Bei der Telekom als IT-Systemelektroniker und die anderen auch in Richtung Elektrotechnik. Die Meisten sind zwar in Frankfurt und Umgebung, doch mein 25k Kaff hat ein Bahnanschluss, deshalb Jobticket for the win!
Druckbare Version
EVO 2013 Finals - heute abend um 19:00 gehts los, mit King of Fighters XIII
http://www.twitch.tv/srkevo1
Gegenwärtig lauft noch das MVC3 Halbfinale.
E: So KoF Turnier is rum. Tolles Finale ! Next: Super Fail Bros. (tolle Werbung Nintendo, habt ihr ja wieder voll ins Fettnäpchen getreten)
Rest is mir aber ziemlich schnuppe, obwohl SF4 vielleicht, aber bis 4:00 hab ich nicht vor aufzubleiben.
80K Zuschauer btw
Hab da mal ne Frage:
Ich habe ja jetzt Ferien und mir ist eingefallen: 'hm könnte ja mal bissel Geld verdienen...' Soweit so gut. Bei uns gibts ein Rewe und HIT um die Ecke. Weiß einer ob ich da theoretisch sofort einen Job als Auffüller etc. bekomme? Oder muss ich da bis zum Monatsende warten :o
meine neue lektüre :)
http://abload.de/img/scel5uyf.jpg
Oh man.
Ich habe die letzten Tage wieder angefangen BF3 zu zocken.
Das läuft jetzt fast jeden Abend so:
1. schlechte Runde
2. schlechte Runde
3. gute Runde -> mitten drin 12h Disconnect vom ISP (unberechenbar zwischen 19:30 und 00:20 Uhr).
Dann lese ich was von wegen "für 5€ kann man ne statische IP dazu buchen, dann gibt's keinen Reconnect".
Also gehe ich auf die Website von NetCologne, meinem aktuellen Anbieter, klicke auf "Produkte"-> Error 404 ^^
Ich ziehe ja bald nach Köln (wenn ich da endlich mal ne Bude finde-.-) und hatte eigentlich vor gehabt bei NetCologne zu bleiben, gibt's Gegenempfehlungen?
Ich klicke mich mal weiter durch deren Seite, mit IPv6 sollte sich das doch eigentlich langsam eh mit den Reconnects legen...
@sic: Wie ist das Buch? Ich muss mich auch unbedingt mit JavaScript weiterbilden^^
hab noch nicht viel gelesen
Tsss... Familiennamen gibt's... unglaublich. Probiert mal am Telefon ernst zu bleiben,
wenn ihr mit einem Herrn Hassdenteufel, einer Frau Naaktgeboren oder einer Frau
Fiecker telefonieren müsst... Gar nicht so leicht ! :lol:
Aber immer noch besser als Schweinebraten !!
eh, moin aus hamburg! jemand da? (: