http://www.abload.de/img/facepalm7ub6.jpg
http://www.abload.de/img/chucknorrisfacekick05yn.png
http://www.abload.de/img/falcon_punch_by_lobostw5hy.jpg
Druckbare Version
ach ovo.
sieht so aus, als müsstest du gleich deinen dritten account erstellen :-D
alles in maßen ist okay. generell sind so sachen die süchtig machen böse... wie alpha grad schon gesagt hat.
aber generell alkohol zu verteufeln find ich auch nich richtig (auch wenn ich nich glaub dass du das jetzt so gemeint hast, jan ^^)
wie gern trink ich doch einen guten wein oder - *duck und weg* - baileys :)
Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! :D
Bäh! Bäh! Bäh! Bäh! Bäh!Bäh! Bäh! Bäh! Bäh! Bäh!
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex! :D
Spoiler hust:
naja, kinder, was soll ich sagen :D
ne scherz, wollte nur die letzte sünde auch noch mit in die runde werfen!
Kasper schnäutzen, ist mir neu.
Bei uns sagen die meisten Palme wedeln oder mit Jill spielen.
Kommt drauf an, welchen du meinst Tiger.
Ich hoff du meinst keinen Jacky...oder sowas...
hallo?! mütze-glatze.
das spiel mütze-glatze, kennst nich?
es geht ungefähr so: mütze-glatze, mütze-glatze, mütze-glatze, mütze-glatze .. *hust* :D
andere worte: 4 gegen jim oder eben einen von der palme wedeln :)
oder die schlange würgen...
für mütze-glatze? zu alt?
jetzt bin ich neugierig?
also das würde meine these untermauern, die besagt, dass du eigentlich ein bot bist bei den ganzen links die du immer postest! :p
Leute, ihr seid alle kaputt im Kopf.
Wolltet ihr schon immer mal wissen, wo der A**** der Welt liegt? In Frankreich! Einfach bei Google Maps "Anus" eingeben.
dann versteh ich nich wieso du dafür zu alt bist?
naja, muss jeder selbst wissen :)
Boah komplette Gemütlichkeit :O
ach, und jan is wieder high?
:D
Geeeeht das nicht leeeiser? :asia:
so, feierabend für heute, ab nach haus, tschö :)
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zCnYjv1GOIY?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zCnYjv1GOIY?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Ach, do bisch so'n fiesen do!
WAS? ICH KANN DICH NICHT VERSTEHEN!!!
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ebJOT95Gh3k?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ebJOT95Gh3k?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Das wären ja 4 Wünsche auf einmal. KinderÜberraschung wäre damit geschlagen :lol:
Was gehtn hier wieder ab...:lol:
Tach auch.
Gestern hat mir'n (wohl) Ami geschrieben:
"we won the war hiters gay"
Weil ich 'ne Deutschlandflagge als Spielerbild habe...
Jetzt kommt das:
"i was joking i germany"
Leute gibts... die gibts garnicht. :?
Ich geh duschen...
@Sens: omg:lol:
@Ovomaltine's Einstellung zum Thema Arbeit und Hartz IV:
Ich würde lieber sterben als auf Kosten anderer zu leben.
Die Waffe ist geil, macht echt Spaß mit der zu schießen :D
Wobei das auseinanderbauen, und reinigen ist leider nicht ganz so komfortabel wie mit dem G36. Außerdem ist die ziemlich Fehleranfällig, da hakt ja ständig Munition, wie man in dem Video ja auch sehr schön sieht.
Im stehen würde ic die aber auch ganz gerne mal schießen :D
Ein bestimmtes Imageboard hat mich heute daran erinnert das heute der 11 Sep. ist.
Internet vs allg. Medien 1:0
Es ging eigentlich bei mir grad eher um Informationsfülle.
Das war mein Ernst.
Ich meine ja auch nicht Boulevard-Medien wie RTL, Bild und Konsorten.
ARD und Co sind noch recht ertragbar.
BOAH, MEINE SHICE-VERF***TE INTERNET-VERBINDUNG geht mir so aufn Senkel!!!
:evil::evil::evil::evil::evil: Telekom kann manchmal echt sowas von fürn Ar$ch sein!!!
Ihr verwöhnten Stadtkindern :( ^^
Bin froh , dass ich DSL genießen darf!:razz:
Es fuchst mich halt schon wenn man nur eine Ortschaft weiter DSL16000 geniessen darf und die Verbindungsgeschwindigkeit hier gerade so für ein Telefongespräch + Surfen ausreicht...
Boah, zappt mal bei einsfestival durch !
