Ich hasse Mädchen in der Periode :/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Joa haben kein bock zu Vögeln ^^
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Diese schlechte Laune ist aber meist nur eine angewohnheit. Die man ihr auch wegnehmen kann wenn sie mitspielt. Ich meine die blutet doch nur und hat eventuell Unterleibschmerzen. Und das sicher schon seit mehreren Jahren, also müsste sie sich doch langsam dran gewöhnt haben.
Vielleicht spielt sie dir den ****** auch nur vor um von dir Ruhe zu haben :P
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Naja, bei einigen gibt es auch Gefühlschaos.^^ Sind nicht nur die Schmerzen. Kann man als Mann sehr schlecht nachvollziehen denke ich.
Geiles Bild, ich stell mir grad Link im Einkaufswagen vor xD
Jain, ich saß halt andersrum, im ganzen Einkaufswagen.
Wir haben auch nicht irgendetwas gekauft außer eine Schokoladenmilch für mich musste ja schließlich auch fahren.
Gib ihr Erdbeeren, jeder mag Erbeeren.
Ohja schön wenn man aus dem Fenster am Morgen guckt und es grünt.
¿tsnos saw ,rutangiS
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)