Haha wie lang hesch müsse? ^^
Druckbare Version
2 Mönet :D
RS + 2 Wuche UOff...
ABC Korpi und denn fraktioniert?
Ich bin 9 Mönet gsie...
7 Wuche RS + 9 Wuche UOS + 13 Wuche RS + 8 Wuche VBA...
Defür bini bi de gmüetlichste Truppegattig. Bin Wm als (Ristl) Vm Uof. (Im Bunker vorem PC am Jasse und Monopoly spiele) Nochane chunt no de Technische Feldweibel (Systemunteroffizier), no gmüetlicher und Höherer Uof, also 1. Klass fahre und no d'Pistole ;) und "Sergeant Major" tönt scho cool :p, und vld spöter denn no de Fach Of.
Noch 10min! Dann heißt es entspannt einkaufen gehen!:razz: Es gibt einfach keine bessere Zeit zum einkaufen gehen, als bei einem DE-WM Spiel:wink:
Haha da hast du recht ;D
Aber ich hoffe wir gewinne dennoch xD
Jetzt mal ohne einen Krieg beginnen zu wollen (Portugal hätte sowieso verloren) aber etwas müsst ihr dennoch zugeben: was dieser Schiri da gepfiffen hat ist wohl der grösste Schwachsinn seid langem. Dem sollte man nen Blindenhund geben und in dann vom Feld jagen. Den würde man bei uns nicht mal ein Dorf-Turnier pfeifen lassen :lol:
Man kann immer auf den Schiri losgehen... Aber ja er hat nicht so toll gepfiffen. Der deutsche Penalry hätte nicht gegeben werden dürfen, Stürmerfoul, der Verteidiger wird weggestossen, verliert das Gleichgewicht und reisst den Stürmer um. Und Portugal hätte einen Penalty bekommen müssen, der Kontakt war definitiv da.
Aber am Spielverlauf hätte das wenig geändert, nur bisschen Resultatkosmetik. 3:1 anstelle vom 4:0.
Allgemein machen die Schiedsrichter nicht so ein guten Eindruck. Bei Offside sind sie nicht so Sattelfest, so wurde der Schweiz ein reguläres Tor aberkannt.
Hab ich schonmal gesagt das mein neuer PC ziemlich abgeht? ^^ es ist zwar nur mittelklasse aber dafür dass es nur i5 ist mit 8GB ram und einer GTX750 zerfetzt es jedes Game o.o
Spiele auf 1920*1080 auf High (höreres habe ich noch nicht ausprobiert) aber läuft ruckelfrei. Wolfenstein, The Forest, Star Citzien läuft :D
Bin jedenfalls sehr zufrieden :D
Mein Bruder sein i7 mit 8GB ram und einer GTX670 kommt bei 3dMark2006 auf 24890 Punkte.
Meiner kommt auf 21913 :D
cool. was haste für den gesamt bezahlt wenn ich fragen darf?
599 € :)
Also nur der PC ^^
+ 149€ für den LG Monitor (nächsten Monat folgt der 2.) dann eine SSD mit Win7 für die CryZ Map. Dann läuft das. Weil mit Win8.1 hat 3DSmax seine Probleme.
So kann ich dann auswählen welches OS ich lade :) Mod ist Win7 Games und Co wird dann Win8.1
PS: Win startet innerhalb von 10 sek O.o Unheimlich.