Zitat von
Blue Dragon
@General Kaboom:
Ja genau dieses Grundlos ist es was mich zermartert.
Danke das du deine Story erzählt hast, ich habe in Hoffnung solche Antworten zu erhalten geschrieben. Es hilft mir sehr mit anderen zu reden die Ähnliches durchmachen/durchgemacht haben.
Positiv ist derzeit sehr wenig, einzig das von allen Seiten meine freunde mir beistand leisten und ich gerade Freunde wieder sehe/höre mit denen ich ein Jahr keinen Kontakt hatte.
Es gibt da einen einzigen Grund den ich jetzt nicht ausschreibe, aber dieser ist für mich einfach kein Grund für eine Trennung... Wir hatten schon besprochen das wir daran was ändern und ich die Chance erhalte... diese wäre im Juli gewesen... (Wir hatten eine 600km Fernbeziehung und sahen uns außer Webcam täglich ca vier mal im Jahr. Aber die Fernbeziehung war wunderbar und sie hat wenn sie nicht gelogen hat mir gesagt das die Entfernung nicht der Grund ist.)
Die Ablenkung hatte ich auch damals erst nen Monat später nach der Trennung der ersten richtigen Beziehung und da habe ich diese Ablenkung zu schätzen gelernt. Ablenkung schützt vor Selbstmord! Das sollte man nicht vernachlässigen!
Das mit der Note ist sehr *******... Ich habe vor 2 Wochen zum glück eine Ausbildung bekommen zum 1.8 (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) Bin derzeit 4. Semester Informatik und breche Studium morgen ab. Also morgen ist mein letzter Tag. Zum glück ist bei mir alles so gut gelaufen.Ich wünsche dir natürlich das du in absehbarer Zeit schnell was findest.