Ich bin voller Narben, sehe aus als hätte ich schon mal in nem Löwenkäfig geschlafen (wobei das bei einigen am Rücken gar nicht mal so weit von der Warheit entfernt ist)...
Na ja, viel Blödsinn gemacht halt, seltsamerweise nie was beim Käpfen zugezogen, trotz sehr harter Aktionen. Das einzige in der Hinsicht ist meine Narbe an der Hand, die zwar von nem Küchenunfall kommt, deren Nähte aber durch ständiges Kampftraining aufgerissen sind. War ne ordentliche Sauerei und die Narbe ist jetzt fast breiter wie lang, obwohl es ein sauberer Schnitt war :/
Aber was seltsames habe ich dieses We bemerkt;
Ich habe jetzt ja ne Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen (mit Praktikum vorher, daher schon im Mai losgegangen) und einige Leute seit Monaten nicht gesehen. Jetzt habe ich einige davon wieder getroffen, und obwohl ich nur am Rechner hing, haben die mich praktisch abwechselnd gefragt ob ich ins Fitness-Studio gegangen bin und/oder ob ich im Urlaub war. Habe zwar keines von beidem getan, bin aber anscheinend brauner und muskulöser geworden^^
Na ja, ich werde trotzdem in die Mucki-Bude gehen, sobald es meine finanzielle Situation erlaubt. Daheim bekomme ich es einfach nicht hin^^
Ich hab ein paar Brandnarben, generelle Unfallnarben, Schlagnarben an der Rechten Hand und 6 Narben an der rechten Wade neben einander die von einem Unfall mit meinen alten Fahrrad zu tun haben. Die ganze Wade hatte sich in 6 Speichen verfangen.
Achja und eine Schnittnarbe an der linken Hand gestern vom Kartoffelschälen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Erinnert mich an mein Bein^^
Hatte es mal eilig als ich nen schmale, steilen Weg mit dem Rad hochgefahren bin.
Als ich in nem steilen Winkel voll in die Pedale getreten habe, ist die Kette gerissen und ich habe mir über die Zahnräder schön ein paar Streifen aus der Wade geschält. Das hat gesuppt ohne Ende und ich habe nur später daheim ein paar Verbände drum gewickelt und bin weiter (war auf dem Weg zu nem Date^^).
Seltsamerweise kann ich die Narben nicht mehr finden, obwohl es eigentlich die schlimmsten waren die ich bis jetzt hatte.
Der schmale 10-Zentimer lange Kratzer an meiner Taille den ich schon viel früher von nem Zaunpfahl habe, ist aber noch da o.O
Am nervigsten finde ich allerdings meine Allergie gegen Katzenflöhe. Die Viecher lieben mein Blut und praktisch immer wenn ich Kontakt mit ner Katze habe (und ich mag Katzen sehr), dann habe ich 2 neue Bisse die mit der Zeit zu nem dunkelbraunen Punkt vernarben -.-
Meine Beine sehen aus, als hätte jemand mehrmals von weitem mit nem Schrotgewehr drauf geschossen![]()