*Notier* Niiicht ruuumschubseeeen lasseeeen...
Druckbare Version
hängt ab, von wem man sich rumschupsen lässt.... wenn man raffiniert ist, dann kann man die Leute eliminieren (lol, wollte mal übertreiben... selbstverständlich war nicht töten gemeint)
Eliminator 8-)
wtf -.- ... habe seit 5 mins " Keine Verbindung zum Steam-netzwerk möglich " bei Steam -.- ... ich will doch nur etwas installieren und über die nacht laden lassen -.-
Mhm.
Schön geduscht, letzte Kippe vorm schlafengehen und am Wochenende sturmfreie Bude = Hausparty und morgen mit allen 3 Tutorien klettern.
Wird ne gute Woche :D
Nie wieder dieses Windows!
WIndows gibt mir andauernd einen Bluescreen, KDE4 nicht.
WIndows stinkt!
in 30 Minuten 21 Jahre 8-)
Alles gute zum B-day ph0enix ;-)...
feiere schön ;-)
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am
Ende alle gleich sind?
Egal ob sie arm oder reich sind, verfallen die meisten der selben ******* vom Scheitern
einfach so weiter.
Es geht nicht um dich und mich, es geht um uns und die Kunst, frei zu bleiben, dass man
nicht aufs stumpfe verstummt.
Immer gegen den Strom, aber lass dich auch mal treiben, genieße die Illusion sie wird
nicht für immer bleiben.
Vielmehr verschwindet sie, erblindet in Melancholie.
Die Zeichen sie schwinden ob es reicht sie zu finden bevor wir weiter erblinden?
Frittenbude sind so dermaßen gut! :D
So ab heute 2 Wochen Sturmfrei, Mutter chillt in Schweden ab
Habt ihr Ideen was ich machen kann?
Das hab ich schon gemacht :
-PC in der Küche aufgebaut + Monitor von Mutter und Soundsystem
-5 Kästen Beer eingekauft , am WE steigt Party
Hab ab morgen auch meine Eltern ausm Haus für ein paar Tage. :)
So Kumpel von mir zieht bei mir 2 Wochen ein xD
Samstag auf Sonntag auch Sturmfrei erstma dick party.
Sonntag Nacht dann Abi Party :D
Hach... richtig schön hier... Mutter aus dem Haus geekelt, jetzt erstmal ganz laut Megadeth. *Headbang*
Habe ab Freitag 10 Tage das Haus für mich.
Ruhe genießen, Freundin hier pennen lassen (ohne sie um 6 wieder nach Hause fahren zu müssen). 8-)
Habe ich irgendwas verpasst oder warum gibt es hier so eine Welle von sturmfreien Buden?
Außerdem eine weitere Frage nebenbei, weil mir das so auffällt: Gibt es bei euch auch etwas Interessantes oder nur Party?
Ja ich veranstalte einen Leseabend :lol:
Spaß beiseite! Was meinst du mit "interessant"?
EDIT: Mutter in Schweden
Ihr habt echt Glück...meine Eltern fahren immer dann in den Urlaub wenn ich Schule habe und am Wochenende komplett arbeiten muss. Seit drei Jahren ist das so. Nie war es mal so das sie in den Urlaub gefahren sind und ich auch Urlaub hatte. Ich glaub das machen die extra!!! :evil2:
Im nächsten Urlaub besuche im mal meinen Vater, im übernächsten evtl. meine Mutter :P
Bei Sonnenaufgang zur Arbeit gefahren, zum Sonnenuntergang wieder daheim, dabei ist es noch nicht mal Winter :/
Na ja, dafür gönne ich es mir heute mal schon um 9 mit der Arbeit daheim aufzuhören und den Rest morgen zu machen^^
Schlaflos in Frankfurt....
SIE IST NICHT SCHWANGER :!::!::!::!::!:
Freudentanz! Das hätte auch in die Hose gehen können :aua:
Wär doch ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen.
Left 4 Dead 2 Scavenge macht keinen Spaß mit Leuten die man nicht kennt. :roll:
grade neue Soundkarte reingekommen, ne Auzentech Bravura 7.1 8)
...und das nachdem ich wg *** Hermes 1 Woche drauf gewartet hab :roll:
Aber dafür verspricht sie nach ersten Tests großes :-)
Verdammt geiler Tag bisher, gemütlich aufstehen und mit Kaffee und Kippe auf Balkon gesetzt. 1 Stunde gezockt und dann ab zur besten Freundin und mit ihr den Nachmittag verbracht in der Küche mit Brownies backen.
Heute Abend noch Kino.
Bisher bester Tag in den Ferien :)
hört sich chillig an jan.
vermisse solche tage ]:
Habe eben gerade zippyshare entdeckt :O geilster one klick hoster ever 8-)
Das tut sie, aber schlau wie sie ist, hat sie einmal vergessen sie einzunehmen. Und gestern klagte sie über Bauchschmerzen und hat mir voll Panik gemacht :/
Hab mir dann erstmal einen Reingesoffen...naja Gott sei Dank hat sie heute ihre Regel bekommen :smile:
Oh man, was für'n Saftladen...:roll:
Was'n Glück das ich mich nicht um mögliche kommende Kinder meinerseits kümmern muss...
juhu, meine Steelseries Xai und mein Motorola Milestone vom O2 sind endlich bei mir wieder im Besitz =)...
Oh Gooott....
Wir sind jung und nobodys perfect...
