@LKrieger:
Wow, extrem cooles Projekt, alles selbst gebastelt? :)
Etwas Finetuning könnte das Ganze aber noch vertragen, zumindest hätte ich wenig Lust immer in einen Komplett dunklen Raum zu gehen.
Druckbare Version
@LKrieger:
Wow, extrem cooles Projekt, alles selbst gebastelt? :)
Etwas Finetuning könnte das Ganze aber noch vertragen, zumindest hätte ich wenig Lust immer in einen Komplett dunklen Raum zu gehen.
Was schwebt dir da so vor? :)
Umsetzen kann man viel, die richtigen Ideen braucht man hehe. Habs mir mit dem Akkustikschalter schon verfeinert. So kann man nach dem Film gucken mal schnell das Licht von der Couch anschnipsen xD. Das Licht im Zimmer geht quasi an wenn man die Schwelle zum Raum 15 cm übertritt...
MFG LK
Eine News die alle PC'ler sicher freuen dürfte (insbesondere siLenz vermute ich mal) :mrgreen:
Global PC-Games Market Overtakes Consoles
Hahahahahha gestern eh. Ich zusammen mit Philipp Zaumsegel zum ReWe in Niederrad gelaufen xD Hatte meinen Regenschirm dabei, wobei mich das Teil richtig genervt hatte. Ich dann so, man der nervt mich. Philipp dann, ei dann mach doch einen auf Schwertträger und steck ihn hinten zum Rücken hin. Das hat Stil!
Ich so, JOOOO coole Idee. Also gemacht xD Kurz vor dem Rewe kommt auf einmal die Polizei und meinte, warten sie mal bitte Kurz. Ich und Pihilipp blieben stehn. Die Polizei so, wir interessieren uns für das Teil auf Ihren Rücken. Ich schon so voll Angst, und sagte, das ist ein Regenschirm xD
Hab dann gesagt, ich öffne meine Jacke und zeige ihnen das. Langsam die Jacke aufgemacht und der Polizei den Schirm gezeigt. Darauf die Polizei, schönen Abend noch. Wir dann so: Ihnen auch xDDDD
ach die Frankfurterpolizei :D, mit denen hatte ich auch schon einige lustige Begegnungen
Haha gestern eh .. ^^
Um 4:45 Uhr bei Whatsapp mein Bruder so: Digga, zwischenfall auf unserem Objekt (also welches wir bei Kötter überwachen).
Ich so, was ist denn passiert??
Er schreib dann, beim nächtlichen Rundgang in einem Gebäude (er war gerade im Treppenhaus) gab es einen lauten Knall + die Beleuchtung flackerte und der Voralarm (Feuer) ging los. Zeitgleich liefen alle 3 Generatoren an (V24er die Dinger hörtman auch durch Beton ^^). Dann kam der Aktive Feueralarm + Löschung Agron GAS. Mein Bruder voll am Ausrasten xD
Rennt zur BMZ welche leutet und leuchtet wie ein Christbaum. xD
Krass war, die Kupferleitung im Kabelschacht ist gekplatzt? O.o Keine Ahnung wie das gehen soll, da das Kabel ja Isoliert ist, und die Kupferplatte ja keinen direkten Kontakt zum Kabel hatte?? Naja xDDD
26 Falschen sind leer xD Eine kostet ca. 12.500 €
Naja das war ein Spaß am Montagmorgen xDDD
Ähnlich wie hier in diesem Video war das wohl xD
http://www.youtube.com/watch?v=IpyJ9Q1BVhA
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Is ewig her, dass ich mal hier rein geschaut hab. Was geht bei euch so?
hier is tote hose ^^
ich fahr gleich für ne woche nach berlin :)
Ich auch, aber ab Montag :razz:
Moinsen!
Kurze Frage: Kann man SLI für einzelne Spiele komplett deaktivieren, d.h. den Input-Lag (z.B. für Online-Shooter) verhindern?