Ich esse gerade Erdbeeren, Dennis :)
Druckbare Version
hatte ich gestern :)
jan: skype.
Guten Appetit :)
bros before hoes..? T.T
:P
lol xeonsys, ich habs doch nun schon deutlich genug geschrieben gehabt was ich als andere Möglichkeit meinte^^
Meine Freundin singt mir gerade was vor über skype viel besser als auf bäume zu klettern :D:D:D:D
grade gelesen Harry S. Morgan (65) ist tot
R.I.P
http://www.youtube.com/watch?v=Rw4mj7YWu-4
Oh Nein!
Ich werde beim fappieren immer an Ihn denken!
werde wohl heute abend arte schauen :lol:
Ich hab heute eine schräckliche Erfahrung gemacht, man verliebt sich, sie liebt mich ich sie alles toll, ein wahrer Traum im wahrsten Sinne des Wortes.
Ne schöne stimme, singt einen was vor und ist im inbegriff Reif zu sein.
Und was tut sie? sie schickt mir entim pics von ihrem Pircing da unten ich musste fast kotzen und es war so unerwartet.
Ich dachte immer, betrogen zu werden ist schlimm das das hier ist auch nich ohne, ich hab ja nix dagegn ein schneller F*ck und nix los aber bei liebe ist das er abturner schlechthin...:roll:
Was suchst du dir auch immer für Mädchen? :P
Boa eh, wollte auf rollei.de neue Treiber für meine Cam runterladen, aber es gibt keine Treiber mehr, nur noch PDF Dateien? WTF?
Ich brauch aber die Webcamtreiber -.- auch Google.de bringt nix, na Toll *schmoll*
Piercings, vorallem an Weibern und an Stellen wie Augenbrauen, Nase, Lippen etcpp. sind total ekelhaft. Da kann Ich genau so gut mit Stahlwolle rumknutschen.
9000 Wolkenkühe!
so, ersten maibaum erfolgreich gestellt 8) bin auf ihre reaktion morgen gespannt :3
ich glaub wenn er piercings im gesicht ekelhaft findet, wird ers untenrum auch nicht grad toll finden :) ich schließ mich da an, muss nich unbedingt sein, zumindest nicht DA unten :D im gesicht auch nich.. bauchnabel oder so von mir aus, aber scharf fänd ichs glaub ich ned
Ein mann ein wort aber es sah echt nich gut aus
ungefähr so :
http://www.bofue.de/fooddivision/haehnchen_roh_2.jpg
das auf dem bild ist ein rohes hünchen also keine angst haben
Gewisse Piecings sind okay, aber so unten rum eher nicht. Kann man sich auch einiges mit kaputt machen...
Halbwegs zum Thema:
http://www.abload.de/img/fishy-smellgjln.jpg
Gn8
Was geht ab hier? :)
Jooo, der Jam is ausm Urlaub zurück :D
Tut das gut wieder hier zu schreiben^^
Du warst weg? Wo warstn?
Ich war dabei wie sich einer ein Prinz Albert stechen lassen hat.
Ihr hättet den Blick in seinen Augen sehen müssen ;-D
da haste recht^^...
piercings im Gesicht find ich ok wenns nicht zu viele sind(hab ja selber welche^^) aber unten rum, dass ist irgendwie so eine überflüssige Stelle dafür und wenn es dann noch ein Mädchen ist die keine Probleme damit hatte sich das von einem männlichen Piercer machen zu lassen, dann würde ich eh von der abraten^^..
Yay, Ferien vorbei :)
Scheiss RL hat mir die letzten 2 Wochen kaum Zeit gelassen fürs HQ :(
Wie waren eure Ferien/Urlaub/Feiertage?
Zum Glück hatte ich eine solche Situation noch nicht...
Wüsste nicht wie ich darauf reagieren sollte :/
Wenn ihr euch noch nicht lange kennt, dann macht es echt den Eindruck, dass sie sowas öfter verschickt :-?
EDIT: Man könnte auch nachgucken, wann die Datei erstellt worden ist, und wenn die Datei schon ein wenig älter ist, kann man auch davon ausgehen das du nicht der erste bist, der dieses Bild erhalten hat....
Gute idee alter, nur leider kann ichs kaum übers herz bringen mir sowas nochmal anzugucken es ist echt schrecklich..
Sie versucht sich soo sehr wieder zu entschuldigen usw. aber ich kann das nicht ich hab dabei ein mulmiges gefühl ich mein mir kam echt fast alles hoch... :oops:
Fail
hab das ganze per mail bekommen und da musste ich es runterladen unter erstellt am steht:
1. mai vor 1 minute...
warum geht diese sendung wieder los?:cafe:
Zitat:
Weil es genug Leute gibt die sich den Schei* gerne reinziehen. Ist genau wie jede schlecht geschauspielerte Soap bei RTL, muss ja dafür auch genug dämliche Menschen geben die sich sowas angucken.
@masterkiller7, war die Muschi von der Tussi so hässlich das du es dir nicht anschauen willst? Oder gehts nur um das Piercing? Weil wenn es ne schöne Muschi war, versteh ich die abneigung nicht^^...
Boah Leute, hört auf über Mushis zu reden, ich werd hier noch ganz steif! Man ey, was ein Thema für einen Sonntag...
Szenario
DU lernst ein nettes mäddel kennen, willst sie nicht nur zum knallen haben ihr lernt euch kennen kommt zusammen und seid glücklich.
