlswelt angeht. Ich rede auch nie über Probleme. Ich mache das meist mit mir selbst aus. Aber bei ihr konnte ich reden. Daher war ich so extrem sauer auf sie. Sie hatte sozusagen mein Herz rausgerissen, es zertrampelt und dann wieder in meine Brust gesteckt. All das Vertrauen da warhin. Für mich, der sich sehr schwer öffnen kann, unglaublich, Brutal und Herzlos von ihr aus.
    Geändert von chenjung (25.06.2014 um 10:02 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

@Chen:

Ich kann das sehr gut nachvollziehen...
    Diese extreme Wut habe ich derzeit nicht, und selbst wenn sie mir sagt das es ein anderer Kerl ist oder was anderes... dann weiß ich wenigstens warum! Klar werd ich Zornig sein, aber Gewalt oder Verbal werde ich sicherlich nicht. So etwas kehrt sich eher gegen mich selber... Aber wiederum das habe ich schon einmal kennen gelernt und gelernt zu bestehen.

Ich danke dir das du auch dich geöffnet hast. Solche Geschichten schweißen unsere Community auch irgendwo zusammen. Klar ist das hier 'nur' ein Forum für ein Spiel, aber ich habe hier so einige Kennengelernt und lese hier immer wieder gerne Namen mit denen ich selber noch kein einzigen Beitrag geschrieben habe. Chan ist in letzter Zeit sogar in einer weise in meinen Freundeskreis gerutscht.
    Ich möchte euch nur wissen lassen, auch wenn ich hier nicht unbedingt viel schreibe, ich bin jemand der viel liest und kenne den einen oder anderen hier einfach.

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    @General Kaboom:

Ja genau dieses Grundlos ist es was mich zermartert.

Danke das du deine Story erzählt hast, ich habe in Hoffnung solche Antworten zu erhalten geschrieben. Es hilft mir sehr mit anderen zu reden die Ähnliches durchmachen/durchgemacht haben.

Positiv ist derzeit sehr wenig, einzig das von allen Seiten meine freunde mir beistand leisten und ich gerade Freunde wieder sehe/höre mit denen ich ein Jahr keinen Kontakt hatte.
    Es gibt da einen einzigen Grund den ich jetzt nicht ausschreibe, aber dieser ist für mich einfach kein Grund für eine Trennung... Wir hatten schon besprochen das wir daran was ändern und ich die Chance erhalte... diese wäre im Juli gewesen... (Wir hatten eine 600km Fernbeziehung und sahen uns außer Webcam täglich ca vier mal im Jahr. Aber die Fernbeziehung war wunderbar und sie hat wenn sie nicht gelogen hat mir gesagt das die Entfernung nicht der Grund ist.)

Die Ablenkung hatte ich auch damals erst nen Monat später nach der Trennung der ersten richtigen Beziehung und da habe ich diese Ablenkung zu schätzen gelernt. Ablenkung schützt vor Selbstmord! Das sollte man nicht vernachlässigen!

Das mit der Note ist sehr *******... Ich habe vor 2 Wochen zum glück eine Ausbildung bekommen zum 1.8 (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) Bin derzeit 4. Semester Informatik und breche Studium morgen ab. Also morgen ist mein letzter Tag. Zum glück ist bei mir alles so gut gelaufen.Ich wünsche dir natürlich das du in absehbarer Zeit schnell was findest.
    Naja ich werde wohl oder übel die verkackte praktische Arbeit nochmals schreiben müssen aber zumindest dafür muss ich mir keinen neuen Betrieb suchen...naja ich bin zugegeben auch weitaus nicht der Einzige in unserer Klasse was mich ein bisschen aufmuntert.

Zurück zum Thema:
    Selbstmord habe ich zugegeben auch schonmal darüber nachgedacht als es vorbei war. Im Endeffekt hätte das aber auch niemandem was gebracht. Meine Kollegen die mich unterstützen wollten wären ohne mich dagestanden und hätten sich vorwürfe gemacht...meine Eltern ebenfalls und natürlich auch meine Ex (was micht zugegeben vom Persönlichen eigentlich nicht gestört hätte aber ich bin jemande der gut verzeihen kann -wow überraschung ich hab ihr 3 mal verziehen also muss ich das wohl können ^^ - und ich denke kein Mensch verdient es, sich für sowas verantwortlich zu fühlen.

Gut ein Grund das es schief geloffen ist dürfte auch die Entfernung gewesen sein, denn sie ist 1 Monat nachdem wir zusammen gekommen sind umgezogen. Mit knapp 10 km Fluglinie kann ich damit "leider" nicht mit dir mithalten aber schon das hat gereicht, dass sie öfters ohne mich im Ausgang war und dort halt andere kennen gelernt hat.
    Ich hab mir deswegen und auch weil ich zu wenig konsequent war (wie gesagt ich habe ihr 3 mal verziehen und jedesmal dauerte es weniger als 2 Wochen -.-) sehr lange Vorwürfe gemacht aber im Grunde genommen wusste ich schon immer, dass es nicht meine Schuld ist wenn jemand fremd geht. Ich meine mit meiner ersten Freundin hatte ich über 1/2 Jahr keinen Kontakt weil sie unterwegs war und weder ich noch sie sind jemals auf die Idee gekommen, den Partner zu betrügen.

