Joa, ich will mich doch nicht langweilen :D
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass es auch ne russische Niederlassung gibt und ich nen ursprünglich russischen Programmierer ablösen soll?
Nebenbei kyrillisch lernen wäre also auch von Vorteil^^
Druckbare Version
Joa, ich will mich doch nicht langweilen :D
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass es auch ne russische Niederlassung gibt und ich nen ursprünglich russischen Programmierer ablösen soll?
Nebenbei kyrillisch lernen wäre also auch von Vorteil^^
viel spaß beim lernen von typo3. war auch das erste cms das ich kennen gelernt habe. nur habe ich relativ lange gebraucht um wirklich hinter alles zu blicken (wobei ich typo3 längst nicht gut bzw vollständig behersche). wenn dann noch so sachen wie fluid und extbase dazu kommen - gute nacht :)
typoscript ist btw die komischste markup sprache die ich kennengelernt habe bis jetzt :D wobei ich sagen muss dass mir typo3 sehr gut gefällt und auch ziemliches cooles cms ist, vor allem in verbindung mit templavoila.
dann viel spaß :)
Hmm... irgendwie habe ich bei Chrome die Favoritenleiste unter der Adressbar ausgeblendet.
Wo zum Henker blende ich die wieder ein?
Na ja, ich sollte dazu sagen, dass ich bei erfolgreicher Übernahme eher den Projektmanager spielen und demnach nur ca. 10% der Arbeit wirkliches Programmieren sein würde.
Bis man durch Typo3 durch blickt vergeht aber schon was Zeit.
Aber morgen ist eh kaum ein Mensch da (alles Karnevalisten^^) und ich kann hoffentlich in Ruhe weiter lernen :)
@Affenzahn: Ganz rechts oben hast du den Optionen-Button (der aus irgend einem Grund aussieht wie 3 dicke horizontale Linien).
Da ist der 4. Punkt von oben "Lesezeichen" und darin gleich der oberste "Lesezeichen einblenden" ;)
Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt, mich mal in Typo3 reinzufuchsen. Hmmm ^^
Warum glauben ausschließlich offensichtliche Idioten daran, besser als Wissenschaftler wie Hawking urteilen zu können?
Californication ist so super ! :-D
Gerade wenn man meint eine Szene mit Affe der mit Kacke nach Runkle wirft als der versucht den Geschlechtsakt zu vollziehn ist nicht mehr zu toppen, kommt's noch dicker. Hammerhart! xDDD
Woah...
Erste Woche arbeiten gewesen, soooooo viele Eindrücke sind wirklich
schwer zu verarbeiten. Leben macht um einiges mehr Spaß wenn man nicht
5-7 Stunden täglich vorm PC sitzt und nicht weiß was man machen soll.
Was ist hier so geschehen?
Hab ich was großartiges verpasst?
@Link: Glückwunsch zum neuen Job! :)
Kein Plan, denke nicht, dass du irgend was verpasst hast.
Lustige Sache:
Eingeben und abwarten
(Windows+R, cmd): tracert -h 255 216.81.59.173