Leider zu teuer :(
Hab zu viele Konzerte+With Full Force auf die ich in nächster Zeit geh.
Druckbare Version
75€ 3 Tage pures Metal? Och komm... :razz:
Naja schade... hätte dich gerne da getroffen. :sad:
Bzw. 90 mit Campen. ^^ Keine Ahnung... verwirrt grad.
Hm bei WFF kommt JFAC auch... mal sehen...
Hauptsächlich will ich zu Graspop weil da dieses Jahr übelst viele gute Bands kommen die ich kenne wie z.b. JFAC, allerdings kommen die auch bei WFF und dazu noch WBTBWB, Callejon und co.
Fear Factory und CC auch bei WFF... oh maaan. ^^'
Boah... überleg0rn.
Mal sehen Jan, villeicht sehen wir uns ja auch bei WFF. ;)
Woot?
Graspop O.o.... nie gehört, aber geiles LineUp!!
Btw, heute wurde fürs SummerBreeze "Napalm Death" bestätigt :)
aber Festivals im Ausland...mh...
Da verstehst ja nix im Suff^^. . .man geht ja nicht nur für Musik auf Festivals ;)
Summerbreeze kommen halt mehr Bands als ich sehen kann :-/
3 Bands am Tag sind Maximum^^... mehr schaffen wir eh nich...
Wenn wir Grillen/Trinken ect wollen.
Und ja, HSB wird wahrscheinlich mein persönlicher Höhepunkt :)
geht ihr in diesem Jahr zum Rock am Ring oder Rock im Park hin?
Verdammt, ich muss grad BOGY Bericht schreiben, der am Montag abgegeben werden muss. :/
Rock am Ring? BÄH! Ist mir zu viel Pop da...
@ Bies
Wollt grad schauen wieviel's kostet, scheint aber schon ausverkauft zu sein. :lol:
Is schon länger ausverkauft^^
Aber das coole am Breeze ist,
das die Organisation im dortigen Forum aktiv ist,
und fast alles liest.
Speziell Kritik...und versuchen das dann halt den Wünschen entsprechend zu
verändern ;)
Edit: Die verlosen gerade auch Tickets für Mitglieder^^...
Wenn ich gewinn, kannst eines haben :P
Na das Angebot merk ich mir ^^
Vor 5 Tagen erst, musst ich eines übers SB Forum verkaufen,
weil ein Kumpel nich mit konnte/kann ....
Hättest da schon was gesagt^^
Aerox,
warst du mal auf einem "echten" Festival?^^
Das is viel schöner (Nich mal von der Musik her betrachtet....),
als auf RaR/RiP. . . da kommen zu viele verschiedene Genre zusammen....
Ein schöner Campingplatz von einem guten Festival ist schon geil, dazu muss
dir die Musik nichmal gefallen^^
nur noch ein paar tage zum nova rock festival hier in österreich.
the prodigy.!!
ARGH! Immer passiert mir so'n Schmarn. :roll:
@ Aerox
Na wenn ich schon lese "jan Dely, Sportfreunde Stiller, Kate Nash, Onerepublic, Bullet for my Valentine, HIM..." krieg ich's kotzen. Cypress Hill ist zwar in ordnung aber das ist Rap und kein Rock...
Würde da nur wegen Volbeat, FFDB, AILD, Rammstein und HSB hingehen. Aber das ist es mir nicht wert den anderen crap anzuhören.
Aufm Metal Konzert würde mich kein Mensch auf der Erde bekommen^^, Ich mag die Musik halt überhaupt nicht! :-?
1. Bullet ist Hammer
http://www.youtube.com/watch?v=0BbBPTg9kqU
2.FFDP nicht FFDB :p
Kannst ja auch Saufen wie Mann nicht wie ne Memme da wird dir das auch gefallen ;)
Ich mag die überhaupt nicht. :???:
Und ja, das war ein blöder Fehler mit FFDB. oO
Rock am Ring hat doch ein edles Lineup.
Ist doch cool, wenn von alles Genrerichtungen ein Schmelztigel entsteht. So gibts vllt. mal
nen Austausch und nicht "Bäh, das heißt anders als das, was ich sonst höre, also ******
ich drauf.".
Außerdem heißts ja ROCK am Ring und nicht DOOMMETAL am Ring und Rock Bands sind genug da.
