Nein, dich meine ich nicht.
Und nein, nicht die Vorhersagen der Majas, sondern relativ aktuelle Vorhersagemodelle, die auch einen Verknüpfung mit dem Fachgebiet "Reglerentwurf" haben.
Druckbare Version
so, ich geh jetzt mal schlafen.. hab mein milestone vollständig eingestellt und etwas rumgemoddet... ich wünsch euch allen gute NACHT! :-)
P.S. Übermorgen ist endlich Wochenende ;-)
SO ebend noch ne Runde Politik lernen und dann ab inne Koje. Hoffe ich muß morgen nicht noch arbeiten. Aber auf alle Fälle hab ich das Wochende frei!!! Juhuuu
Gute Nacht an alle
Hab ich was verpasst? Massensterben 2020? Und ich dachte ich wäre informiert was Verschwörungstheorien angeht!
Bin wieder von den toden auferstanden ...
Die Zähne sind nun draußen! Meine fresse, hab ich backen wie ein Hamster ^^
Der eingriff war doch kompliziert, als die Ärzten meinten, die haben da ordnlich geschnippelt und gesägt / gefräst. Ich bin die letzten 5 min wache geworden und das gab schläge am im Kopf *übergeb*
Übel, aber nu is der ganze rotz drausen und nun herscht erstmal ruhe ^^
Ferien!!!!
Mach auf jedenfalls Vollnakose! Ich musste vorort sogar noch ein 3D Aufnahme von meinem Kiefer machen lassen, weil der eine Zahn in der Nervenbahn des gesichts war. Keine Ahnung wie das geht, aber naja.
Mit allem 199 € Extra aufgezahlt, geht noch, ich hätte eher mit 230 € gerechnet.
Aber ich kann dir sagen, keine Angst, die heutige Technik ist soo weit, und so gut, da brauchst dir keine Gedanken machen.
Was ihr gegen Kondome habt kann ich nicht verstehen :-\