-
Habe mir nach der Arbeit gedacht "Oh, die Waschmaschine braucht ne Stunde, da kann ich ja schnell mal joggen gehen."
Unterwegs dachte ich dann, "Mir geh's so gut, biege ich mal nicht den nächsten sondern den übernächsten Weg ab."
War ne tolle Idee. Alles voller Sackgasse, Zäune und mörderische Straßen mit engen Kurven und ohne Fußgängerwege.
Ich war über 2,5h unterwegs und meine Beine schmerzen (ich bin dieses Jahr vielleicht 3x gejoggt und habe auch sonst keinen Sport gemacht).
Das Wochenende werde ich keinen Spaß haben :|
Na ja, immerhin gut 2300 kcal verbrannt, muss mal meinen Programmiererbauch los werden^^
-
Das letzte mal als ich gejoggt hatte, habe ich mir den Rückenausgerengt. Niemehr! Sport ist Mord.
-
Wie kann man sich beim joggen den Rücken ausrenken? :lol:
Mit nem bisschen Sport hat man oft keine Probleme mitm Rücken, ich hatte zumindest noch nie Rückenschmerzen bisher. toitoitoi
-
Also ich behaupte mal, dass du was falsch gemacht hast, chen^^
Einer der Gründe warum ich laufe ist die Stärkung der Rückenmuskulatur, da ich täglich bis zu 12h sitze und mein Rücken - dank Überlänge - eh schon gefährdet ist.
-
jaja "joggen"...hat er wieder parkour gemacht!:tongue2:
-
Schwimmen ist das einzig richtige :P
Haaha
-
Macht Sinn, wenn man in Italien im Urlaub ist :D
Sent from my HTC One X
-
DHL = Idioten ohne WORTE :evil:
-
Packet wieder mal nicht angekommen?
Sent from my HTC One X
-
Ganz genau ... angeblich sei meine Anschrift "unbekannt" JAAAAAAAAAAAAAAA neeeee is klar :evil:
(Ist mein Office Paket, seit rund 2 Wochen warte ich darauf schon)
PPS: Vistaprint sind auch solche deppen, seit 1 Monat warte ich auf meine Karten. Erst hieße es, der Fahrer hätte keinen Zettel da gelassen. Jetzt beim 2. mal hat die Anschrift nicht gestimmt, wegen der Zusatzadresse. Ist doch voll Wurst -.-****
PS: Verkaufe mein Note für 120 € ohne Versand :)
http://www.ebay.de/itm/231282918811?...84.m1558.l2649