:lol: Der war gut:ugly:
Druckbare Version
BFH ein. Schulu k Alk u d Koch ueberge. M h ;lol:
aporima seit ist voese
So extrem kann man sich doch nicht.. moment. Mann kann doch :lol:
Naja, letzte Erfahrung damit landete im Bach. Wörtlich gemeint :lol:
Irgendwie krieg ich selbst im Suff noch hin das die Rechtsschreibung größtenteils passt.
Die Sätze ergeben zwar keinen Sinn mehr aber die Rechtsschreibung stimmt xD
Mfg Scaleo
Dann hattest du noch keinen richtigen Suff, Scaleo^^
Ich penn meistens beim Posts schreiben ein wenn ich hacke bin...
und wunder mich am Morgen, was ich da schreiben wollte ^^
Wie könnt ihr im Suff überhaupt schreiben?:D
kann man einen ipod touch iwie resetten??
der kerl ist seit einem tag eingefrohren...:(
Gute Nacht!
Emos sind nett man .__.
und krank ..
http://www.youtube.com/watch?v=ocE5j4bgQm4
Soviel dazu .. ;)
Bei Itunes anschliesen und Wiederherstellen drücken :)
Wird dann allerdings alles neu gemacht, sprich Musik muss neu drauf, Notzien und Browser Favoriten weg...halt alles^^
Da die Firmware komplett neu draufgespielt wird.
Aber vllt geht der Freeze ja einfach durch die "Warten-auf-akku-leer" Methode weg.
Dann brauchste nämlich nicht alles neu machen :) Würde ich vorziehen.
Emo's sind meist irgendwelche normalen Jungs im Alter von 10-17/wenn nicht gar älter, die nach der Trennung ihrer Grundschul-liebe sich die Haare schwarz färben und in der Ecke sitzen und heulen darüber wie kacke das leben doch sei.
Ist das so in etwa richtig? Kenn mich da nicht so aus aber so hab ich's bisher mit bekommen...
Die meisten Weiber wollen damit aber wohl nur wieder 'nem Trend hinterher rennen. Brauch mal so ne komische Uhr die als Zähler funktioniert, jedes mal wenn ich 'nen Emomädchen sehe, klicke ich drauf.
@ Essah
Haha, genau so in etwa wie in dem Video. ^^'
Btw. nein Emo-core gehört nicht zu Metal, das geht mir so gehörig auf'n Piss. oO
Komme gerade von einer B-Day Feier.
Haben in der Nähe von unserem Dorf direkt am Main gefeiert bzw. ein paar feiern noch. Aber die haben jetzt mit so Trinkspielchen angefangen, da bin ich nicht für zu haben :D (ein paar übernachten auch... zwar bissel kalt, aber mit Schlafsäcken ganz ok).
War wirklich geil! :)
Es wundert mich, dass meine Haare trotz fast 6 Stunden in der frischen Nachtluft noch total glatt sind.. normalerweise locken die sich bei solchen späten Feiern draußen immer :D
Bringt die neue Glätt"methode" doch was ^^ (Luftfeuchtigkeit trägt aber auch viel dazu bei xD)
Jo, ist es ;)
Wäre natürlich noch schöner, wenn es nen' kleinen Tick wärmer wäre.
So wirds nach ein paar Minuten ohne Lagerfeuer schon ein wenig kalt ;)
Naja, ich hau mich jetzt ins Bett. Morgen noch ne' Freundin besuchen... will ja nicht all zu verpennt aussehen :D
Gute Nacht ;D
Wie bescheuert ist das denn.. Hab seit fast 3 Wochen schon so ne blöde Schiene am linken Mittelfinger aufgrund nem Sehnenriss...
Hab ich endlich mal bissel Freizeit vom Bund.... Dann merk ich jetzt erst dass ich damit gar nicht zocken kann >.< Geht einfach nicht ^^
Schei**dreck :-(
oder der felsen
Ich bin beeindruckt von meiner Leistung im Bett per iPhone mich ein zu loggen und so ein Müll zu schreiben :lol:
Ich habe anscheinend gefallen an Prima Sprit gefunden nach dem sechsten 5,0er. Hab mich aber nicht übergeben 8)
E.: Emos sind super nett, allerdings kenn ich nur die Konzert Emos.