Ich denke nicht das die Fernbeziehung DER Grund war...aber es könnte durchaus ein Faktor gewesen sein da man halt mit vielen anderen Leuten Kontakt hat und das Gefühl bekommt man kenne diese mittlerweile besser als den Partner. Schade aber für mich kein Grund zur Trennung. In deiner Beziehung sehe ich jedenfalls nichts, worauf du Einfluss hättest nehmen können und wenn sowas zu Bruch geht wirds schon hart.

Wie gesagt Ablenkung ist definitiv das Richtige, ausserdem verbringe so viel Zeit wie möglich mit deinen Kumpels. Wer weiss vielleicht ergibt sich ja wieder was denn über diese Beziehung noch lange nachzudenken ist komplett Sinnlos.

Ich teile meine Geschichte eigentlich sehr gerne mit anderen die auch in so eine Situation stecken. Ich denke ich habe so ziemlich eine der schlimmsten Partnerinnen dieser Welt erwischt und um Ehrlich zu sein...irgendwie find ich meine Dummheit fast schon witzig.
    Ich würde gerne in der Zeit zurückreisen und mir ordentlich eine reindonnern denn das es so rauskommt war von Anfang an eigentlich relativ klar/wahrscheinlich (sie hat damals ihren derzeitigen Freund mit mir betrogen...das hab ich aber auch erst erfahren als wir schon zusammen waren).
    Wenn ich aber ihr momentanes "Leben" so betrachte (mein bester Kumpel hat immer noch gelegentlich Kontakt zu ihr...der arme Tropf die geht im ja sowas von auf die Nerven ^^) muss ich sagen habe ich eindeutig die richtige Ausfahrt erwischt...seit wir Schluss gemacht haben springt sie von einer Beziehung in die nächste, hat zwischenzeitlich gekifft, Drogen genommen und baggert so ziemlich jeden an der ihren Weg kreuzt. Ja ich denke ich habe sie noch zu einer einigermassen "vernünftigen" Zeit erwischt und die armen Schweine die danach kamen tun mir einfach nur leid. Sogar sie selbst tut mir leid denn vor Jahren hat sie mir mal gesagt wie habe Angst in der Gosse zu landen...tja jetzt hat sie s geschafft...tiefer runter gehts nur noch unter ner Brücke.

Schluss zu machen war für deine Freundin vermute ich mal aber auch nicht leicht. Aus der simpelheit der Begründung vermute ich mal sie wollte einfach verhindern, dass sie sich wenn sie mit dir darüber spricht sich doch wieder in dich verliebt und DU sie dann abblitzen lässt.
    Vergiss nicht DEN Eisklotz gibt es nicht...Beziehungen hinterlassen auf beiden Seiten Spuren und dadurch wird man auch stärker.
    Und um nochmals ein bisschen auf die 0/8/15-Sprüche zu kommen: "Das Leben geht weiter". Das hilft einem natürlich nicht viel wenn es ein anderer sagt...aber sei dir dessen selbst bewusst. Irgendwo wartet die Richtige und ihr werdet euch finden.

Huii ich weiss nicht wieso, aber bei solchen Themen fangen meiner Finger regelrecht Feuer vom Schreiben

@Chen Klingt auch ziemlich heftig...so ähnlich wars mit ihr auch ne kurze Zeit. Wenn man so viel Zeit in einen Menschen investiert und danach selbst fallen gelassen wird...das ist einfach nur ein scheiss Gefühl kann man nicht anders sagen.
    Zugegeben wenn ich sie heute sehen würde...jaaaa ich denke die würde immer noch ne saftige Ohrfeige bekommen und ich bin froh, dass sie mir vermutlich deshalb aus dem Weg geht.
    Geändert von General Kaboom (25.06.2014 um 10:26 Uhr)

Standard

Da sieht man mal, was die Gefühle auslösen können. Schon auf einer Seite ziemlich heftig, das man so ausrasten kann.

Ich denke, auch bei mir war es mit unter die Entfernung, waren zwar nur ca. 17KM aber naja, hat wohl ausgereicht. Auch ich muss sagen, das eine Fernbeziehung klappen kann, das geht. Aber das schaffen leider nur die wenigsten. Was ich selbst erfahren musste, war, das dieses von jetzt auf jetzt, das hat mich fertig gemacht. Einfach so, BAM und zack aus.

Wenn ich ein riesen ***** gewesen wäre, könnte ich ja verstehen und ich weiß, ich bin oft schwer, weil ich leider auch viel aufmerksamkeit brauche in einer Beziehung, aber das sind doch keine Gründe.

@General:
    Wenn mir das nochmal passieren sollte, denke ich, würde ich ganz anders reagieren. Jetzt mit 30 sieht man das schon bisschen anders.

@Blue:
    Stimmt, du bist eher mehr lesend unterwegs, aber ich kann sagen, es macht Spaß mit dir zu schreiben + Reden.

Standard

@Chen vermutlich, ich bin zwar erst nahe 20 aber ich glaube sowas passiert mir (zumindest in diesen Ausmassen) nicht nochmals. Ich würds aber auch lieber nicht herausfinden.
    Geändert von General Kaboom (25.06.2014 um 10:45 Uhr)

Stichworte