Da verschwinden also unsere Fernsehgebühren... HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!
http://www.youtube.com/watch?v=H748XDA7iRs
29.90€ zahle ich für meine 32er leitung. ohne tel.Zitat:
Obwohl die Pakete “Internet & Telefon 60″ bzw. “Internet & Telefon 100″ nur in München, Hamburg & Hannover verfügbar sind, werden auch diese Preise angepasst. Das bedeutet, dass man bereits für 24,90 € im Monat mit 60MBit/s Downstream surfen kann. 100MBit/s Downstream und 6.000 KBit/s Upstream erhält man dagegen für 29,90 €.
http://kabel-blog.de/2010/09/06/spar...l-deutschland/
Youtube kommt mir im mom langsam im Interface vor :O
Die Geschwindigkeit beim gucken ist noch okay aber das Interface braucht echt lange atm finde ich. (beim Anklicken eines Videos oder wieder wechseln zur Startseite)
Oder liegt das an mir?
EDIT: Okay jetzt ist YT wieder etwas schneller
oh verdammt, bin anscheinend erkältet (halsschmerzen, husten, nase fühlt isch verstopft an^^, ...), muss das Wochenede zuhause verbringen um wieder gesund zu werden und am Montag beginnt dann wieder die schule -.-
@ Ovo:
Sry, aber die ganzen Ausreden sind einfach schwach. Darf ich dich mal überhaupt fragen, warum du keinen Schulabschluss hast? Hast du ihn abgebrochen? Falls ja, waren dir die Folgen im späteren Verlauf deines Lebens klar?
Zu deinem Vorschlag über "irgendwelche Bewerber ohne Ausbildung etc. in ein bestimmtes Betrieb für 3 Wochen einfach so einstellen", meinst du das wirklich ernst? Ich weiß nicht, aber sind dir mal die Folgen & Risiken davon bekannt? Wenn es so wirklich wäre, hm... dann gebe es nicht mal eine soziale, teilweise funktionierende Gesellschaft... hehe, das beste wäre, wenn dann solche Leute dann z.b. in ein Atomkraftwerk arbeiten würden... lol, da hätten wir einmal alle 2 Tage eine Kernschmelze überall, wenn die Menschen das überhaupt überleben würden
Kommt drauf an. Ich lese um ein Vielfaches lieber Zeitungen in der Printversion als im Internet.
Von der Informationsfülle und Aktualität her hat das Internet natürlich klare Vorteile.
Gott, nicht schon wieder. Jedes Jahr haben wir diese bescheuerte Diskussion hier und es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich.
Lasst ihn gehen und zieht euch nicht an ihm hoch. Da kommt alles zu spät.
Den letzen Punkt meine ich.
Printmedien lese ich auch um ein vielfaches lieber, aber leider informieren die meiner Meinung nach nicht mehr so gut. Zumindestens im Verlgeich zu dem, was man alles im Internet lesen kann.
Ich lese sogut wie jede Woche den Spiegel, aber selbst da kriege ich bei vielen Artikeln Ausschlag, gegen den Inhalt und gegen die Art wie es geschrieben wird.
Deswegen lese ich viel lieber im Internet rum und halt Zeitung etc nur um zu gucken, worüber gerade berichtet wird.
Genau. Es wurde auch oft schon mit einem gebannten User diskutiert. Der komischerweise genau die gleichen Ansichten hatte.... :roll:
Ja unbedingt weil ich eine andere meinung habe als du oda wie ?! ;-)
Naa dann mal los, kann schneller gehen als du gucken kannst das du ebenfalls irgendwann vom staat lebst
Klar darfst du, hast ja auch anständig gefragt :-P
Kurzform, schlechter umgang damals wärend meiner jugend, zuviel alk, zuviel drogen, zuviel rave partys usw
2000 Freundin kennengelernt seid dem nurnoch am zocken aba nix mehr alk und drogen, ich rauche netmal mehr kippen ;-)
Gibt halt leute die intressiert sowas
MFG
Ovo
lol, den "Gebannten" kenn ich ja noch gar nicht... weswegen wurde er eigetnlich gebannt? Wegen seiner Aussage?
Ovo, seit wann gibts für 1000 Euro einen shit job? Shit jobs sind doch so 200-400 Euro im Monat, aber 1000 oO... Ich würd sofort einen Job suchen, da ich nciht mein Leben in vier Wänden vorm "HIGH END ULTRA DUPER-Rechner" verbringen will... was ist das für ein Leben denn? Wir wissen, dass du nicht stolz darafu bist, aber ich würde anstelle irgenwelche weitere Ausreden und Fantasien lieber in die Realität blicken und nicht aufgeben. Wenn du dich angeblich in Vergleich zu deiner Jugend auf die jetztige Zeit gebessert hast, dann nutz die letzte Chance, die du wahrscheinlich noch kriegen wirst. Später wirds noch schlimmer aussehen, vor allem wenn du dann 50-70 bist.