Gut das wir direkt in Hamburg zwei hammer Festivals pro Jahr haben. :D
Zum Hurricane würd ich zwar auch gerne, aber man kann nicht alles haben. :)
TMM....wenn alle so wären wie du vll :roll:
Aber genau das ist wohl einer der Gründe,
wieso die beiden Festivals in DE sind, mit den meisten Gewaltdilikten!
und man kann die ganze Atmosphäre nich vergleichen mit Campinggeländen
von "echten" Festivals!
Warst du denn schon da?
Ich hab mir auf jeden Fall erstmal eine Karte fürs Hamburger Dockville gekauft. :D
Naja saufen hat nicht alzu viel mit Metal zu tun ^^
Ich mag die Musik halt nicht... Höre die öfter bei nem Klassenkollegen im Hintergrund, wenn wir in Skype sind und mags halt überhaupt nicht
Das hört er sagt er:
melodic death metal viking metal grindcore und goth
Hab aber kein Plan davon
Stimmt... Rock am Ring "jan Dely, Sportfreunde Stiller, Kate Nash, Onerepublic..." *hust...* . Ich erwarte nächstes Jahr Lady Gaga und Bushido...
Du siehst aber auch nur die ne? Gibt ja nicht noch 60 andere Bands.
http://youtube.com/watch?v=Jag7oTemldY
:rolleyes:
"Dabei" noch nicht.
Aber ich wohn ja neben Nürnberg.
Also mitbekommen tuh ich das meisten ;)
Und btw,
ich hab ja nichts gegen andere Musikrichtungen.
Aber die "Rock am/in" Festivals sind einfach nur kommerziell ausgelegt.
Da kommen harte Metalbands, und dann was wie Jay-z.
Sowas klappt nicht...nicht so wie ich mir ein gechilltes Festival vorstelle.
Wärst du schon mal auf einem Campingplatz von einem metalfestival?
Ne aber Rage Against The Machine, Slash, Muse, Wolfmother, Them Crooked Vultures, The Hives, ... und das sind nur die, die ich kenne und gut finde.
Außerdem spielen Foals da. Ich würde töten um Foals live zu sehen. :D
@Bies: Bei nem Metalfestival war ich noch nie. Ist halt nicht so meins, nimms mir nicht übel. ;)
Ich würde zu irgendwelchen Festen hauptsächlich nur wegen BFMV gehen. Vlt. wenn dort auch noch z.B. 30STM, Linkin Park, Blessthefall, auch spielen würden... :P Ansonsten nope... bin auch kein deathmetalfan... Auf Gitarre Metal spielen oder ab und zu das im MP3 anhören reicht mir... ^^ Und mit Weiber will ich eh nur gute Remixes von den aktuellen Charts, House, Electro hören...
Omg......
Is ja nicht so, als ob ich nur Metaller im freundeskreis hätte^^
Ich tollerier, wie schon gesagt, eigentlich alles.
Auser , und das trifft auf Musiker und deren Hörern zu, wenns Mainstream wird.
Wenn Bands/Gruppen NUR auf Kommerziellen Erfolg aus sind...
Genau wie wenn Menschen ihren Stil/Geschmack jedes Jahr ändern,
nur um irgendwo dazu zugehören -.-'
Und die , für Musiker, anspruchloseste :P ^^
http://www.abload.de/img/pacmanpillwkwe.jpg
Soviel dazu :p
So Hälfte geschafft, morgen noch zur Bank und dann endlich nen langes Wochenende :)
http://www.youtube.com/watch?v=cBbMS...layer_embedded
Klasse zum relaxen 8-)
Wer hat eigentlich das Alexisonfire gezeichnet in Graphicguestbook?
Sieht hammer aus.
aber das kann man am ende zu 99% aller erfolgreichen Bands sagen... Letztendlich verdienen die damit das Geld um zu überleben und um weiter Musik auf einer bestimmten Ebene zu spielen. Außerdem seit wann ist Mainstream so schlimm? Ist es etwa falsch, dass man z.b. hauptsächlich Electro etc. hört, jedoch auch ab und zu andere Musikgenres (Metal, Rock, Blues, etc)
@ Roberi: In welchen Sinne? Das man viel Ausdauer dort braucht, um dort immer zu tanzen und dem "Beat" fühlen?
