Aber keien Sorge, die leben alle auch noch.
Wir sind alle ganz lieb und beißen auch nicht.
Naja ok Bies evtl., der hat nur im Nick das e drinne und das zweite s vergessen. :P
Druckbare Version
nadann hoffe ich mal, dass ich den bissigen unter euch nicht begegne ;D
was habt ihr heute alle vor? :)
Hey Link, ich hab mal auf den hüpfenden Smilie geklickt. Machen die Metal? Die sehen nämlich derbe indie aus und das wundert mich grad.
Der Player geht leider nicht, sagt mir ich soll irgendwas aktualisieren, pah.
;)
WBTBWB is Deathcore :D
Youtube findest auch alles!
Feiertage in den Ferien nerfen.
Ohne die Feiertage hättest du die Ferien nich :roll:
Ich denke schon, allein weil sie kaum 16 Wochen durchgehend Schule machen könnten.
Und trozdem sind die meisten Ferien aufgrund der Feiertage da ^^
Kaum bekommen wir hier weiblichen Zuwachs und schon schreiben alle wieder wie wild im Forum rum :D Lustig :D
Huch, Frischfleisch! *Klingen schärf* :twisted:
Ich hab Fotos von 'nem Schmetterling gerade gemacht, geh gleich wieder raus und mach noch mehr... sitze hier im Muskelshirt und Kurzer Hose und schwitze...
Heute grillen angesagt, yay.
Arbeiten an solchen Tagen wie heute und morgen wär großartig, weiß eh nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Lernen brauch ich nicht wirklich, da ich im einzigen Fach, in dem ich wirklich schlecht bin (Latein), auf ner glatten 4 stehe und erst vorgestern die letzte Arbeit zurückbekommen habe.
arbeite auch inner tanke. 7€ stundenlohn sind normal, eine schicht dauert 6,5 - 7,5h.
da darfst aber erst ab 18 arbeiten, weil du alkohol und zigaretten verkaufst.
habt ihr schon das heutige google logo gesehen.? :lol:
wenn nicht: http://www.google.de/ :razz:
moin, moin,
hat jemand von euch kontakt zu CryHead? wenn jemand näher mit dem in kontakt stehen sollte, kann ihm gerne ausrichten, dass ich ihm bei seinem f. e. a. r.: combat problem helfen kann.
ich weiss übrigens, dass seine icq in seinem benutzerprofil steht.
beste grüße,
n3mdett4
So, zurück vom Fotografieren. Magere Ausbeute. :cry:
Wenn man keine Insekten da haben will, kommen sie in Horden, aber wenn man sie haben will sind die Dinger eine Rarität!
So, gerade von Prince of Persia gekommen.
Also ich find den Film jetzt zwar nicht schlecht, aber die absolute Bombe ist er auch nicht ;).
Weiß nicht, mir hat ein wenig der Ernst gefehlt.
Und vor allem viel zu wenig Hüpfeinlagen, meeeensch. Ich mein, das gesamte Spiel bestand fast nur aus Hüpfeinlagen.. und wie oft springt er im Film?
Am Anfang und Ende, schade. Hätte man mehr draus machen können :)
Aber eines muss man dem Film lassen... sowohl ein gut aussehender Schauspieler als auch die Schauspielerin ;DDDD (nein, ich bin nicht schwul ;))
Und jetzt gn8 ;)
Guten Morgen
Keine Angst Robin,
das Wetter wird schon vorher Mist :D
"Robin" á la DJ Robin presents
-----
his new Bootleg "Take on Me"
Exclusive Preview
HERE
-------------------------------------Ich werd jetzt mega DJ :D:D:D
Großartig .. :lol:
Hallööö...
Morgen Leute was habe ich verpasst?
Gestern Abend war schrecklich, 2 Stunden Trailer geguckt und wir konnten uns nicht entscheiden was für ein Film wir gucken. Am Ende haben wir dann Fantastic Movie 20 Minuten geschaut, GROTTENFILM!
1 1/2 Stunden, denn gehts wieder ab, 5 Std Bahnfahrt und dann wieder Bund....
Dise Woche zum Glück nur 2 Tage. Man, das Wochenende war mir noch nie so kostbar
vorgekommen vorm Bund.
Auf jeden Fall mal ne Erfahrung.
Nuja sind ja nur noch 1 1/2 Monate Grundausbildung und dann "nur" noch 6 Monate normale Dienstzeit...
