Die Wissen doch eh schon alles von dir? ^^
Druckbare Version
Die Wissen doch eh schon alles von dir? ^^
Was hat das damit zu tun ob die was von mir wissen? O.o
Es geht einfach nur darum dass ich EA nicht supporte, auch wenn sie mir nen kostenlosen Keks vor die Füsse werfen. Ich bin kein dummer Hund der auf alles springt wo Leckerli drauf steht. ;-) (Schon gar nicht wenn auf der Keksrückseite EA/Origin steht. :ugly:)
Eh soll das heißen dass ich einer bin ? :p
Naja jeder wie er will. Wing Commander ist geil (hab 3 + 5 letzte woche zwar erst gekauft aber egal) hahah ^^
Ich meine ich mag ea auch nicht, aber da ich eh bf3 und bf4 habe hab ich ja schon origin drauf.
Ps: wer zockt denn noch bissi bf3/4 und hat lust zusammen zu zocken (hab auch ts3)
Wenn du dich angesprochen fühlst? :p
Wundert mich nur dass du sowas wie BF3 und 4 spielst ...hätte dir da mehr Geschmack zugetraut weil du Wing Commander 3 so magst. :roll:
Ist nich bös gemeint, wundert mich nur. :wink:
Btw, ich hab kein Origin drauf, und das bleibt auch so. 8-)
Ich muss gestehen habe das nur gekauft weil kollegen auf arbeit damals wie wild bf gezockt haben. Daher habe ich mit bf3 angefangen. Ich spiele lieber mass effect / Metal Gear Solid / Wing Commander und sehr gern Max Payne 3 und das neue Tomb Raider. BF halt nur wegen freunden ^^
Ich dachte, die Zeit extremer Überschallknalle sei vorbei!
Vorhin gab es gleich drei von den hübschen Wachmachern.
Dabei fiel der erste in die Kategorie heftig und der anschließende Doppelknall in den Bereich "jenseits von gut und böse".
Und das ganze natürlich wieder ohne Vorwarnung :roll:.
Das ganze Haus hat gewackelt und beim Doppelknall dachte ich schon, daß es jetzt um die Scheiben geschehen sei.
Abgesehen vom gewaltigen Schreck hatte ich so eine Wut im Bauch, daß ich kurz an eine effektive Flugabwehr dachte!
Der/ die verursachende(n) Jet(s) oder was es sonst gewesen ist, war(en) bestimmt keine 11000 Meter hoch.
Das waren nur dir Russen. Wo die schon mal dabei sind sich andere Länder anzugucken...
Und schuld war die Bundeswehr! 8-O
http://fluglaerm-kl.de/aktuelles.php
Ich habe in den 70ern bis 90ern ja so einiges an Überschalldonner mitbekommen.
Der Dreifachknall von gestern war wirklich der Hammer!
Unsere Luftwaffe sollte sich schämen! :oops:
Was ist denn das für eine Seite, Spießerinitialtive e.V.? :lol:
Aber krass, sind die da wirklich bei dir Abgestürtzt? :shock: