hm, es gibt doch viele Jobs, die einem Spaß machen... wenn man auch noch wirklich geschickt genug ist sowie Glück hat, könnte man durch ein Hobby richtig gut leben.
gn8
@ foofi: Fahr zu ihr und erfahre, was sie damit gemeint hat 8-).
Druckbare Version
hm, es gibt doch viele Jobs, die einem Spaß machen... wenn man auch noch wirklich geschickt genug ist sowie Glück hat, könnte man durch ein Hobby richtig gut leben.
gn8
@ foofi: Fahr zu ihr und erfahre, was sie damit gemeint hat 8-).
@Foofi: Die Mail war doch nicht ohne Zusammenhang oder?
Wenn doch dann könnte es vielleicht doch ne Andeutung sein... Ich meine welche Frau würde ohne einen Zusammenhang das so schreiben.
Wie ich gerade ein so tolle Idee für ein Screen habe.
Mir aber die Lust an der Umsetzung fehlt, krieg die Idee aber nicht mehr aus dem Kopf.
: |
Was macht Kai um Viertel nach Drei mit totaler Langeweile und Photoshop im Schlepptau? Richtig... er shoppt sich zu Kaddy dazu...
Morgen ..
Guten Morgen :)
...
Hmm okay Zeit zur Schule zu gehen :(
guten morgen :)
heute fängts praktikum an!
also wenn ich euch nen tipp geben kann, wenn ihr freie auswahl habt, macht das praktikum bei nem designer :D
"ja herr mientus, wann sind denn die arbeitszeiten?" (und das am 28. gefragt :D)
"hm joa.. an wieviel tagen in der woche wollteste denn kommen? und wielang hattest dir so vorgestellt?"
"hm ich weiß nicht, können wir ja schaun.."
"joa. komm montag ers ma so um 11"
:D
bin aufgeregt ^^
Hey Cool!!!
Viel Glück und Erfolg Sic, ich drücke beide Daumen und dicken Zehen damit du Erfolg hast.
danke ari :)
ich komm um 11 an:
"ah alex, sorry ich muss ganz schnell weg, so und so. hier vorne hast du lektüre, dahinten is die küche, davorne laptop mit wlan, müssteste ja noch wissen von letzem mal. wenn du pause machen wills, oder essen oder so, hier ist der schlüssel. bis heut abend. tschö"
jetzt sitz ich auf ner 25k € couch und zieh mir endgeile bücher über lounge design rein :D
herrlich ^^
@sic: Das klingt ja mal totesgeil :D
Die Schlüssel sind jetzt aber nicht für nen Lambo oder so? :O
Viel Spaß noch beim lesen.
BTW: Was ist Lounge Design? Kann mir jetzt zwar in etwa denken was das ist, aber vllt. lieg ich ja auch komplett daneben ^^
danke ^^
ne schlüssel vom laden ;)
lounge design fasst halt einrichtungen zusammen, die gedacht sind um zu relaxen. das heißt du has große räume, warme farben, z.b. ein bild zeigte so ne aprikot einrichtung, alles mit so tierisch geilen tischen und hockern/stühlen (natürlich alle einzelstücke und designt) und dabei so sanftes hellblaues licht. relaxt schon beim ansehen ^^
die tage mach ich fotos dann zeig ich mal ein bisschen was, ist einfach unvorstellbar!
Ich freu mich auf Bilder :)
Wofür machst du das Praktikum denn? Studium oder Ausbildung?
@Sic ich weiss, an wen ich mich wende, wenn ich meine neue Wohnung demnächst style ;-)
im rahmen meiner 2 jährigen berufsausbildung zum mediengestalter muss ich 2 monate ein praktikum machen, sonst wird man nicht zur prüfung zugelassen und demnach bringt einem auch die ausbildung nichts ^^
gerne, aber ich glaub ein mal im lotto zu gewinnen würd nich reichen :D
Du machst Praktikum für 2 Monate o_O
Wirst du dafür bezahlst...?
Die meisten Praktika in der Umgebung hier sind totaler Mist...
Darfst halt total den ***** für alles spielen...
Die Arbeiten, die keiner machen will...2 Monate würd ichs nich durchhalten^^
Ich würde ja übelst gerne Praktikum bei 'nem Fotografen machen... hab grad richtig Spaß an der Fotografie. Nur gibts bei uns so wenig Fotografen, afaik in der Umgebung nur 1 und der hat schon nein gesagt :???:
LOL
Dein Bild xD
*hust* :D
Okay.. ähm, was wollt ich jetzt sagen....
..
ach genau, erkundige dich mal, was du als Fotograf verdienst...
Als Azubi in den meisten Fällen unter 300€. Davon kann man fast nicht leben sofern man nicht noch andere Dinge bezahlen muss (Essen, Strom etc.).
Wenn es ihm Spaß macht ist es herzlich egal wieviel er als Azubi verdient.
Naja... das würde ich so nicht behaupten.