Großangriff auf die Tankstellen bei uns. Bei 1,37€ für Super aber auch kein Wunder :D
Is bei euch heute der Sprit auch so billig?
Wenn man bedenkt, dass der Preis vor paar Tagen noch bei 1,46€ lag oO
Was haben alle gegen ein "Bart"?
Ich mein ich hab nun mal etwas stärkeren Bartwuchs und wenn ich den mal dran lasse und mich für 2-3 Wochen nicht rasiere warum kümmern sich so viele darum wie andere aussehen?
Ich würde es ja verstehen wenn alles zersauselt wäre und total schief wachsen würde aber es sieht echt schnieke aus von der Pflege her.
War bei mir genauso. Lass dir von den anderen nichts sagen. ;)
Ich hatte mit 13 Koteletten und Bartwuchs am Kinn und Oberlippe. Mit 14 hatte ich einen Vollbart. Ging halt bisschen schneller als bei anderen. Andere hatten in der 13ten noch nicht mal ein Haar im Gesicht und das ist zu bedauern.
Ich war stolz auf meinen Bart, genau wie dus bist also lass dir nichts von anderen sagen. :D
Naja, mit einem Bart in deinem Alter schwimmt halt ein bisschen gegen den Strom :D
Ich bin jetzt 18 1/2 und hab wirklich nur leichten Haarwuchs. Bin da ganz froh drüber.
Stolz? Kein Ausdruck ich lache andere aus für ihre Baby Haut.
Gleiche Geschichte wie bei dir mit 13 schon Oberlippenbart und Kottletten, war schon irgendwie cool als das so alles angefangen hat. Was lustig ist manche aus meiner ehemaligen Klasse rasieren ihre 3 Härrchen weg und haben Schnittwunden ohne Ende und ich krieg das schon Jahrelang ohne eine einzige Schnittwunde hin.
Mein Ziel ;)
Auch ein Grund für meine Glatze.
Kann ich verstehen manchmal ist es nervig.
Ich finde es kommt auch immer auf den Typ an und natürlich die Haarfarbe. Mit 16 und auch 15 ist Bartwuchs doch völlig normal. Blonde Bärte sehen meiner Meinung nach auch nicht besonders schön aus, dunklere Haare eher und stehen manch einem auch.
Ich wollte mal so einen Streifen unten am Kiefer entlang ausprobieren, der die Kanten betont, aber meine Freundin hat entschieden etwas dagegen. Mal in den Ferien gucken. :wink:
Leichter Bartwuchs ist ja bestimmt ganz nützlich, aber fast keiner wäre bestimmt lästig, könnte man doch nicht selbst entscheiden, was einem besser gefällt.
Hachja.... genauso wie bei mir, hab dann einfach geantwortet "Wenn du nicht mit mir poppen willst, dann hör mit den blöden Kommentaren über mein Aussehen auf."
Gaben dann auch meist ruh. Ich würde auch keine fremde anschnauzen weil die z.b. im Winnie Puh Shirt rum läuft. Ausser es wäre meine Freundin aber da auch nur wenn es mich extrem stören würde, ansonsten jedem das seine. :lol:
@ Jan
Kommet er ICQ, Holde Meid brauchet seine Hilfe!
Also ich hab nen Kumpel, dem wächst mit 19 noch kein Bart.
Nich mal ein Flaum O.o' *purer Neid*
Ich weiß noch genau, wie schön es war, als man vor nem' Jahr oder so gerade mal 1x mal die Woche rasieren musste ^^
Jetzt geht's nur noch täglich, höchstens 2 Tage, und das ist schon nervig.
Bin überhaupt kein Typ für Bart :D
@ TheMegaMaster: :lol:
Muss mir aber auch ma wieder n Ziegenbart wachsen lassen.
Wobei, bei mir sind die Barthaare noch blond bzw. fast rotblond, während meine Kopfhaare schon eher dunkelbraun geworden sind... Sieht dann mit Ziegenbart etwas komisch aus, aber mit Bart halten mich wenigstens alle wieder für 25 und nicht für jünger8-)
Ich hab' keinerlei Bock auf 'nen Bart, da ich noch vergleichsweise jung bin. Aber mit 14 alle 5 Tage mal rasieren müssen geht ja noch, solange das nicht so weiter geht wie bei diversen Verwandten von mir:lol:
Wenn ich einen gleichmäßig starken Wuchs hätte,
würd ichs gerne bisschen (nur paar Millimeter) wachsen lassen.
