Also wenn meine ihre Tage hat brauch ich meine Hand nicht^^ gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die immer noch im bereich des Sexuellen sind. Wer sich mit seiner Freundin nicht so die Beziehung aufgebaut hat, ist selber schuld :P
Also wenn meine ihre Tage hat brauch ich meine Hand nicht^^ gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die immer noch im bereich des Sexuellen sind. Wer sich mit seiner Freundin nicht so die Beziehung aufgebaut hat, ist selber schuld :P
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Lies doch mal den rest von meinem Text^^ Ich meine wenn sie unten rum "blockiert" ist, ist sie dass aber nicht oben rum.. ich will jetzt nur nicht zu direkt werden sonnst heißt es wieder zu viel Information.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Hehe. Sie wird in der Zeit immer neurotisch. Das meine ich![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Joa und genau deswegen kann man sie dahin erziehen damit aufzuhören, weil es nur Einbildung ist. Jenachdem wie ernst man die Sache sieht, sollte man mit der darüber reden.
oh man xD das is doch echt das letzte was ich will, dass Typen wegen mir einen Ständer bekommen.. wie pervers das schon klingt >.<
my Cryart in deviantART
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
my Cryart in deviantART
Kommt hin, "egal" würde ich nicht sagen. Ist so ein starkes Wort.
Jaja, Jan![]()