@bricked: Im Thread "Wie viele h spielst du" war kurz OFftopic, hier sollte eigetnlich die wahre Diskussion stattfinden
Oha! Ich habe eben den "Wie lange spielt ihr" - Thread gelesen und gedacht hmm das kommt mir aber schon seeehr bekannt vor. Das muss para sein!
Ab Dienstag darf ich in die Schule...endlich...
Die 6 Wochen Ferien find ich teilweise schon zu viel,
wenn ich so Jahre leben "müsste", würd ich durchdrehen...
Ihr wusstet nicht das Ovo, Para ist?
@Aerox: Nein wegen dieser Aussage wurde er nicht gebannt, soviel ich weiß.... Aber den Grund muss dir Ovo schon selber sagen^^
Und es wird hier einfach tolleriert, dass sich ein gebannter User einen zweiten Account erstellt? :???:
Gib mir ein job wo ich meine 1200€ verdiene und ich fange gerne bei dir an zu arbeiten!
Welche Vorwürfe gegen Randfee denn ?! Er hat mich persönhlich angegriffen ohne eig ein plan zu haben was rechtlich ist und was nicht o_O
Nein wird es nicht, hat andere gründe....
Ich sag mal so, zu meinem Bann damals habe ich schwere zeiten durchgemacht, hoffe damit ist die frage geklärt
MFG
Ovo
Die Mehrheit wusste es wohl soweiso,
und anständig benommen hat er sich doch auch...also, who cares?
Tja andere versaufen halt ihr hartz geld und verrauchen es, da ist doch hardware eine gute Investition und man kann nebenbei sogar noch von zuhause beim Arbeitsamt nach jobs gucken ;-)
Dazu muss ich sagen das ich halt keine 359€ zum leben brauche sondern nur gut 200€ sprich gut 159€ bleiben jeden monat für hardware über, genau das geld was andere versaufen, verkiffen oda verfeiern...
Und zum anderen ist es nicht vorgeschreiben was man mit dem geld macht, selbst wenn ich die 359€ jeden monat im klo runterspühle wayne?! zuviel zum Thema Hardware zum Amt lol
Erst überlegen und schlau machen dann posten Randfee xD
Genau Randfee, einfach bannen weil man anderer meinung ist und sich der gesellschafft so nicht anschließen will wie sie grade ist @ Arbeit usw
Ich bin zwar ein netter lieber mensch wenn man mich kennt, allerdings beleidige ich hier soweit niemand wie du es grade machst, eig solltest du den bann bekommen, zumindest 3 tage auszeit für gesindel o_O
BTT!
Meinungsverschiedenheiten atm, die allerdings nicht von mir ausgehen
MFG
Ovo
Nein, normalerweise befasse ich mich nicht mit so nem trash!
Das kapier ich auch nicht?!... wenn es denn wahr ist!
Geht's noch? Glaubst du etwa andere bekommen ohne auch nur irgendwas zu können ihre Jobs? Wie heuchlerisch kann man eigentlich sein?
Wenn die Wahrheit sagen ein persönlicher Angriff ist, dann fühl dich gefälligst auch angegriffen! :wink: Unwahres hab ich nicht gesagt. Faule Socke, Schmarotzer, asozial alles zutreffend! Bevor einer über solche Bezeichnungen meckert soll er doch bitte die Begriffserklärung von "asozial" lesen, das ist kein Schimpfwort, sondern primär eine Definition für GENAU SOLCHES Verhalten.Zitat:
Zitat von Ovomaltine
davon allein mind. 20€ für Strom, erzähls wem anderen. Lebst wahrscheinlich bei der Freundin und kassierst trotzdem.... ach, ich lass das.