Ich sag nur Twilight und Lady Gaga.
Und du fragst was ist am Mainstream so schlimm? :D
Ab und zu hör ich auch noch Metallica oder Disturbed, AC/DC oder Timbaland... aber doch nicht permanent...
Twilight hab ich noch nie gesehen... Lady Gaga + guten Electro Remix in Disco/Party ftw..
Unter Mainstreammusikfan verstehe ich, dass man mehrere Musikstille mag. Als Mainstreamstil würd ich dann eher Linkin Park als Beispiel wählen... Sie benutzen zum einen Rock, sowie auch noch paar Effekte aus anderen Musikrichtungen
aerox:
1. Techno seh ich ja nich als Mainstream....wenn du das meinst^^
Und schau mal erfolgreiche Bands an...da gibts doch mehr als Genug
die vom Verdienst leben, ohne Mainstream zu werden.
Nur Bands wie Linkin Park...die waren richtig schön...und dann bringen die
so psyeudo Pop-Rock raus -.-'
Und die Kiddys, die dann meinen sie seien die größten LP Fans,
und habens schon immer gehört, aber die alten (Ersten 2 Alben) Songs zu Metallastig finden... :roll:
Mainstream ist das, was der durchschnittliche Bürger am meisten/liebsten hört/sieht/tut/trägt wie auch immer...
k, ich habe eher verstanden, dass du Leute, die einige Musikgenres lieben, nicht magst ... Das war jetzt wohl ein Verständnisfehler meinerseits.
Ok, ich stimm euch schon zu, dass bestimmte Künstler/Bands nicht mainstream werden sollten, sondern einfach so spielen, wie sie vorhin waren.. Z.b. bei Bullet For My Valentine hat mich das zweite Album einfach angekotzt, weil es nicht wirklich mehr mit dem ersten zu tun hatte.
Aber tja, jeder hat wohl einen eigenen Geschmack...
@ Sensman: Was meinst du zu Twilight? Wie bereits erwähnt, hab noch keinen einzigen Teil davon gesehen
Genrefaschismus :td:
Es gibt fast aus jedem Genre Zeug, das man sich mal anhören kann.
Ich persönlich habe natürlich, wie jeder, Vorlieben (Blues, Rock, Indie, Electro), aber außer Mainstreammusik gibt es an sich nichts, was ich wirklich verurteilen möchte.
Außer Leute, die einfach alles haten, was nicht ihr Genre ist, "weilshaltnichdasiswassiehörn".
@TMM: Word!
Höre zwar in letzter Zeit zu gefühlt 95 % Metal, aber Radio auch fast jeden Tag. Und das allzu "schlimme und schleimige" Zeug (z. B. Musik aus Castingshows, Justin Bieber o. Ä.) wird gar nicht gespielt, zumindest nich bei 1LIVE.
Gute Bands wie z. B. Kings of Leon oder RHCP gibts da zu hören oder gute Solokünstler wie Amy Winehouse (Deren Drogenexzesse sind n anderes Thema, gut singen kann sie ja)...
Obwohl, eine Ausnahme ausm Castingbereich gibts momentan zu hören: Lena... Dabei singt die so schreckliches "Englisch":???:
Wenn dir Lena schon gefällt, dann hör dir das "Original" mal an. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ztmIj3JXWPk
Achtung, Pop. Aber ganz bezaubernder.
@ TMM
Naja...bis auf die Stimmfarbe is da gar nich so viel ähnlich :-/
Lena spricht Englisch mit exakt der gleichen Betonung aus. Naja. Sie versuchts. Das die Musik sich anders anhört ist klar, Satellite ist einfach ein grauenhafter Song.
Aber ich glaub die hat sogar bei der Castingshow nen Song von Kate Nash gesungen und das war halt, bis auf das wesentlich schlechtere Englisch, 1:1.
@effective:
Achso, naja. Anhören kann man sich das Liedchen trotzdem mal. :D
Wenn was anderes als Metal, dann das:
http://www.youtube.com/watch?v=IZftmGsokIY
http://www.youtube.com/watch?v=2ZPgAr51g1Q
Mir geht's hauptsächlich um die Instrumentalen Fertigkeiten der Band. :3
http://www.youtube.com/watch?v=2nq0E3UfjdM
Die beste Gitarre, besten Drums und natürlich der unglaubliche Gesang seit der neuen Metal Core Welle die so gerade ihr unwesen treibt.
