"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
so, ich geh jetzt mal schlafen.. hab mein milestone vollständig eingestellt und etwas rumgemoddet... ich wünsch euch allen gute NACHT!![]()
P.S. Übermorgen ist endlich Wochenende![]()
SO ebend noch ne Runde Politik lernen und dann ab inne Koje. Hoffe ich muß morgen nicht noch arbeiten. Aber auf alle Fälle hab ich das Wochende frei!!! Juhuuu
Gute Nacht an alle
Bin wieder von den toden auferstanden ...
Die Zähne sind nun draußen! Meine fresse, hab ich backen wie ein Hamster ^^
Der eingriff war doch kompliziert, als die Ärzten meinten, die haben da ordnlich geschnippelt und gesägt / gefräst. Ich bin die letzten 5 min wache geworden und das gab schläge am im Kopf *übergeb*
Übel, aber nu is der ganze rotz drausen und nun herscht erstmal ruhe ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Mach auf jedenfalls Vollnakose! Ich musste vorort sogar noch ein 3D Aufnahme von meinem Kiefer machen lassen, weil der eine Zahn in der Nervenbahn des gesichts war. Keine Ahnung wie das geht, aber naja.
Mit allem 199 € Extra aufgezahlt, geht noch, ich hätte eher mit 230 € gerechnet.
Aber ich kann dir sagen, keine Angst, die heutige Technik ist soo weit, und so gut, da brauchst dir keine Gedanken machen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Was ihr gegen Kondome habt kann ich nicht verstehen :-\
¿tsnos saw ,rutangiS