Seite 1376 von 2013 ErsteErste ... 376876127613261366137413751376137713781386142614761876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.751 bis 13.760 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    nein lass mal sieht der rest von ihr auch so schrecklich aus? aber irgendwie ist das ein leicht bizarres Thema. Wenn du was von der willst, musst du dich wohl daran gewöhnen müssen oder würde sie das für dich abmachen?
    Szenario

DU lernst ein nettes mäddel kennen, willst sie nicht nur zum knallen haben ihr lernt euch kennen kommt zusammen und seid glücklich.
    Danach schickt sie dir eckliche bilder

Spoiler beschreibung auf eigene gefahr:
    es ist ne ****** nahaufnahme einer mumu die die gespreitzt und nicht schön ist dan noch´n nettes arschlo*h ist auch drauf und das bild ist perfekt

Jetzt überleg mal wie du handeln würdest, kann ja sein das du sowas magst und das ist auch nicht böse gemeint aber ich mag sowas nicht, wen ich leute liebe sowas hat da nix verloren undzwar GARNIX.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Lösche gerade alle meine PC Spiele.
    KB mehr, gibt eh nur Frustration und auf lange Sicht habe ich auch nix davon. Nutze meine Freizeit lieber wieder anders, besonders bei dem schönen Wetter (sollte die Ausbildung mal Zeit dafür lassen).
    ​​

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

hm naja ich bin zwar der Meinung das der Charakter wichtiger ist aber irgendwo muss das Aussehen ja auch stimmen. Was nützt es einem mit jemanden zusammen zu sein, dessen Aussehen dich permanent abturnt?
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann poste dochmal ein normales Bild von ihr hier rein, dann könnte man sich mit viel Fantasie den Rest denken.
    Aber wenn sie wirklich vom restlichen Aussehen her recht schön ist und super Charakter hat, naja dann würde ich mich wohl einfach drann gewöhnen. Du siehst das Ding ja nicht die ganze Zeit dann. Aber so zu denken ist auch wieder fragwürdig o.o...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von sic

Standard

ich les hier so nichts ahnend mit, lese von hässlichen vaginas mit intim piercings und ich esse dabei genüsslich meine caramel haselnuss schokolade. das kommt mir so falsch vor.

Standard

hm naja ich bin zwar der Meinung das der Charakter wichtiger ist aber irgendwo muss das Aussehen ja auch stimmen. Was nützt es einem mit jemanden zusammen zu sein, dessen Aussehen dich permanent abturnt?
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann poste dochmal ein normales Bild von ihr hier rein, dann könnte man sich mit viel Fantasie den Rest denken.
    Aber wenn sie wirklich vom restlichen Aussehen her recht schön ist und super Charakter hat, naja dann würde ich mich wohl einfach drann gewöhnen. Du siehst das Ding ja nicht die ganze Zeit dann. Aber so zu denken ist auch wieder fragwürdig o.o...
    http://srv1.dabeimg.de/m/u/2/1/4/214.../a_2888727.jpg

jede entscheidung ist fragwürdig... ob es weiter geht oder ob ich es beende.
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich les hier so nichts ahnend mit, lese von hässlichen vaginas mit intim piercings und ich esse dabei genüsslich meine caramel haselnuss schokolade. das kommt mir so falsch vor.
    einfach aufhören sich vorzustellen was man liest, das hilft manchmal schon
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Bies

Standard

Hihi, Daywalker :P

Sics Kommentar is cool^^...jetzt hab ich Hunger
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Solange keine deiner unteren Regionen auf ein mal etwas härter wird als normal dann ist alles im grünen Bereich
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Lösche gerade alle meine PC Spiele.
    KB mehr, gibt eh nur Frustration und auf lange Sicht habe ich auch nix davon. Nutze meine Freizeit lieber wieder anders, besonders bei dem schönen Wetter (sollte die Ausbildung mal Zeit dafür lassen).
    Echt alle?
    Ich würde wenigstens ein paar MP Spiele drauf lassen für einen gemütlichen Zockerabend unter Freunden
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    http://srv1.dabeimg.de/m/u/2/1/4/214.../a_2888727.jpg

jede entscheidung ist fragwürdig... ob es weiter geht oder ob ich es beende.
    hm also mein Geschmack wäre sie jetzt nicht so, obwohl ich eher son ganzkörperbild meinte^^ aber naja ka, entweder sie passt zu dir so wie du wirklich glücklich mit ihr wirst oder es gibt genug Dinge die dem nicht entsprechen. Musst du im Entdeffekt wissen.
    my Cryart in deviantART

Standard

hm also mein Geschmack wäre sie jetzt nicht so, obwohl ich eher son ganzkörperbild meinte^^ aber naja ka, entweder sie passt zu dir so wie du wirklich glücklich mit ihr wirst oder es gibt genug Dinge die dem nicht entsprechen. Musst du im Entdeffekt wissen.
    Das beste Pferd im stall ist es nicht aber die betzt andere Qualitäten die man mehr schätzen kann als das Aussehen, ich werde maln tag drüber nachdenken.
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte