Ach, was war denn? Hast eine Einheimische abgeschleppt oder was? :D
Druckbare Version
Muffins mit meiner Freundin gebacken, jetzt erstmal rumchillen.
LOL, da hat man die 2 größte "FLAT" von Vodafone und hat nur "1GB" Datenvolumen im Monat? WTF? :x
Mit dem Handy is ja ok, aber wenn ich jetzt über den UTMS Stick Surfen will, is das ja lachhaft, allein ein Youtube Video laden sind 200MB Traffic -.- ***
Selbst die Allnet hat nur 1 GB -.- was is das denn für ein Sch*ss?
damit du noch schneller auf http://crysis.4thdimension.info/ bist.:wink:
Das war ein krasses Wochende, 2 Kumpel aus Baden Würtenberg da gewesen =D
Chille bei geilstem Wetter in Bonn rum. Gerade genieße ich nen netten Cappu aus'm Starbucks, ansonsten lasse ich mir die Sonne aif den Pelz brennen :D
So könnte es von mir aus immer sein!
trolololololo.... was ist eigentlich aus unserem Quassel-Thread geworden? Irgendwie schreiben nur noch sehr wenige User hier etwas :-/
So Morgen gehts los... 4 Wochen lang Mediengestalter... wird bestimmt lustig.
Heute mal wieder nur kacke im Fernsehen.
@ Nicht so oft rein posten
Joa wie gesagt, Wetter schön, die meisten hier sind Teens die jetzt langsam ins Berufsleben kommen und Ich musste Heute mein MacBook auf ein anderes überspielen. :)
kenn ich nur von anderen Seiten :-D.Zitat:
Teens
LOL? Hier, sollten Metall Dedektoren nicht allein auf Metall reagieren?
Hatte ebenmal aus Langeweile das Teil an meine Beine gehalten und das Teil schlägt voll aus!? O.o
Ok bin dann aufs WC Schuhe ausgezogen und das Teil über die Füße abgetastet, schlägt auch voll aus O.o !?!?! Watt??
Habe ich was mit dem Metall-Dedektor nicht ganz verstanden oder warum schlägt das Teil an einen Beinen und Füßen aus? ^^
Sicher dass du keine Bein-Prothese hast?
:lol::lol::lol:
Ich glaube, das Ding funktioniert nicht mehr anständig oder ist überempfindlich :D
Oder wir wurden alle mit kleinen Sensoren ausgestattet und der Staat spioniert uns aus. Dadadadadaaa
*Jan high-fiven tu*
Sitz grad auf meinem Zimmer, was Ich Mir mit einem anderen Metaller teile. Alle voll nett hier, mein Ausbilder ist total sympatisch und es ist einfach geil hier. :)
hm... ganz ehrlich, gerade mag ich mein Leben bei einigen Aspekten überhaupt gar nicht .... **** ....
bei mir zerfällt gerade das Leben (Familie und Schule ausgeschlossen) :S
ich bin krank ]:
Kann man die Sicherheitsfrage bei Paypal irgendwie ändern?
Hab die Antwort vergessen, müsste aber mein Passwort ändern :S
Habe nun endlich eine neue W-LANKarte und kann wieder ins Internet!!!♥.♥ ;D
Was für Tee trinkst du denn?
kennt jemand nette sprüche für kleine leute? :) weisheiten oder irgendwas "aufbauendes"?
das einzige, das ich finde, ist "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge." find ich aber nich sooo pralle
Kleine Leute oder kleine Dinge? :D
Also ich würde es nicht mögen, als kleinere Person mit kleinen Dingen verglichen zu werden; als wären größere Menschen etwas ganz anderes.
das kann man ja metaphorisch sehen und übertragen...
Kommt drauf an, ich habe bei mir das Phänomen das wenn ich Halsschmerzen hab löslichen Tee besser vertrage als Beutel/losen Tee.
Wenn krank:
Fruchtmischung oder Kamille.
Wenn nicht krank:
Schwarz oder Vannelin Schwarz.
Die jeweiligen Teesorten hab ich nicht im Kopf, meine Mutter holt den dann meistens in Leipzig situationsbedingt in einem Import Laden der sich auf Großbritannien spezialisiert hat.
Ich hab nach meiner England Reise in der siebten Klasse auch damit angefangen meinen Schwarztee ab und zu mit Milch zu trinken, auch empfehlenswert wenn man Halsschmerzen hat und nicht auf seine allmorgendliche Tasse verzichten will ;)
Danke.
Jetzt gibts Tee:)
Ich hab mir gerade ein extremes Mahl gemacht!
http://www.abload.de/img/img_0994yty9.jpg
Ich stapele das mal :)
Von oben nach unten wäre:
Salz,
Pfeffer,
Schinken,
Spiegelei, gefaltet, zart aber innen durch,
dazwischen Minispeckwürfel,
Paprikastückchen,
Salat,
Gewürzketchup,
Toast was vorher im Sud des Ei´s "angebraten" wurde.
LECK0R!
Ich werd bescheuert... anscheinend stehen hier ALLE in meiner WG (Sogar das Mädel) auf Videospiele und vor allem Portal (Auf englisch).
Das ist doch keine Arbeitserprobung, this is heaven! :grin:
Ich bin soeben erfolgreich zum Teeisten geworden:)
Kann YouTube sich mal entscheiden? Schon wieder 'ne Design-Änderung .. dabei habe ich mich gerade an das "neue" gewöhnt ..