Danach schickt sie dir eckliche bilder
Spoiler beschreibung auf eigene gefahr:
Jetzt überleg mal wie du handeln würdest, kann ja sein das du sowas magst und das ist auch nicht böse gemeint aber ich mag sowas nicht, wen ich leute liebe sowas hat da nix verloren undzwar GARNIX.
Lösche gerade alle meine PC Spiele.
KB mehr, gibt eh nur Frustration und auf lange Sicht habe ich auch nix davon. Nutze meine Freizeit lieber wieder anders, besonders bei dem schönen Wetter (sollte die Ausbildung mal Zeit dafür lassen).
hm naja ich bin zwar der Meinung das der Charakter wichtiger ist aber irgendwo muss das Aussehen ja auch stimmen. Was nützt es einem mit jemanden zusammen zu sein, dessen Aussehen dich permanent abturnt?
Wenn du die Möglichkeit hast, dann poste dochmal ein normales Bild von ihr hier rein, dann könnte man sich mit viel Fantasie den Rest denken.
Aber wenn sie wirklich vom restlichen Aussehen her recht schön ist und super Charakter hat, naja dann würde ich mich wohl einfach drann gewöhnen. Du siehst das Ding ja nicht die ganze Zeit dann. Aber so zu denken ist auch wieder fragwürdig o.o...
ich les hier so nichts ahnend mit, lese von hässlichen vaginas mit intim piercings und ich esse dabei genüsslich meine caramel haselnuss schokolade. das kommt mir so falsch vor.
http://srv1.dabeimg.de/m/u/2/1/4/214.../a_2888727.jpg
jede entscheidung ist fragwürdig... ob es weiter geht oder ob ich es beende.
Hihi, Daywalker :P
Sics Kommentar is cool^^...jetzt hab ich Hunger :(
Hab noch irgendwo die Minecraft-Verknüpfung rumfliegen, muss man ja nicht wirklich installieren. Also wenn, würde ich wohl eh nur das Spielen, ist eh das einzige Spiel welches durchgehend von allen gespielt wird^^
Ich kann mich einfach nicht überwinden für die Wirtschaftsklausur morgen zu lernen-.-
Am liebsten würde ich bei dem Wetter raus gehen, aber irgendwie mache ich gerade nichts wirklich produktives...
Great, morgen Schule .. wie ich es hasse ..
Wieso lernt ihr alle Programmieren in der Schule?:(
Wenn ich was in der Richtung lernen will, dann muss ich das in meiner Freizeit tun:/
Also bei uns auf dem Gymnasium gab's nix vernünftiges in Richtung Informatik. Würde ich nicht gerade ne Ausbildung zum Informatiker machen, hätte ich auch keine derartigen Fächer gehabt.. :/
Edit:
Ist es nicht schön, wenn mann lernen muss und gegenüber ist den ganzen Tag über Party?
Ich muss nur den Blick von meinen Unterlagen etwas heben, um gegenüber auf dem Balkon die Mädels Party machen zu sehen-.-
So...
Jeder hat genervt das ich mich bei Facebook anmelden soll und hab mein alten Account reaktiviert.
Ich hasse Social Networks!
Meine Freundin ist auf dem Weg nach Wien und ich muss hier in Zürich bleiben... :(
Schule .. damn it
Das letzte Mal, dass ich mich beschwere^^
Wohoo, 8 Punkte in der Englisch Klausur :D
Und 5 Punkte in Chemie, dass reicht, ich muss es nich ausgleichen x3
Und gefährdet bin ich auch nicht :D:D:D
so, ich geh jetzt mal schlafen... auch wenn es noch früh ist, aber es ist hart, wenn man morgen einigermaßen fit sein und um 5 Uhr aufstehen sollte...
So, jetzt schreib ich auch mal was hier rein :wink:
Mir gehts irgendwie schlecht, hab zu gar nichts Lust. Weder zu BC2, Crysis 2,.. noch raus gehen und sporteln oder so. Alleine machts keinen Spaß. Hab frei (nicht fragen warum) und Freunde haben nur am Wochenende Zeit. Und ein Langschläfer bin ich beim besten Willen nicht. Naja. Freu mich wie ein Schnitzel auf Wochenende... :p
Ich Idiot muss nachher in 2 Freistunden noch möglichst 100 Seiten von "Die Leiden des jungen Werther" lesen, weil ich Vollpfosten vergessen hab das Buch mit nach Spanien zu nehmen ums zu lesen... -_-
Schlafen oder www.reddit.com
:D
Hab mittlerweile schon was zu tun, werde ich mir aber merken, danke ;-)
Minecraft. Hat Suchtpotential.
Wo finde ich grössere Eisenvorkommen?
Meiner Meinung nach am ehesten in Höhlen... Und auf Höhe "12".Zitat:
Zitat von affenzahn375
Edit: Zu spät :\
Also 16+ Felder unter dem Wasserspiegel?
Und was mach ich, wenn es bei mir keine natürlichen Höhlen gibt?:O
Ich nehme an es hat auch in Bergen ohne Höhlen Eisen?
Dann gräbst du dich in die Tiefe, bis du auf eine Höhle stößt. Meistens um "Höhe 12".
Edit: Das gibts doch nicht!
leg dich nciht mit jan an! :D
Alter Falter, Fallout 3 mit DLCs kommt mir endlos vor. Sitze immer noch dran. :D