Da wirst du aber sicher nicht die besten Handwerker finden. ;) Die gibts unbestreitbar im Blues.
http://www.youtube.com/watch?v=kInoeTycY60
Zwei der wohl besten Gitarristen aller Zeiten spielen einem Song von einem anderen unglaublich guten Gitarristen. :3
Eric Clapton + Mark Knopfler (Dire Straits) playing J.J.Cale
Frage, haben wir nicht ein Musik Thread? :)
Jo aber da kam bis jetzt noch nie so ne schöne Unterhaltung zu Stande. :D :D
Jo bin auch deiner Meinung...
Verurteile auch kein Genre, nur mag ich halt Metal nicht... Aber selbst dort gibts ein paar Ausnahmen, die man sich mal antun kann
http://www.youtube.com/watch?v=5X1wrIjQr0E
Das ist ein Beispiel... Wobei ich ein paar Parts davon auch nicht so toll finde (glaube die screaming/growling parts oder wie man das nennt) leider hat das Lied zu viele solche Parts aber ich schätze das macht Metal aus^^
Sollen wir jetzt zum Musikthread über gehen? Hab da jetzt extra gepostet. :lol:
Btw. afk duschen...
http://www.youtube.com/watch?v=Gs4bBqD2RlM
Oli hör dir das mal bitte an, ja ist von WBTBWB aber es ist was vollkommen anderes, richtung Techno/Atzenmusik :)
UDK ist so was von simpel :)
Einfach mal in 2 Minuten ein Mesh mit Fracture bearbeitet und nun ist es zerstörbar. :)
http://www.abload.de/img/asasdasdijuk.jpg
Nennt mir mal 'nen guten Film mit Nicolas Cage/John Travolta oder Bruce Willis...
Ausser Face off und Pulp Fiction...
Lucky Number Sleven (Bruce Willis) letzten bei nem Kumpel gesehen...
der war ganz gut^^
Con Air ( NC), Stirb langsam 1-3, das 5te Element (BW) - wären jetzt "ältere", auf jeden Fall super.
LUCKY Number 21? An sonsten findet der nur Number 23
last men standing :)
@foofi: Viel Spaß wünsche ich ;)
BTW: Cage rockt in meinen Augen, herrlich der Film hier:
http://www.youtube.com/watch?v=RreGyna3hX4
@ Foofi
Sehr schön, good luck and have fun! :-D
@ Jan
Hab mal ein paar aufgeschrieben:
Nicolas Cage:
The Bad Lieutenant: Port of Call - New Orleans, The Weather Man, Lord of War, Lucky Number 21, Matchstick Men, Adaption, Windtalkers, Con Air, The Rock.
_________
Bruce Willis:
Last Man Standing, Planet Terror, Hostage, What Just Happened, Assassination of a High School President, 16 Blocks, Alpha Dog, Oceans Twelve, The Whole Ten Yards, Harts War, Bandits, Unbreakable, The Whole Nine Yards, The Sixth Sense.
aha, sie ist abgegangen! Hauptsache, ihre Oberweite ist ok... dann ist das rumspielen angenehm... dann geht sie RICHTIG ab ;-)
Wenn bei mir alles gut verläuft, werde ich dazu mal mehr schreiben. Ich hatte, was dieses Thema angeht, in der letzten Beziehung pech. Das war hart.
Jetzt hat sich was neues ergeben. Ein Mensch, von dem ich am wenigsten erwartet habe, dass die mit einen Menschen wie mir was unternehmen mag. Sie kennt halt meine gesundheitlichen Probleme, sie ist meine Physiotherapeutin! Ich habe ihr mal spontan meine Nummer gegeben und dachte: Hm.... morgen hast du sicher eine neue, oder fliegst raus. Nein, am selben Abend klingelte mein Handy... !
Morgen gehts nach Köln und ich bin echt froh, dass sich so eine tolle Frau (die schaut verdammt gut aus) mit mir abgibt.
genau, the Rock war es!
Ich ziehe mir in ein paar Minuten Predator rein :-D