jein, Ziel ist es aber sich um Arbeit zu bemühen. DU allerdings sagst offen, dass dir jeder andere egal ist und du es nicht einsiehst, daher solltest du außer Brot, Salz und nem Job als Straßenfeger rein garnichts kriegen. Bist ja zu faul dich besser zu bilden, das bieten wir (die anderen) dir nämlich auch an.Zitat:
Zitat von ovomaltine
Vorsicht, ich bilde mich auf durchaus brauchbarem Niveau trotzdem noch ständig weiter...Zitat:
Zitat von ovomaltine
wer war hier nochmal asozial?Zitat:
Zitat von ovomaltine
falsch, der einzige der hier beleidigt bist DU ... und zwar jeden Bürger dieses Landes, der ehrlich ist und sich nicht als fauler Sack durchfüttern lässt oder gar highend Gaming Components kauft. Überdies bist du ein Tritt in den A*sch für jeden arbeitslosen, der wirklich bemüht ist und schürst den Hass der Arbeitenden und Oberen gegen genau diese.Zitat:
Zitat von ovomaltine
Gern, aber geh du erstmal was schaffen bzw. versuchs. Was du hier machst ist Anstachelung zur ethnischen Säuberung bzw. Bürgerkrieg, das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und daher musst DU unterlassen asoziales Verhalten in dem Ausmaß hier zu propagieren...Zitat:
Zitat von ovomaltine
Ach was red ich....
HeHe nett geschrieben, wenn es dich doch so stört zieh doch in ein anderes Land da gibts sowas wie hartz 4 nicht ;-)
Ach Randfee, wenn das alles doch so einfach wäre...
Ich werde nun auch nix weiter dazu schreiben weil es mir einfach zu doof ist über sowas zu diskutieren...
Hast du was geraucht ?! o_O
Bitte entschuldige das ich offen über meine situation spreche, und nein ich rate bestümmt niemand dazu so zu sein wie ich, also komm mal klar mit deinen äußerungen...
MFG
Ovo
Glaubst du mein Studium war "einfach"? Glaubst du die Probleme (die auch dich betreffen) mit denen ich und andere sich befassen sind "einfach"? Glaubst du andere Arbeitende haben es "einfach", wach mal auf Junge!
Niemand sagt, dass es einfach ist, besonders nciht für jemanden wie dich, wenn es denn stimmt was du so schreibst. Es aber garnicht zu probieren ist eine Frechheit und, ich betonte es ja bereits, per Definition "asozial"!
Hättest du dir alles durchgelesen wüßtest du das ich es versucht habe und die letzen 15 jahre mehr durchgemacht habe wie du wascheinlich in deinem ganzen leben...
Und ich bin ganz ehrlich ich bin nicht auf der welt um zu arbeiten sry... *meine ansicht*
Auch wenn du jetzt gleich wieder flamst, ich möchte was von meinem leben haben und nicht arbeiten bis ich irgendwann mal tot bin sry ist nicht so mein ding...
Gut dann bin ich halt "asozial" weil ich andere ziele halbe wie die gesellschafft,
und zum thema hardware nochmal ich bin nicht raucher seid ein paar jahren, vorher habe ich gut 100€ bis 150€ verqualmt, das stecke ich heute halt in hardware ist nicht verboten oda!
PS: Aber so wie du habe ich früher auch gedacht
MFG
Ovo
Das erste mal in der "Laufbahn" im Forum, dass ich den Melde-Button benutze. Tut mir Leid, aber sowas ist echt abartig? Du kennst ihn nicht, er kennt dich nicht und du legst so los? Irgendwas läuft hier ein bisschen falsch oder? :roll:
Ich sage nicht, dass du von den GRUNDPRINZIPIEN nicht recht hast, aber gewisse Sachen gehen zu weit und es als so einfach darzustellen aus einer Arbeitslosigkeit rauszukommen ist eine Beleidigung.
Leute, auch wenn wir hier im Off TOpic bereich sind bitte ich euch persönliche diskrepanzen privat zu Disskutieren.
Zu dem Ban vom Ovo. Er hatte sich entschuldigt und unsrer meinung nach einen Trifitgen Grund geliefert und da er seit dem nicht groß Negativ auffiel haben wir seinen zweitaccount belassen.
Also BTT im OT Bereich! :wink:
Ich habe mir gestern auch noch mal spontan gedacht "kauf dir doch noch mal ne Zeitung und tu gebildet"^^
Tja, die Schlagzeile über Atheismus bei "Die Zeit" hatte mich angesprochen, also habe ich sie mir zugelegt. Was für ein Dreck da drin steht, ist echt kaum zu glauben. Ich denke mal, dass so ein Müll nur von frommen Kirchgängern gelesen wird-.-
Habe bis jetzt nur ein paar Artikel durchgelesen, aber an jedem davon hätte ich so einiges auszusetzen.
Da du es einfach nicht lassen kannst dich zu rechtfertigen...
