ach so und die verwirrung besteht darin, dass es gar keinen sinn macht, oder wie?
Druckbare Version
ach so und die verwirrung besteht darin, dass es gar keinen sinn macht, oder wie?
wir könnten mal einen "nixblicker-club" gründen^^
Gerade 5 Stunden in 'ner Bank gewesen. Vorstellungsgespräch, Eignungstest und Assessment Center in einem .. hoffentlich wars nicht umsonst ..
Bankkaufmann?
Viel Glück :P
Dann weiß ich ja wen ich bei der nächsten Finanzkrise zu erschießen hab! :twisted:
Jep, interessanter Beruf finde ich. Mich interessieren diese ganzen Dinge (Börse etc) irgendwie ungemein, auch wenn ich bis jetzt kaum Zeit hatte, mich in dieses komplexe Thema einzuarbeiten ..
Ich denk mal, dass ich nicht so ein Manager werde. Bankkaufmänner müssen ja nicht gleich gewissenlose *********** sein, vorher erschieß ich mich selber, keine Angst ;)
Naja im Grunde genommen ist es halt das bewusste weglassen der Umschalttaste. Häufig wird das heute auch genutzt um die Dramatik besser darzustellen.
z.B.
-Admin schreibt an alle (allgemein) NO AWP!
-Newbie kauft ne AWP
-Admin schreibt: OMG N00b!!!!11!!!11 NO AWP!!!!11!!1!111
Dadurch solldas halt noch deutlicher dargestellt werden... Und enn man erlich ist übersieht man so einen Satz nicht so schnell... Auch wenn man diese Schreibweise nicht mag
moin ! ;-)
Morgen :)
frage: bin ich dumm, oder ist das ausrufezeichen bei meiner tastatur weit weit weg von der 1?
Bei mir ist die Eins und das Ausrufezeichen die selbe Taste ;)
Jo sollte die selbe Taste sein :D
Auf auf nach Hause, Konzert war geil und hab sogarden Drumstick von Claudi den Drummer von Arranged Chaos aufgefangen.
endlich sommer-temeraturen! :)
*Aus Fenster guck* Hier ist's kalt...
Mal wieder gut drauf :D
Hab das Gefühl nach beinahe 3 Monaten schaff ich es so langsam besser mit der
Trennung von meiner ex umzugehen.
Liebe sollte man echt verbieten xD Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter, das
Leben geht weiter, ich hoffe nur ich braucht nicht wieder knapp 20 Jahre um so eine zu finden ^^
hallu :3
Hi, mysteriöses Mädchen :lol:
Wen interessiert der Grand Prix genau so wenig wie mich?
Heeey, Kaddy ist da, und hat mal wieder 'nen neues Profilbild, diesmal so wie ich sie am besten kenne, von hinten. 8) :lol:
Boa Leute,
ich kenn immer noch kein Spiel, dass im Multiplayer so viel, und
vorallem so lange Spass macht, wie Cod1 :D
Das is so epic... Rifle OneShot auf Harbor :D
...*Schwärm*
@Kaddy: Hi
Jederzeit und an jedem Ort. 8)
Ich will immer noch den Rawr.soundfile. :(
Ich bin jetz mit meinen Kumpels HEUT an meinem Geburtstag schön am suchten :) Wir machen ne LAN. (Wollen) Trackmania suchten, nur ists doof, dass ich die anderen immer abzieh :D
Vorhin noch Quake 2 Gesuchtet, aber da meine Kumpels ohne Cheats nicht klarkommen, haben wir nicht lang gespielt ;)
Bin jetz 14 geworden, krieg lauter PSP games und von meinen Kumpelz nur Kohle, etwas einfallslos, aber besser als nix ;)
Na dann herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß! ;)
happy bday und hier ein lied für dich :D
http://www.youtube.com/watch?v=2S8bZzFWgCU
Zurück in den Off-Topic nachdem dieses Eurovision-Zeug zu Ende is.
@Venom30 Alles gute zum 14.
Germany :D
Mir fällt grad ein ich muss nächste Woche Passfotos machen. :/
Ich hasse Fotos.
Dieses Mädchen scheint n Sensor dafür zu haben wann es mir gut geht... Und das scheint ihr nicht zu gefallen...
Da bin ich mal der Meinung ich bin soweit es mal so langsam ohne sie auszuhalten usw....
Da schreibt sie mir ne Nachricht von wegen ich hab sie ja letztens auf ner Party mit einem tanzen gesehen... und sie mag ihn und wird ihn wohl auch öfter sehen usw und wollte nur dass ich das von ihr und nicht irgendewm anderes erfahre....
Wieso muss sie so grausam zu mir sein? Und dann haben wir noch denselben Freundeskeis, ich denke wenn ich die 2 zusammen seh spring ich ernsthaft aus dem nächsten Fenster....
Ex ist ex... forget it, ignore it... ;)
Ich geh jetzt mal pennen. lass dir das nicht zu Kopf steigen und dich davon ärgern Monkey...
Schreib ihr: "Das interessiert mich... nicht, wir sind nichtmehr zusammen also mach was du willst"
Würde ich zumindest machen. Du musst dich dochnich von ihr fertig machen lassen oder?
das traurige ist, jetzt nervt lena noch mehr :(
bin zur arbeit :cafe:
Morgen :)
Es is Sonntag und was soll man anderes erwarten als Regen? Naja ok ab und zu kommt die Sonne durch.