Sowas kann ma passieren, is schon jedem Girlie aus meinem Freundeskeits ma passiert....
Und wenn Frauen sagen sie nehmen die Pille sollte man sich da schon drauf verlassen können und wenn sies halt ma vergessen... ahja, shit happens.
^^
nicht witzig...Kondome fühlen sich ja wirklich alles andere als Gefühlsecht an.
Und solange es noch keine Pille für den Mann gibt, muss man wohl die Verantwortung übertragen.
Aber gerade bei einer festen Freundin, sollte das ja ansich nicht soo das Problem sein und selbst wenn es schiefgeht, dann gibts ja immer noch die Pille danach als komplette Notlösung.
Musste ne Freundin von nem Kollegen auch schon benutzen, da das Kondom gerissen ist (extra dünn für mehr Gefühl...).
Diese teils "Schei*egal-Einstellung" hier gefällt mir! Vögeln kann selbst der Dümmste, aber bisschen Verantwortung tragen, ist schon eine Herausforderung...
Das ist also die menschliche Zukunft...gut, dass viele wissenschaftliche Vorhersagemodell ein Massensterben um ca. 2020 voraussagen.
Meinst du nicht die Wissenschaftlichen Vorhersagen der Majas, das 2012 die Welt untergeht?
btw. Ich weis nicht ob du mich meinst, mit der "ScheissEgal Einstellung", aber wenn ja:
Dann lies nochmal was ich geschrieben habe, wenns mir egal wäre, würde ich auf die Pille keinen Wert legen.
so, ich geh jetzt mal schlafen.. hab mein milestone vollständig eingestellt und etwas rumgemoddet... ich wünsch euch allen gute NACHT! :-)
P.S. Übermorgen ist endlich Wochenende ;-)
SO ebend noch ne Runde Politik lernen und dann ab inne Koje. Hoffe ich muß morgen nicht noch arbeiten. Aber auf alle Fälle hab ich das Wochende frei!!! Juhuuu
Gute Nacht an alle
Hab ich was verpasst? Massensterben 2020? Und ich dachte ich wäre informiert was Verschwörungstheorien angeht!
Bin wieder von den toden auferstanden ...
Die Zähne sind nun draußen! Meine fresse, hab ich backen wie ein Hamster ^^
Der eingriff war doch kompliziert, als die Ärzten meinten, die haben da ordnlich geschnippelt und gesägt / gefräst. Ich bin die letzten 5 min wache geworden und das gab schläge am im Kopf *übergeb*
Übel, aber nu is der ganze rotz drausen und nun herscht erstmal ruhe ^^
Ferien!!!!
Mach auf jedenfalls Vollnakose! Ich musste vorort sogar noch ein 3D Aufnahme von meinem Kiefer machen lassen, weil der eine Zahn in der Nervenbahn des gesichts war. Keine Ahnung wie das geht, aber naja.
Mit allem 199 € Extra aufgezahlt, geht noch, ich hätte eher mit 230 € gerechnet.
Aber ich kann dir sagen, keine Angst, die heutige Technik ist soo weit, und so gut, da brauchst dir keine Gedanken machen.
Was ihr gegen Kondome habt kann ich nicht verstehen :-\
fühlt sich überhaupt nicht komisch an :)
Kondome sind zwar tauglich, aber mögen tue ich sie auch nicht... lieber soll die freundin eine pille nehmen ;-)...
@ cheng: Gute Besserung. Was haben die Ärzte gesagt? Wie lange musst du dich ausruhen etc?
http://www.abload.de/img/unbenanntmaas.jpg
Google scheint auch nicht so viel zu dem Thema zu wissen :(
Als drittes Suchergebniss kommt dein Beitrag^^
Genau das selbe hab ich auch gerade geschaut Scor ^^
Zeig mal Tigerchen, was du meisnt....?!
heute letzter schultag, morgen letzter arbeitstag bevor ich ab montag eine woche mit freundin und familie an die nordsee fahre x)
An die Nordsee??? Wohin gehts denn?
Holländische Küste :D
hab den namen vergessen .__. jedenfalls in so ne ferienanlage, mieten uns da nen haus :)
Montag geh ich "nur" mit Verwandten schwimmen. Wird trotzdem lustig. :)
Cool...ich hab noch nie in Holland Urlaub gemacht. Naja einmal, als ich noch ein kleiner Gamer war, im Center Parks, das wars aber auch.
Holland....hmm....Bringst du mir was miiiiit? =)
du pfeife alter :D
Ich weiß nicht, ob ich mir die Mühe machen soll...ihr haltet euch für so genial und klug, dass ihr noch nichtmal bei Google was findet. Und das will was heißen! :lol:
Es sei aber fairnesshalber angemerkt, dass es sich um Modell handelt, die so eintreffen werden, WENN entsprechende Bedingungen erfüllt bzw. nicht erfüllt werden.
ach, ich geh jetzt mal nicht weiter auf dich ein ....
Will mir jemand einen Film empfehlen, der stoned gut kommt?^^
Am liebsten einer, der eine ganz komplexe Story hat, oder verdammt flach/lustig ist :)
Flach und Lustig = Kung Pow!!!
O_o
Das war der letzte (nich gelogen!) Film, den wir angeshcaut haben^^
Aber die Richtung is gut :P
Kann es möglich sein, dass ne Lieferung von Kanada nach Deutschland 30-40 Wochen braucht oder irrt sich Amazon da?