Bei jedem verdammten McDonalds suchen die Leute und wenn du da ne Ausbildung machst und dich nicht wie der letzte Vollhonk anstellst, dann könntest du da weitaus mehr verdienen. Dass ich 1/4 meines verdienten Geldes dafür ausgeben soll dass sich Leute wie du den ganzen Tag nur vor den Rechner setzen um zu zocken, sehe ich absolut nicht ein.
Aha. Du hast deiner eigenen Aussage nach deine wichtigsten Jahre versoffen und mit Drogen zugebracht. Doof. Da kenne ich hunderte andere. Habe meinen Zivi in ner Drogentherapieanstalt gemacht.
Damit hast du also viel schlimmes erlebt und siehst dich jetzt also als Rentner, der seine letzten Jahre so zubringen kann wie er will.
So weit deine Meinung.
Dummerweise fehlt darin aber die geleistete Arbeitszeit. Ich kann auch nicht verstehen wie dich der Staat weiter durchfüttert, ohne dass du dich irgendwie um einen Job bemühst. Ich musste ständig nachweisen was ich gerade tue, ohne je etwas außer einem Jahr Bafög bekommen zu haben. Das zweite Ausbildungsjahr hätte ich auch noch was bekommen können, aber ich habe beschlossen statt dessen mehr nebenbei arbeiten zu gehen. Hab mich damit weitaus besser gefühlt. Freitags nach 6-8Stunden Schule umgezogen und bis 3Uhr morgens bei McDonalds hinter der Kasse gestanden, in der Küche rumgewerkelt und Klos geputzt. Danach dann Abends 3Kilometer nach hause in meine kleine Wohnung gegangen. War eine super Zeit (kein Sarkasmus).
Nach der Ausbildung dann unbezahlte Praktika gemacht. Nach Aussage der Agentur für Arbeit "kein anerkannter Betrieb, also keine Unterstützung".
Also versucht nebenbei zu arbeiten, = Vollzeitjob + Nebenjob. Hat auch geklappt, aber das Geld hat trotzdem nicht gereicht. Als Resultat ist mein Kontostand 4Stellig, im negativen Sinne. Jetzt habe ich also noch eine Ausbildung angefangen und mir bleiben im Monat aktuell 30€. Eventuell kann ich noch Unterstützungszahlungen vom Staat bekommen, aber ich versuche so weit es geht ohne so etwas auszukommen.
Denn ich habe immer noch ein Gewissen und versuche mich selber durch zu beißen.
Wenn ich diese Ausbildung nun gut abschließe, dann habe ich sehr gute Chancen ein ordentliches Gehalt zu verdienen, auch wenn ich dafür insgesamt fast 20Jahre pure Schule und Ausbildung durchgemacht habe.
Und mein Plan stand fest. Hätte ich diesen zweiten Ausbildungsplatz nicht bekommen, dann wäre ich zu Mc Donalds zurück gegangen. Von denen habe ich schriftlich, dass die mich mit Handkuss wieder nehmen würden.
Auch wenn es eigentlich ein Scheißjob ist, wenn man mit den Kollegen ein gutes Verhältnis aufbaut und engagiert an den Job ran geht, dann kann man überall seine Erfüllung finden.
Ach ja, ich bin übrigens genauso alt wie du. Und Mc Donalds ist nicht der einzige der Mitarbeiter sucht. Catering Agenturen, Promotion Agenturen, Restaurants, Bars, Franchise Ketten, Kaufhäuser, Landwirte, Handwerker, überall sehe ich Zettel & Plakate "Aushilfe gesucht", "MItarbeiter gesucht", "Wir vermissen dich" (letzteres noch am Freitag auf einem roten Tablett gelesen...).
Schei.ße, es ist definitiv nicht zu schwer einen Job zu finden, wenn man nicht gerade abgeschlossen daheim sitzt und in Selbstmitleid versinkt.
Ich kenne Leute die haben definitiv schlimmeres durchgemacht und können jetzt stolz behaupten es geschafft zu haben. Genauso kenne bzw. kannte ich Leute, die an ihrem Selbstmitleid erbärmlich verreckt sind.
Vater Staat zögert hier die natürliche Selektion dummerweise heraus....
guten morgen.8)
Morgen :)
Bratwürste und Kaffe zum Frühstück 8-)
Übermorgen wieder Schule, da muss ichs mir noch gut gehen lassen ^^
Moinsen, mit Lappi im Bett ist echt geil :)
*Zeug der letzten Tage durchles*
Wenn ihr noch mal hier über so'n Mist diskutiert, gibts Kloppe!
Gibt nicht umsonst den "Neues Thema" - Button
mal ne frage zu lost:
ist das monster dasselbe, wie in cloverfield, oder wieso klingt das genau gleich?oô