Nein, keine Vorurteile, sondern Erfahrung im Umgang, da ich früher mal "Freunde" aus der Szene hatte. Es gibt solche und solche, pauschal möchte ich nicht sagen, dass alle Emos totale Idioten sind, aber es sind auch nicht alle so nett, wie sie scheinen. Bezug zur Realität und Bodenständigkeit sind für viele Emos ein Fremdwort und das männliche Emovolk einfach zu verweicht.
Bi :ugly: wenn ich das schon höre xD
Das is eh wieder nur so ein komischer Modetrend, der irgendwie irgendwann mal wieder woher kam. Diese ganzen kleine Kiddis haben eh kein Plan. Wenn ich die schon hier durch die Stadt laufe sehe, muss ich als Lachen, weil das nur Peinlich ist. Oh man, aber ok, wenn sie meinen Emo sein zu müssen xD
in 3 Jahren schämen die sich, was sie auch solln.
Emocore, das hört sich an, als hätten die einen Hamster auf Koks singen lassen, nur Peinlich diese Musikrichtung :\
PS: Ja, ich habe einen gerinen Hass gegen Emos
Warum hat man einen "Hass" gegen etwas, was einem gar nichts anhaben kann oder in geringster Weise betrifft?
...weils nervt ^^
Aha...
Die meisten Emos die ich kenne,
waren davor Hopper, Tokio Hotel Fans...oder so was in der Richtung,
und dann , mit bisschen Persönlichkeit verstellen und auf depressiv machen, haben sie eine
neue Gruppe gefunden...
Das is so sinnlos , dieser Trend...
hat er ja auch nich geschrieben?
er hat gesagt es nervt ihn, und ich kenne genug (mich eingeschlossen) die das ebenfalls nervt :)
ist doch okay. seine meinung und deine meinung :cafe:
Also mich nerven Emos so gesehen nur, wenn sie es allen zeigen müssen, wie emotional sie doch sein können...
Es gibt durchaus gute "Emo-Bilder".
Aber sry, mich interessieren keine Bilder, auf denen ich Ritze, Blut und etc. auf denen ihrem Körper i-wo sehe :neutral:
wenn mich was nervt, hats ja nicht unbedingt mit Intolleranz zu tun ;)
Themawechsel ;D
Gestern Abend.. ein.. naja, Versuch eines Panorama-Bildes in Vertikaler Position :D
http://www.abload.de/img/littlyreneinabigbigworlefr.jpg
so, gut jetzt, ok?
bevor noch jemand richtig angepisst wird;)
Ja, bitte jetzt mal Schluss hier mit dem Gezicke und Gestreite ;)
Danke xDD
Ist beim dritten Bild leider etwas verschoben :(
Ich weiß nicht, aber i-wie erinnert mich das Bild an diese Strecke hier.. kA warum :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=qAyn4dMITwc
-.- ..
Yam Yam.
Das bringt jeden auf andere Gedanken und sorgt für Harmonie 8-)
Hatte gerade Pommes (Selbst gemacht.... also gebraten ^^) mit Rahmsoße,
und Schnitzel!
Da kommst du mit deinen BK Zeug nich mit ;P
ps: Was hat Kaddy böses geschrieben?
Oh man, was ein langweiliger Sonntag...und der Himmel ist so ecklig mit hellen Wolken bedeckt. :x Schnell die Schießscharten zumachen...
http://www.abload.de/img/kenia021_gnus_021vwm.jpg
Gnus sind unterbewertete Tiere.
@Emotopic:
Das ist echt bitter wieviele hier Schubladendenken einwandfrei beherrschen und anscheinend kein Stück die Augen aufmachen O.o Also ganz ernsthaft, wenn jemand Emo's gleich mit Ritzen oder Homosexualität verbindet dann sollte sich derjenige ernsthaft Gedanken über sein Denken machen ( Was ein Satz :lol: )
Alle beschweren sich über Schubladen denken, heimlich machen sie's meist aber selber. :3
Ist mir doch schwanz, die Kerle gehen mir auf'n Sack, fertig. Da können noch so viele Ausnahmen kommen.
Schonmal mit dem Thema befasst? Oder generell mit solchen "Jugenkulturen" oder "Trends" wie es einige nennen?
Ritzen ist nicht der Ursprung. Ganz im Gegenteil O.o Der Ursprung liegt eigentlich in einer Abwandlung des Hardcore, aber wer darüber nichts weiß und trotzdem hier was "ablassen" will der sollte sich wenigstens mal in das Thema reinlesen oder so.
