Nein, bei mir ist in letzter Zeit kein Flieger abgestürzt!
Ich sitze hier in der Pfalz und bei dem Link ging es mir nur ergänzend um die News vom 18.08.2014 "Überschallknall und Luftbetankung – Charmeoffensive der Bundesluftwaffe zum Wochenanfang".
Druckbare Version
Nein, bei mir ist in letzter Zeit kein Flieger abgestürzt!
Ich sitze hier in der Pfalz und bei dem Link ging es mir nur ergänzend um die News vom 18.08.2014 "Überschallknall und Luftbetankung – Charmeoffensive der Bundesluftwaffe zum Wochenanfang".
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder ist seit der Site Umstellung hier noch weniger los? :???:
Nope, kommt nicht nur dir so vor ;)
Laut der Statistiken aber "nur" im Forum (was auch an den Sommerferien liegen kann (war bisher jeden Sommer so)). Auf dem Portal ansich ist mehr los... also was die Zugriffszahlen angeht.
Könnte mir auch nicht erklären warum das Forum gelitten haben sollte? Das ist/war von der Umstellung überhaupt nicht betroffen.
Mal abwarten und Tee trinken :cool:. Ist halt eben Sommerlochzeit.
Sagt mal, habt ihr heute auch zufällig in den Nachrichten vernommen dass die Maschine mit "Sony's Vorstandsvorsitzendem an Bord" (das wäre nicht zufällig Kaz Hirai ?) aufgrund eines Bombenalarmsan einen anderen Flughafen umgeleitet wurde ? Das wird ja immer schlimmer mit den Xbox-Fanboys... :lol:
Weiss jemand wo man Druckerpatronen abgeben kann ? Die großen 30-40cm Toner-Patronen ?
Also bei uns geht das im Media Markt, ich weiß aber nicht ob das immer so ist.