Naja bin trozdem glücklich. 8-)
was haltet ihr von Lena Meyer-Landrut?
ich bin jedenfalls nicht grad erfreut über ihren Sieg :D
Oh Gott was manche hier wieder für Probleme haben... *Kotz*
Kommt man aus'm Bett fangen wieder Leute wegen so 'ner Grütze an zu heulen. Wenn's euch nicht interessiert, sagt doch nix? Ist doch nicht so schwer, oder?
Ich find Lena ganz in Ordnung und das Lied gefällt mir auch, hab ich jetzt permanent gejubelt? Nö...
Würd ja gern nix sagen, aber ich werd ja nicht von dem ganzen Mist in Ruhe gelassen. Fang ich an zu zocken, seh ich welche rumlaufen mit "Lena hat gewonnen!!11" im Nick, will ich meine E-Mails checken, spamt man mich mit News zu ihrem Sieg zu, will ich auf Amazon nach nem Fernseher gucken, empfiehlt man mir entweder ihr Album oder einen ihrer Songs per MP3-Download .. die Liste kann ich endlos weiterführen. Du siehst also dass es nicht ganz so einfach ist, da einfach drüber hinweg zu schauen.
Ist ja toll, dass du sie ganz i.O. findest (wobei mich das bei dir schon wundert), mir geht sie nur noch auf die Nerven.
Außerdem gehts mir verdammt nochmal auf die Nüsse, dass sich ihr unglaublich mieses, mal eben auf die schnelle zusammen gemixtes Album wie geschnitten Brot verkauft und Künstler, die den Erfolg wirklich verdient haben und zwei (oder mehr!) Jahre hart an ihrem Album gearbeitet haben, gerade mal auf Platz 40 charten ..
Also erzähl mir hier bitte nix!
Alles was du oben aufgelistet hast... ignorieren.
Ich krieg auch überall den Franzosen mit Alan ran dance oder sowas um die Ohren gehauen. Schalt ich halt um... fertig.
Klar gibts Künstler die hart daran arbeiten und nicht so berühmt sind, weshalb die auch umso besser sind als wenn sie berühmt sind, denk darüber mal nach. ;)
Gibt genügend bands die nach dem berühmt werden shice geworden sind.
Mit dem Thema habe ich mich lange genug beschäftigt um sagen zu können, dass viele eben nicht abheben und durch die höheren Einnahmen mehr Alben/Mixtapes/EP's or whatever droppen können. Diejenigen, die es tun, sind es in meinen Augen auch nicht mehr wert, gehört zu werden. Wer sich selber verkauft ist bei mir unten durch ..
Es ist einfach ungerecht .. wird sich aber leider nie ändern, denn DSDS und Konsorten bringen den ganzen Haufen von niveaulosen Sendern alla RTL genug Einnahmen ..
Aber Sense, du regst dich auch extrem oft über anderer Leute Musikgeschmäcker auf.
Also würd ich hier nicht den Moralprediger spielen. ;)
Außerdem, wenn man schon deine Anweisung befolgen soll, und sowas einfach ignoriert, warum ignorierst du dann nicht auch Essahs Meinung zu dem Thema?
Oh man. War ja klar, sobald man Pro 7 anschaltet kommt direkt das Lied und das immer wieder.
N' Abeeeend !
Yeah, WE war geil!!! Samstag schön shoppen, Klamotten + CDs:smile: Weiß sonst eh nich, wohin mit meinem Geld8-)
PS: Lena geht mir auch aufe Nerven mit ihrem komischen Englisch. Hab gestern Fußball geguckt (Ungarn - Deutschland), war gut, das Spiel.
http://www.myspace.com/arrangedchaos
Ich kann die neue Arranged Chaos CD empfehlen ;)
Oder das neue Myra Album:
http://www.myspace.com/myrametal
Morgen mal wieder Schule, Dienstag Klausur, Mittwoch Assessment Center .. ich hab die Schnauze voll ..
Kommt auf deine Freizeitaktivitäten drauf an,
und wie legals sein soll....aber gehen würds sicher ;)
Gras in großem Stil anbauen und verticken.
Gras rauchen gehört nicht wirklich zu meinen hauptsächlichen Freizeitaktivitäten :tongue:.
Glaub mir, ich war schon am Überlegen, ob ich nicht einfach absage, aber ohne Ausbildungsstelle lebts sich auch schlecht. Außerdem habe ich keine Lust auf Hartz IV, dann muss ich dem Staat hinterher noch Danke sagen .. lieber kratz ich ab ..
Naja, sind ja "nur" 3 Stunden .. da muss ich wohl durch ..
Ich habe grad eine Email von einer Freundin bekommen, weiss nicht was ich davon halten soll:
Hi,
ich bin fick und fertig ;-)
--------------------
tja, was soll das? Hat sie es nötig? K.A. verpasse ich grad was? Sie ist eine gute Freundin, die niemals solche Anzeichen gemacht hat, wenn das ein Anzeichen ist, dann bin ich IHR Mann. was haltet ihr von dem Spruch mit Smiley?
Scherzhafte Abwandlung des Spruchs "Ich bin fix und fertig.". Würde mir darüber keine Gedanken machen.
Man weiß ja nie, aber als ein Anzeichen würd ichs nun nicht zwingend sehen. ;)
@foofi: Steht die E-mail in nem besonderen Zusammenhang/Kontext? Weil das kann je nach Situation alles heißen. Und war das alles von der Mail?
Außerdem wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;D