Emotional Hardcore befasst sich mit den Problemen des Lebens und ungeklärten Fragen - Der Tod oder die Liebe sind dementsprechend oft gewählte Themen. Das Shouten / Growlen / Screamen wird in diesem Musikstil benutzt um die "Härte" oder "Emotionalität" der Thematik zu demonstrieren ( wie auch im Deathcore, Post(hard-)core oder auch Hardcore generell )
Die Mode findet ihren Ursprung in dem Kleidungsstil der ersten Bands dieser Musikrichtung. Häufig wird Schwarz ( & Weiss ) getragen ( im Generellen hohe Farbkontraste; bsp: rote Haare etc. ) ebenso wie sich oft ( bei beiden Geschlechtern ) geschminkt wird - Schwarz und dunklere Farben kann man hier als Vorherrschend bezeichnen.
So und jetzt erzähl mir mal bitte was das alles mit Ritzen zu tun hat. Das mit dem Ritzen ist generell eher als Krankheit zu betrachten, die sich auf den Menschen und nicht auf dessen musikalische oder kulturelle Einstellung bezieht. Ein Selbstverletzungsdrang wird allerdings oft in diesen Gruppen vorgefunden. Und jetzt ratet mal wieso ;) Die meisten sind sowieso von den überaus seriösen Fernsehklatschsendungen vorbeeinflusst was dieses Thema betrifft, deshalb würde ich ganz ernsthaft mal den Mund halten wenn man davon keine Ahnung hat.
@Bies: Das war jetzt nicht alles auf dich bezogen, eher an die Allgemeinheit, weil es imho viel zu viele Schubladendenker hier gibt :cry:
Ja, ist wohl so eine Eigenschaft des Menschen. Das Problem liegt allerdings nicht an der Einstellung der Menschen sondern an deren stark verbreitetem Halbwissen. Klar, niemand kann allwissend sein, aber bevor man mal irgendwas sagt ( was ja stimmen muss, weils auf den unglaublich warheitsgetreuen RTL & Co. Sendungen kommt ) sollte man sich eher mal in das entsprechende Thema einarbeiten ;)Zitat:
Alle beschweren sich über Schubladen denken, heimlich machen sie's meist aber selber. :3
Und weswegen darf ich die jetzt nicht "hassen"?
Ich will mich da nicht einarbeiten es sei denn ich werde auf magische Art und Weise selber Emo. Ich habe in meiner Umgebung genug Erfahrung mit genug Gruppen gemacht die mir genug auf den Sack gehen. ;)
Man oh man was geht den hier ab. Alle gehen ab am Sonntag.
Ich spiele seit eben Uncharted 1 auf der PS3, Teil 2 habe ich ja schon lange durch. Teil 1 habe ich mir gestern als Platinum mal bei Saturn für 33,99€ mitgenommen. 8)
Sry Sommermn , eigentlich versuch ich Schubladendenken zu vermeiden ;)
Aber die, die ich kenne, sind nun mal so.
Das Emo an sich vll eher als Musikrichtung zu sehen ist, ist mir schon klar,
aber die Jugendkultur sieht sich ja selbst als
...Gruppe chronisch depressiver, die sich von allen ausgeschlossen fühlen...
Ich weis nich....ich hab was gegen die (meisten), was aber verschiedene Gründe hat.
Okay. Ich dachte der Witze Thread "made my day" aber das hier ... :lol:
Ich will hier niemandem was unterstellen weil ich euch alle nicht persöhnlich kenne, aber hier und da denke ich doch schonmal 'was für Idioten' ^^
@Sensman: Schon klar, ich bin auch nicht ganz unvoreingenommen muss ich sagen gegen diverse "Hopper" etc. War auch gar nicht so gemeint, aber ich würde hald versuchen das Ganze etwas anders zu sehen ;)
also ich stelle persönliche erfahrungen bei solchen themen auch über
wissenschaftliche/historische fakten,
auch wenn es davon abhängt, wo man lebt
und jetzt lasst euch doch bitte alle in frieden! O.o
akzeptiert einfach andere meinungen, ihr solltet doch sehen, dass hier niemand seine eigene ändert:wink:
sonst verkracht sich hier noch das ganze forum
Also ich weiß ja nicht was ihr habt Emos sind voll out wieso unterhält man sich noch über die?