Aber momentan würds einfach nur assi aussehen... vondaher -> Immer ab!
Hat irgendwer zuviel Platz und lässt mich bei sich einziehen? Ich krieg hier noch'n Anfall. o_O
Klar,
komm rüber! :)
Alles ist los... Ich pass hier absolut nicht in die Umgebung rein, muss dringend irgentwo hin wo es wenigstens 2-3 Personen gibt die nicht so Non-sozial sind wie hier... :-)
Jo ich auch nicht.
Außerdem habe ich noch bei KEINEM Jugendlichen gesehen, das der Bart gut aussah!
Ich finde einen Bart auch überhaupt nicht schön, es sei denn Demjenigen steht er wirklich, was meiner Ansicht nach sehr selten ist.
Allgemein mag ich Haare am Körper nicht wirklich... An den Armen ist in Ordnung und an den Beinen geht das auch wohl noch (wobei ich bei mir das manchmal schon zuviel finde >.< ... Einfach mal die hälfte meiner Beinhaare verlieren wäre genial :D ganz abrasieren würde ich das eh nicht wollen^^)
Naja egal bin pennen Gn8 @ all
Sind auch nicht besser als jeder normale Freund :D
War letztens mal bei einem inner Bude und das war echt nicht schön...
Dreck überall, Bierflaschen stehen haufenweise in einer Ecke, Küche nie genutzt und zugepackt, der Typ roch nach Schweiß wie es besser nicht geht... Einfach ekelig
Du kannst nicht sofort von einem auf alle schließen! ;)
Hmm... find ich komisch...
Mir wäre ein Freund wesentlich lieber als jemand mit dem ich nur meinen Musikgeschmack teile.
Aber muss ja Jeder selber wissem
Unter Metallern gibts ... ganz komische Verbindungen ;)
Musst du nicht verstehen!
...mein Zimmer is sauber :roll: ^^
Hey ich such ein Video undzwar ein Crysis Review. Es war ein Cartoon und Crysis wurde mit FarCry verglichen. Das Ganze war etwas überspitzt und lustig dargestellt.
Vllt. weis jemand hier gleich wo man das findet oder wie es heißt.
Ich glaube Link93 hatte das mal gepostet :)
@ Roberi ,
kann es sein, dass das bei GameOne war?
@All:
Weis jemand, ob hier im Forum IPs gespeichert werden?
Jaaa das wars^^ Such die ganze Zeit schon wie blöde :D
Hatte irgendwas mit Funny Crysis Review gegoogelt, aber da kam nur was mit den ganzen Bugs und Koreanern :rolleyes1:
Hauptsache ich kanns jetzt sehn :D
Verallgemeinern funktioniert halt echt überhaupt nicht. Nie.
Weiß nicht warum das so viele Menschen machen. :p
Doch, in gewissen Grenzen schon und hilft ungemein, unnötiges Denken und somit Energie zu sparen, denn die haben zum Teil schon ihre Berechtigungen, diese Schubladen. Aber solange man darüber hinaus denken kann und auch Leute wieder "aussortiert", ist es ja nicht schlimm.
ich bin so unbeschreiblich müde und hab sowas von keine lust zur schule...
Ich habe heute während der Nachtschicht mal alte PCGH-Ausgaben durchgewälzt und mir entfleuchte ein nicht minder
großes Lächeln bei folgendem Beitrag der Februar 2008 Ausgabe:
http://www.abload.de/img/pcgh-02-08-crysis-hqu3hh.jpg
Zeiten warns.... :)
Crysis-HQ ist für mich die Webseite des Jahrzehnts, denn hier gibts zu jedem Thema Informationen, teilweise auch Diskussionen (:P) und größtenteils freundliche & hilfsbereite User UND nen Quasselthread ;D
Ich glaube kaum ein Forum hat so ein gutes Gleichgewicht, was Ordnung & Freiheiten anbelangt, wie das hier.
----------------
Heute Abend ist Sie am start -> http://www.youtube.com/watch?v=0lezf12OB1c
Das wird ein Fest :D
...the good old days. ;)
Leider ist das Forum ein wenig inaktiv in letzter Zeit... Also nicht mehr so aktiv wie früher... Schade eigentlich :(
Wenn Crysis 2 released wird, dann rennen sie Warpy hier die Bude wieder ein :)
13375p34k '57 d0ch 70741 c001 und 50...
Das mit den "!!11!!1!1" wurde kreiert um kleine Kiddies in Games wie CS:S und. co. zu verwirren ;)