Seite 1007 von 2013 ErsteErste ... 75079079579971005100610071008100910171057110715072007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.061 bis 10.070 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Gestern war eine Nacht, um 1 zu Hause gewesen von Konzert dann noch nebenan bei Freunden ein bisschen dumm rum gekäst unter zu viel Biereinfluss.

Njoa und dann wars um 4, keiner hatte mehr eine Idee was mir machen sollten.
    Was macht man in so einer Situation?
    Eine rauchen gehen und dann war die Nacht auch schon wieder gerettet =D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    mi

mi

mi

Dass man sich über einzelne User ne Meinung bildet anhand ihrer Posts, ist doch klar - wenn diese eben provokant/asozial/ wie auch immer rüberkommen: Dann sind die jeweiligen User eben selbst schuld.
    Hat auch nicht unbedingt was mitm Alter zu tun. Ovomaltine ist, denk ich mal, 25 Jahre oder um den Dreh alt, trotzdem kommen seine Posts manchmal sehr kindisch rüber.
    Ganz ehrlich - bei mir isses auch so: Bin selbst 25 und schreib hier manchmal einen Shice

Guten Tag wünsche ich.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    mi

mi

mi

Echt schlimm, finds echt geil das man sich wegen so einer Person sich selbst so aufregt. Wenn du ihn nicht magst dann geh ihn ausm Weg. Wozu gibt es hier in den Forensoftwaren die Funktion "Ignorieren"?

Tut ja fast schon als würdest du hier was weis ich ne Talkrunde andrehen...

Aber gut, jetzt wissen wir was du von ihm hälst und gut ist. Man geht auch nicht auf die Straße hin und sagt zu jemanden einfach so "Hey du kleiner verfickter *******, was willst du hier in meiner Anwesenheit...verpiss dich." oder machst du das auch wenn du jemanden siehst der in deinen Augen nicht passt. Klar wird jetzt wahrscheinlich kommen das es hier das Internet ist. Meine Gegenfrage wird es sein "Ist das Internet wirklich dann ausschlaggebend das du bei so einer Person dennoch hier direkt ihn so ansprechen musst?"

Ganz ehrlich...wie Siberian Tiger schon geschrieben hat. Wir sind alle denk ich mal in einem Alter wo wir uns selbst beherrschen können und es einfach mal kalt den Rücken zukehren!

Also darf man jetzt provozieren wie man will und sich mehrere Accounts erstellen(falls einer doch mal gebannt wird), ohne das die Mods dagegen etwas unternehmen?
    Schön...
    ...und so.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Jungs, wie soll mein Zweitaccount heißen?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Fresse zu jetzt...

Kindergarten ist aus, geht eure Eltern nerven oder so.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Naja ich denke das hier einige User mit mir übereinstimmen wenn ich sage das dass gegen die Forumregeln verstößt.
    Wenn wir so penibel wären, würde die ganze Sache hier anders aussehen.

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich könnt ja jetzt schreiben, nen Post so anzufangen, ist genauso kindisch und dumm, vor allem von einem Moderator.
    Und dass deine Rechtschreibung/dein Forendeutsch auch nicht immer das Beste ist...
    Sind aber nur Feststellungen und das soll NICHT als Provokation dienen.
    Wie oben gesagt- eine penible Elitemoderation macht's doch auch kaputt.
    Fehler sind menschlich, Menschlichkeit strahlt wärme aus.

Edit: Oh man, ihr seid wie so ein Schwarm Fliegen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jungs, wie soll mein Zweitaccount heißen?
    TheMiniMaster vielleicht?

Ach nee, fällt zu sehr auf
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich könnt ja jetzt schreiben, nen Post so anzufangen, ist genauso kindisch und dumm, vor allem von einem Moderator.
    Und dass deine Rechtschreibung/dein Forendeutsch auch nicht immer das Beste ist...
    Sind aber nur Feststellungen und das soll NICHT als Provokation dienen.

Dass man sich über einzelne User ne Meinung bildet anhand ihrer Posts, ist doch klar - wenn diese eben provokant/asozial/ wie auch immer rüberkommen: Dann sind die jeweiligen User eben selbst schuld.
    Hat auch nicht unbedingt was mitm Alter zu tun. Ovomaltine ist, denk ich mal, 25 Jahre oder um den Dreh alt, trotzdem kommen seine Posts manchmal sehr kindisch rüber.
    Ganz ehrlich - bei mir isses auch so: Bin selbst 25 und schreib hier manchmal einen Shice

Guten Tag wünsche ich.
    warum glaubst das ich "_______________________________" gemacht hab. War ja überhaupt keine Absicht das ich von wen erwartet hab das er das schreibt was du geschrieben hast.

Genau ist ein Grund...aber gut, liegt wahrscheinlich daran das du es jetzt mit meiner Position begründest. Aber gut...tut mir leid das ich ne kleine Schwäche für die deutsche Grammatik hab, tut mir auch Leid das es eine Krankheit ist...

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Also darf man jetzt provozieren wie man will und sich mehrere Accounts erstellen(falls einer doch mal gebannt wird), ohne das die Mods dagegen etwas unternehmen?
    Schön...
    Sagt bitte wer? Damals war es eine AUSNAHME!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

*An die Tage denk als man sich noch um wichtiges gestritten hat, seinen Tagesablauf hier posten konnte und Kommentare dazu bekam* Hach, good ol' days...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    *An die Tage denk als man sich noch um wichtiges gestritten hat, seinen Tagesablauf hier posten konnte und Kommentare dazu bekam* Hach, good ol' days...
    Wär' man wieder jung
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte