Lol hatte verpeilt dass Rosenmontag ist.
Erst mal fuhr der Bus erst 15 min später als normal (war trotzdem nur 5 min später auf der Arbeit) und jetzt ist hier genauso wenig los wie in diesem Thread... :P
Druckbare Version
Lol hatte verpeilt dass Rosenmontag ist.
Erst mal fuhr der Bus erst 15 min später als normal (war trotzdem nur 5 min später auf der Arbeit) und jetzt ist hier genauso wenig los wie in diesem Thread... :P
bin auch auf der arbeit ^^
*highfive*
Ich bin bisher der einzige aus meiner Abteilung, einer kommt aber wahrscheinlich noch^^
Als ich hier an gekommen bin, brannte im gesamten Gebäude in 3 Büros Licht. Sind ja auch nur 8 Stockwerke...
Blicke durch Typo3 immer noch nicht durch. Russisch kommt mir aktuell noch einfacher vor :ugly:
bin der einzige in der ganzen firma :twisted: aber hab halt stuff to do ne, deadlines und so ^^ ist aber geil, hab die boxen an und höre motherlover von the lonely island, kann nichts schiefgehen
Na so lange man eh keinen Bock auf Karneval hat ist's doch okay ^^
So habe ich wenigstens ne Ausrede für diese nervigen Leute die mir morgens um halb 3 schreiben, dass ich gefälligst heute auf den Umzug kommen soll.
Not gonna happen! :D
word.
Jay!
Da schreibe ich in der Mittagspause ne halbe Stunde auf dem Handy an nem Beitrag und als ich den Posten will, geht einfach kommentarlos das Fenster zu -> alles weg.
Fuck you, fb-App!
Da mir die 32er Leitung einfach nicht genug war, kommt ab 1.3. ne 50er ins Haus mit satten 2MB Upload (ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!) keine 4 std mehr für 800MB Video JUHU!
YOLO Bitches 8)
Hat irgend wer die aktuelle Family Guy Folge (s11 e12) gesehen?
Bei der letzten Szene hat's mich umgehauen :D
Und warum ist hier nix mehr los? o_0
Ja hab ich heute und die Folge war so der Hammer. Komisch...sobald Seth MacFarlane an der Story mit schreibt wirds wieder richtig witzig. Die letzten Folgen waren ja eher so naja.