lol xeonsys, ich habs doch nun schon deutlich genug geschrieben gehabt was ich als andere Möglichkeit meinte^^
lol xeonsys, ich habs doch nun schon deutlich genug geschrieben gehabt was ich als andere Möglichkeit meinte^^
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Meine Freundin singt mir gerade was vor über skype viel besser als auf bäume zu klettern![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
grade gelesen Harry S. Morgan (65) ist tot
R.I.P
http://www.youtube.com/watch?v=Rw4mj7YWu-4
Oh Nein!
Ich werde beim fappieren immer an Ihn denken!
Geändert von Sensman (30.04.2011 um 16:12 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
werde wohl heute abend arte schauen
Ich hab heute eine schräckliche Erfahrung gemacht, man verliebt sich, sie liebt mich ich sie alles toll, ein wahrer Traum im wahrsten Sinne des Wortes.
Ne schöne stimme, singt einen was vor und ist im inbegriff Reif zu sein.
Und was tut sie? sie schickt mir entim pics von ihrem Pircing da unten ich musste fast kotzen und es war so unerwartet.
Ich dachte immer, betrogen zu werden ist schlimm das das hier ist auch nich ohne, ich hab ja nix dagegn ein schneller F*ck und nix los aber bei liebe ist das er abturner schlechthin...![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Was suchst du dir auch immer für Mädchen? :P