Ich trink Tee seit meine Lebensjahre noch einstellig waren und das abolsute favorite Getränk im gleichaltrigen Freundeskreis noch Kakao war.
Bin irgendwann mal krank geworden, hab dann Tee getrunken und bin drauf hängen geblieben :D
Ich liebe Tee mit Vanillearoma. Entweder schwarzer oder auch mal nen Früchtetee zB. Erdbeer-Vanille Mix oder etwas derartiges.
Dazu schöne candis, nicht dieser drecks weiße Raffinadezucker. Mjam :) Gibts nichts geileres um einen Morgen zu starten :D
verdammt, jetzt habt ihr mich dazu gebracht schwarzen Tee vorzubereiten :D lecker*
Mit den Audiocomments auf den Scrubs DVDs eröffnet sich eine komplett andere Welt!
Scrubs ist soo geil <3
Fu!k eh, eine sehr gute Freundin hat mir eben mitgeteilt, das sie einen Bösartigen Gehirntumor hat :(
Das dumme is, sie will wohl keine OP O.o ich meine, wenn es doch eine Chance zum Überleben gibt, warum nicht wahrnehmen?
Ich bin sehr traurig :(
Ich hab heut ein Mädel im Kaufland getroffen, ich saß im Einkaufswagen und hab mir fahren lassen, Sie hat mich dumm angeguckt und jetzt schreib ich mit Ihr.
Krass :p
Ach ja, jo war ne kühle Zeit der letzte Sommer, diesen Sommer hab ich beschlossen mir ein Baumhaus zu bauen hab sogar schon ein Baum gefunden der ganz passabel aussieht hier in der Nähe.
Gefällt mir besser als als vorm PC zu sitzen, halt mal etwas erleben.
Hatte leider bisher nie die Möglichkeit ein richtiges Baumhaus zu bauen :(
Sowas ist fail..
ein kollege hat mal eins, bzw nur die platte befestigt war auch alles geil konnte man gut oben chillen doch er hat immer mit spiritus rumgespielt und diese in kleine glas behällter abgefüllt um daraus kerzen zu machen bzw mit einem tuch durch die flasche und dan ist dem mal son ding runter gefallen, war echt hammer wieviel da gebrannt hatte...:roll:
so heute heirat schauen :cafe:
die aliens machen es auch
6 sender bei uns zeigen das ganze und blöd .de hat die ganze seite in 3d twitter und haste nicht gesehen umgestellt.er ist auch mit dabei http://www.youtube.com/watch?v=23gbV...eature=related :lol:
und in der russland bauen sie immer noch solche rakten systeme
http://www.youtube.com/watch?v=N_um1_a8x2I
Was habe ich verpasst während meiner Abwesenheit?
Ist echt ne Menge wenn man 9 Tage weg ist... Deutschland ist auf einmal so grün :O :D
Ich hasse Mädchen in der Periode :/
Joa haben kein bock zu Vögeln ^^
Diese schlechte Laune ist aber meist nur eine angewohnheit. Die man ihr auch wegnehmen kann wenn sie mitspielt. Ich meine die blutet doch nur und hat eventuell Unterleibschmerzen. Und das sicher schon seit mehreren Jahren, also müsste sie sich doch langsam dran gewöhnt haben.
Vielleicht spielt sie dir den ****** auch nur vor um von dir Ruhe zu haben :P
Naja, bei einigen gibt es auch Gefühlschaos.^^ Sind nicht nur die Schmerzen. Kann man als Mann sehr schlecht nachvollziehen denke ich.
du "saßt" im Einkaufswagen und wurdest durch den Supermarkt gefahren, WTF? Bist du ein hyperintelligenter Dreijähriger der email-Adressen mit älteren Frauen tauscht?
hab ich mir das ungefähr so vorzustellen?
http://i.ehow.com/images/a00/08/rn/c...ng-800X800.jpg
Geiles Bild, ich stell mir grad Link im Einkaufswagen vor xD
Jain, ich saß halt andersrum, im ganzen Einkaufswagen.
Wir haben auch nicht irgendetwas gekauft außer eine Schokoladenmilch für mich musste ja schließlich auch fahren.
Gib ihr Erdbeeren, jeder mag Erbeeren.
Ohja schön wenn man aus dem Fenster am Morgen guckt und es grünt.
Also wenn meine ihre Tage hat brauch ich meine Hand nicht^^ gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die immer noch im bereich des Sexuellen sind. Wer sich mit seiner Freundin nicht so die Beziehung aufgebaut hat, ist selber schuld :P
Lies doch mal den rest von meinem Text^^ Ich meine wenn sie unten rum "blockiert" ist, ist sie dass aber nicht oben rum.. ich will jetzt nur nicht zu direkt werden sonnst heißt es wieder zu viel Information.
Hehe. Sie wird in der Zeit immer neurotisch. Das meine ich :D
Joa und genau deswegen kann man sie dahin erziehen damit aufzuhören, weil es nur Einbildung ist. Jenachdem wie ernst man die Sache sieht, sollte man mit der darüber reden.
oh man xD das is doch echt das letzte was ich will, dass Typen wegen mir einen Ständer bekommen.. wie pervers das schon klingt >.<
Kommt hin, "egal" würde ich nicht sagen. Ist so ein starkes Wort.
Jaja, Jan :D