Werwölfe sind jetzt In:
http://www.youtube.com/watch?v=uFYZGtegy64
Was kommt demnächst? Teen-Daracula? Ist doch alles krank...man sollte die mal alle zum Militär schicken, wo denen etwas Disziplin eingetrichtert wird...mir hats auch nicht geschadet, im Gegenteil, ich bin reifer und erwachsener geworden und kann mich selbst zusammenreißen, wenns man nicht so gut läuft im Leben.
Och nööö! Jetzt geht das los. Eine meiner lieblings Horrorkreaturen wird nun verschandelt. :-(
Aber lustig find ich's ja "Die anderen sind nur Poser und wollen Aufmerksamkeit..." - Mkaaaaay. :lol:
also manchmal...:roll:
kaum ist ein streit beendet, geht der nächste los
Willst du mir weismachen das ich zur Bundeswehr gehen soll um "Disziplin" zu lernen von irgendwelchen eingebildeten/über bezahlten Menschen?
Ich zeige Respekt vor älteren nur wenn jemand andauernd versucht seine Meinung mir unter zu jubeln wird es irgendwann zu viel.
So bleibt es wenigstens spannend.
Wir können uns ja auch nett streiten.
Also ich freu mich ja auf Bund...
Wieso man da freiwillig hin geht, versteh ich eh nicht...^^
Auser man will sein Studium/Ausbuldung gezahlt haben, oder bekommt
sonst nirgends einen Job ... :-/
Emos sind halt Witzfiguren, kann man nich anders sagen.
Wie sieht das denn später aus? Gehts ins Büro, bzw. in Verhandlungen mit einem Weltkonzern und da kommt dann so ein Emo rein und soll das Unternehmen vertreten und einen Millionen Vertrag klar machen? O.o EPIC FAIL
Wenn mir so ein Emo ins Büro kommt, gleich wieder raus, Hausverbot ;)
Also ganz ehrlich: Ich sag jetzt nichts mehr zu dem Thema. Echt erbärmlich hier teilweise O.o
Diese Seite hat meine Beiträge aufs vollste bestätigt ;)
Der Satz hier kann einen kurz zum Nachdenken bringen ;)
Zitat:
Lollys werden zu Zigaretten.
Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht,
Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren? Als Papas Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war?
Die Feinde unsere Geschwister waren,
Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war?
Erinnerst du dich als der größte Schmerz, den man fühlen konnte der einer Schürfwunde am Knie war
und Abschiede nur bis morgen galten?
Erinnerst du dich ? Und wir konnten es alle kaum erwarten erwachsen zu werden...
Wie schön die Welt da noch war.:p
Ne, guter Text!
Soll ohne langes Denken alles tun.
Um Gottes Willen, echt? Soll ich dir mal was sagen? Es gibt überall *********** und ebenso nette und freundliche Menschen, auch beim Bund. Nur weil ich von meinen Erfahrungen erzähle und viele ehemalige Kameraden meine Meinung teilen, muss man gleich über mich herfallen, nach dem Motto: Soldaten sind eh Mörder, egal was andere sagen! ???
Schau dir doch mal die heutige Jugend an! Keinen Respekt, keine Disziplin, Weicheier die sich für was ganz besonderes halten, große Worte und keine Taten. Fühlen sich wie Helden, wenn sie ein Mädchen nach dem anderen flachlegen und die Mädels? Ja, die werden auch immer schlimmer in ihrem Verhalten. Dass du vielleicht Teil der Ausnahme bist, ist lobenswert, aber kritisiere nicht die Erfahrung anderer, die du persönlich nicht kennst. Mich als Waffengeil zu verurteilen ist schonmal total daneben...anstatt zuzuhören, was die Menschen zu sagen haben, werden ihnen gleich die Mäuler zugestopft...Kritik führt zu Kritik.
Ich wünsche mir den Riemen als Erziehungsmaßnahme, wie er noch vor 20 Jahren angewendet wurde. Das hat den Kindern wenigstens etwas Charakter für das Erwachsenwerden gebracht.
Jetzt kommt Religion ins Spiel... uha...
Meine Bibel hab ich verbrannt...
Ich kenn die doch nicht alle... les v.Chr. muss ich an Bibel denken.:lol: