Scor... aber nicht dauerhaft, glaube ich
Scor... aber nicht dauerhaft, glaube ich
Der "Ich habe doch meine Meinung noch gar nicht geäußert"-User. Achso. Und der Streit fand aufgrund des "Ich habe immer absichtlich eine gegenteilige, umstrittene und provokante Meinung"-Users statt. Alles klar.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
...
glaub das Thema ist jetzt durch
Kommt erzählt...was ging so gestern so ab![]()
Urteile nicht über meine geistige Qualifikation, denn du kennst mich nicht persönlich und das ist wohl auch besser so. Ich kann mich auch präzise und normal ausdrücken aber bei diesem Typ platzt mir echt der Kragen. Allein schon das ihr ihn wieder aufgenommen habt, und dann sagt "man hätte das geklärt".. Naja ich denke das hier einige User mit mir übereinstimmen wenn ich sage das dass gegen die Forumregeln verstößt. Dieser Typ, ich urteile jetzt nur über das Verhalten wie er sich im Internet gibt, nicht über ihn privat, ist arrogant und labert hier im Forum nur von wie geil dieses und jenes Spiel doch wäre was er für nen fetten PC hat und so weiter..dann fragt man ihn was persönliches und was ist? er gibt meinem Beitrag dann ein "Danke" und macht sich über mich lustig. Dabei hab ich ihn doch nur gefragt wie er das alles mit Hartz-4 finanzieren kann? Er weicht den Fragen aus und daraus bild ich mir dann meine Meinung -> Er ist ein Spammer , Hyper und Staatsschnorrer..
so das Thema geht mir langsam wirklich auf den Geist und ich sag jetzt gar nichts mehr dazu..ich wollte hier nur noch mal Konstruktiv darstellen worauf meine Meinung über den Typen basiert.
Fin!
EDIT: Was gestern so abging? Hab versucht Black Ops mit CF Toolbox zu decrypten und dann es endlich zu spielen. ^^
Ich verstehe ihn auch. Dennoch möchte ich nocheinmal betonen, dass man sich von sowas nicht provozieren lassen soll. Warum auch bitte? Wir sind hier in einem mehr oder weniger anonymen Forum und die wenigsten hier kennen sich persönlich. Wenn ich mich also über jemanden aufgrund seines Verhaltens provozieren lasse, dann ist das dasselbe, als wenn ich über seine Person urteile...hier gibt es keine Kernspaltung.
Also, mehr Selbstkontrolle bitte!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
mi
mi
mi
Echt schlimm, finds echt geil das man sich wegen so einer Person sich selbst so aufregt. Wenn du ihn nicht magst dann geh ihn ausm Weg. Wozu gibt es hier in den Forensoftwaren die Funktion "Ignorieren"?
Tut ja fast schon als würdest du hier was weis ich ne Talkrunde andrehen...
Aber gut, jetzt wissen wir was du von ihm hälst und gut ist. Man geht auch nicht auf die Straße hin und sagt zu jemanden einfach so "Hey du kleiner verfickter *******, was willst du hier in meiner Anwesenheit...verpiss dich." oder machst du das auch wenn du jemanden siehst der in deinen Augen nicht passt. Klar wird jetzt wahrscheinlich kommen das es hier das Internet ist. Meine Gegenfrage wird es sein "Ist das Internet wirklich dann ausschlaggebend das du bei so einer Person dennoch hier direkt ihn so ansprechen musst?"
Ganz ehrlich...wie Siberian Tiger schon geschrieben hat. Wir sind alle denk ich mal in einem Alter wo wir uns selbst beherrschen können und es einfach mal kalt den Rücken zukehren!