Hab den Übeltäter gefunden, der in meinem PC für "Rasseln bzw. brummen" gesorgt hat. Das Netzteil bzw. der 120mm rammelt da wie sonst was O.o
Das könnte das neue werden: http://www.alternate.de/Aerocool/GT-...oduct/1016766?
Druckbare Version
Hab den Übeltäter gefunden, der in meinem PC für "Rasseln bzw. brummen" gesorgt hat. Das Netzteil bzw. der 120mm rammelt da wie sonst was O.o
Das könnte das neue werden: http://www.alternate.de/Aerocool/GT-...oduct/1016766?
Hat einer den ESL One DotA2 Cup verfolgt? Oder war einer sogar anwesend? (außer ich :>)
Hat jemand Erfahrungen mit einem Mikrofon (für TS) trotz Surroundsound? Sprich Spielsound ausblenden und nur die Stimme übertragen.
Klar, normalerweise benutzt man dafür ein HS aber ich bekomme von Kopfhörern sehr schnell Kopfschmerzen. Beim Filmen ist ein HS zudem ziemlich mühsam.
Grundsätzlich müsste das ja funktionieren, bei Konsolen klappt das ja (mehr oder weniger).
Hab euch ja letzte Woche geschrieben was so ab ging. Es sind jetzt knapp 1,5 Wochen seit der Trennung vergangen und was ich in der Zeit alles erlebt hab, mein Gott...
Es geht iwi alles drunter und drüber, ich weis nich was ich davon halten soll.
Am WE war erstmal n geiler Geburtstag meiner besten Freundin. Und noch davor am Freitag hab ich mich eventuell neu verliebt o__o ich hasse mich...
Es ist ne Freundin meiner Ex x.x
Und ich fühle immer noch Schmerz wenn ich an meine Ex denke...
Ich mag mein leben dafür das ich jetzt eventuell ein so dermaßen hübsches Mädchen abbekommen, aber ich hasse mein leben dafür das alles so schnell geht und ich wollte eigentlich erst mal Zeit vergehen lassen.
Tja das leben passiert irgendwie, ich kanns nicht steuern...
ist doch gut für dich. gehe es langsam an und sei dir sicher, dass du bereit für was neues bist. (-:
Jeder poplige Windows Lautstärke Mixer kann das bewerkstelligen wenn ich nicht irre, sofern man über Front und Rear-Ausgänge verfügt.
Den Spielsound ganz ausblenden dürfte schwierig werden wenn du dich zeitgleich volles Rohr über deine Anlage beschallen lässt, aber mit
der Mikro Threshold-Funktion im TS kannst auch dieses Leid für deine Teamkollegen ein bisschen minimieren. Nichts nervt so sehr wie
ständiges Mikrofon An/Aus-Gerausche, nur weil grad jemand einen Atemzug macht...
Moin Jungs,
Hab nun endlich ne Ausbildung als Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme bekommen, muss nun halt den ganzen Papierkram machen.
Hab da ne Frage: Ich soll meine Krankenkasse angeben (erstelle gerade ein Worddokument, was ich dann ausdrucke und abgebe), muss ich auch Sachen wie Kartennummer, Ablaufdatum, Kennnummer der Karte, Persönliche Kennnummer und/oder Kennnummer des Trägers angeben? Die ganzen Daten stehen alle hinten auf der Gesundheitskarte drauf.
Hab ja kein Formular bekommen, sondern ich soll denen ein Zettel mit verschiedenen Dingen zukommen lassen (Bankverbindung usw)