Meine Cousine ist schon seit Jahren eine talentierte Hobby-Fotografin. Hat schon Praktikas hinter sich, macht sogar selbst als Hobby dadurch schon Geld.
Spiegelreflex, Photoshop etc., alles da.
Nur das Problem ist, dass sie zu wenig verdienen würde. Sie hätte sogar eine Ausbildungsstelle, nur diese ist 40km entfernt. Jetzt rechne mal im Monat von 300€ (260€ um genau zu sein) netto Spritkosten etc. weg. Schlicht unmöglich, da müssten sogar ihre Eltern noch drauf bezahlen (Versicherungen etc. müssen ja auch noch weg...).
Schlaf ich halt im Pappkarton. Mach ich lieber sowas und verdien wenig als irgendnen blöden langweiligen Bürojob. :smile:
Ich hätte kein Problem damit bei Mutti oder Oma&Opa zu wohnen. :3 Meine sind zum, Glück k3wl...
Ja und wenn du studierst haste noch weniger Geld.
Darfst evtl. gar Kredite in 5 stelligen Bereich in Kauf nehmen ;).
Wenn es ihm wirklich so Spaß macht soll er es machen.
Später als Fotograf verdient man dann halt "normal".
@Sensmans Foto: keine schlechte Idee um jmd. zu nerven :D ...
Dachte die ganze Zeit, dass das Kaddy ist :lol:
Nicht schlecht! :)
:lol:
@ foofi: http://www.youtube.com/watch?v=1BiXFJXvdsI
Joke...
Du hättest ja wenigstens die Lichtverhältnisse anpassen können Kai :p
Ich komm nichmehr auf meinen Stuhl :lol:
Meine Fresse. Ich dachte erst zum Bild: Made my Day aber das toppt das ja nochmal :D:D
xD xD ... xD xD ... xD xD ...
Hm, ihr habt wohl Kaddy nun verscheucht oder?
:cafe:
Danke für die Blumen. ^.^
Wahrer Dank gehört aber Kaddy, das die nicht schon vor meiner Haustür steht und mir ins Gemächt tritt. xD
2:1 für Kai
P.S. Wenn ihr so weiter streitet, dann müssen wir wohl das echte russische Roulette spielen -.-
Wenn man euch beide in eine TV Sendung schmeißt mit ein paar süßen Katzen wär das ein Millionenerfolg.
Händchen oder andere kleine Dinge?
Du versautes Stück, du!
;)
PS: Sieht lustig aus, wenn man von der vorigen Seite auf diese hier wechselt - ganz oben: einmal Kaddy als Single und dann mit dir, Sens:lol:
@Mentos, hast du noch das Rage Bild wo ich was über Kaddy fest gestellt habe? :ugly:
E.:
http://img12.abload.de/img/ragebwzc.jpg
©M3nTo5
Komischer Monitor...
Btw. Danke Link für das Bild, heut wird wieder gefotoshopped! :twisted:
War so frei und hab's behoben :D
Ja, ich weiß welches. Das hat aber auch gerade gepasst :D
Ich glaub KaddyOo redet nicht mehr mit mir ^^'
Och komm Schatz, lass die anderen doch neidisch sein. Wir brauchen uns für unsere Liebe nicht schämen! *Mit Violine fiedel*
2:2?
bin unsicher...
Sehet und staunet. Siehst du Schatzi? Deswegen stirbt schon keiner. :)
http://www.youtube.com/watch?v=ShcDX3ZqBxw
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=14000&page=3
*Hust* Wir wollen hier über unsere lesbischen Beziehungen reden...
na klaar:p
ich les die chapters auf deutsch übersetzt, aber wenn ich mir dann doch mal n video reinzieh,
natürlich japanese mit ger sub. was auch sonst^^
du glaubst doch nicht , dass ich mir das auf deutsch anguck wo ganz ganz viele leute in den "ewigen schlaf" geschickt werden und "verhaftet" werden:lol:
EDIT: ich glaube es gibt ne folge, wo einmal das wort "TOT" vorkam...
hm, vlt. ist einer von ihnen wie Eric Cartsmans Mum.. Geschlechtsorgan von beiden Geschlechter :D
Hm, und spät. mittwoch mittags gibts spoiler und Donnerstag morgens neues Chapter... Ich freu mich voll auf den Sage Mode + Kyuubi Chakra vs. ultimative Sharingans von den Uchihas^^... hm, bin gespannt, ob Madara sich das rinnengan einpflanzen lässt
"F!CK DICH!" bekommt dann eine ganz neue Bedeutung...
*Sachen Pack* Ich muss mal für'n paar Stunden weg, jemanden besuchen...
@ Affenzahn
Ich komm diesen Sommer wohl sowieso für ein paar tage in die Schweiz, wir sehen uns noch. ;)
wtf, mein Dankebutton ist weg oO
*BLUB*
Nähe Leipzig :(
dafür gibts die APPD
http://www.youtube.com/watch?v=VNEy5...eature=related
Man Leute was gehtn hier heute ab?
Hab ich was verpasst?